preload
basicPlayer

Komplett-Neustart -> gutes Team aufgebaut ? ... 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 10:10   Titel: Komplett-Neustart -> gutes Team aufgebaut ? ... 100%RH Antworten mit Zitat

Die PRO-Player Com meines Accounts ist zum Saisonübergang neugestartet mit 40mio ohne Team und das habe ich daraus gemacht :

(Kontostand + 1mio )

Davari (+Petkovic)

Lahm + Boenisch + Brouwers (Brouwers ist verkauft)

Gentner + Reinartz + Großkreutz + Perisic + Aigner + Hahn (+Ben-Hatira +Didavi)

Harnik (+A.Sobiech)


Bitte bewertet mein Team passend zu den Vorraussetzungen ... ich werde dies ebenfalls tun - GARANTIERT .

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jul 2013 11:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

hamm dein Sturm schwächelt wohl etwas, da würde ich mich von beiden trennen und einen gesetzten spieler kaufen!
dan wärst du glaube ich mit einem 3-6-1 system am besten bedient

für das geld bekommst du ein l. de jong der wird wohl spielen, oder einen arnautovic wohl auch gesetzt( wenn er nicht irgendwas zerstört) und es gibt noch eineige Kandidaten mehr für das geld!

MF ist gut, evtl ein Großkreutz abgeben plus deine Backup und da noch eine nummer zulegen

abwehr klasse und so lassen

gruß dusel

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473607&sid=8536fa9624a3ad398e2746611bf6e0d1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


dusel hat folgendes geschrieben:
hamm dein Sturm schwächelt wohl etwas, da würde ich mich von beiden trennen und einen gesetzten spieler kaufen!
für das geld bekommst du ein l. de jong der wird wohl spielen, oder einen arnautovic wohl auch gesetzt( wenn er nicht irgendwas zerstört) und es gibt noch eineige Kandidaten mehr für das geld!


Ich sehe Harnik sicherer+stärker als Luuk oder Arnautovic.

Aber ja, ich überlege noch A.Sobiech + Backups abzugeben und Hanke demnächst vom PC zu holen.


dusel hat folgendes geschrieben:

MF ist gut, evtl ein Großkreutz abgeben plus deine Backup und da noch eine nummer zulegen


Kevin is mein 11-Positionen-Backup und wurde gerade erst bewusst geholt - der kommt schon auf Einsatzzeiten+Punkte

JA, aktuell nen 3-6-1 ... könnte aber noch nen 3-5-2 daraus werden.

RH kommt gleich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin..

TOR: Naja Davari ist wohl nicht die beste Variante. Er wird häufig hinter sich greifen müssen habe ich das Gefühl.

Abwehr: Bist du gut aufgestellt. Über Lahm muss man nichts sagen, Boenisch gut, Brouwers in Ordnung wenn er auf Spielzeit kommt.

Mittelfeld: Soweit so gut, bei Großkreutz + Persic würde ich Fragezeichen hintersetzen. Man weiß nicht ob die beiden wirklich gesetzt sind. Perisic hat Konkurrenz bekommen und wie es bei Dortmund im Mittelfeld aussieht weiß man ja auch. Rechts in der Abwehrkette wird wohl Sokratis agieren und nicht Großkreutz. Außerdem musst du auf Didavi hoffen. Leider verletzt, wenn er aber fit ist ein richtig Guter!

Angriff: Sobiech wird zweite Wahl sein. Auch wenn Diouf etwas später aus seinem Urlaub kam, ist er vorne drin dennoch gesetzt. Harnik ist gut, hat Konkurrenz bekommen wird aber wohl auf Einsatzzeiten kommen!


Ich würde Perisic verkaufen. Ebenso Großkreutz aber den möchtest du ja behalten. Ich hätte die beiden eingetauscht gegen einen guten Stürmer. Im zweifelsfall Sobiech auch noch weg für zB einen Diouf.


good luck!

RH wäre nett: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473442&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

beide Rückhilfen sind raus ... weitere Meinungen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Tor bist du gut aufgestellt. Einer von den beiden wird immer spielen und gut zu tun haben.

Deine Abwehr ist stabil. Ich würde jedoch Brouwers austauschen, der wohl kaum an Stranzl und Dominguez vorbeikommt.

Im Mittelfeld bist du ebenfalls gut besetzt. Meiner Meinung nach solltest du Ben Hatira, Großkreutz und Didavi verkaufen.

Im Sturm ist es schwierig. Harnik wird regelmäßig spielen. Sobeich wird durch die Verletzung von Ya Konen auch seine Einsatzzeiten bekommen. Bäume ausreißen werden aber beide wahrscheinlich nicht.

Vielleicht wäre es für dich eine Möglichkeit einen weiteren Abwehrspieler zu verpflichten und 451 zu spielen.

Davari (Petkovic)

Lahm-Boenisch-???-???

Gentner-Reinartz-Perisic-Aigner-Hahn

Harnik (Sobeich)

MfG

Bitte RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473587
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


_Hannes_ hat folgendes geschrieben:

Deine Abwehr ist stabil. Ich würde jedoch Brouwers austauschen, der wohl kaum an Stranzl und Dominguez vorbeikommt.


Brouwers ist gerade verkauft

Entweder wirds ne große Lösung (3-5mio) oder ne kleine Lösung unter 500k um vorn noch was zu tun.

RH kommt gleich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


keez11 hat folgendes geschrieben:
ALLE Rückhilfen sind raus ... weitere Meinungen ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group