Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2013 08:48 Titel: |
|
|
Moin,
ich hab am Montag für meine Com den ProPlayer Beitrag zur Verlängerung überwiesen (171,50 für 13 Spieler)
Wollte mal nachfragen, ob das mittlerweile angekommen ist, da in unseren Profilen noch Mai 2013 steht
Meine ID und mein Username stehen auf der Überweisung
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14032 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 17 Mai 2013 09:03 Titel: |
|
|
moin moin,
eine Überweisung dauert in der Regel 2-4 werktage. Sollte Dienstag noch keine endgültige Freischaltung erfolgt sein (zu sehen in den einzelen Spielerprofilen) wende dich bitte mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de
Da sitzen die Leute mit Kontoeinsicht
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2013 10:42 Titel: |
|
|
Hi,
habe vor 2 Minuten durch Klickerei am Handy ausversehen ein Gebot für Sahin angenommen. War keine Absicht. Kann man das noch vor morgen rückgängig machen? Würde ihn falls er spielt gerne aufstellen.
Lg
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14032 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 17 Mai 2013 11:58 Titel: |
|
|
wenn der Leiter den Transfer morgen rückgängig macht sollte der Spieler sofort wieder in deinem Kader sein und du solltest ihn auch aufstellen können.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2013 12:08 Titel: |
|
|
Alles klar. Danke dir für die schnelle Antwort.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2013 13:22 Titel: Hallo |
|
|
Hallo,ich habe das ganze Forum mal durchgeschaut,aber leider nichts gefunden. vllt bin ich ja hier richtig. ich habe jetzt leider mitten in der saison einen account erstellt,der eigentlich erst zur saison 2013/14 losgehen sollte. ist das jetzt ein problem? ich meine wegen der saisonübernahme. habe jetzt schon einen kader,aber ich möchte zur neuen saison, genauso wie meine späteren mitglieder, einen neuen kader wegen der gleichberechtigung haben.
lg carsten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2013 13:35 Titel: Re: Hallo |
|
|
ziege112 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,ich habe das ganze Forum mal durchgeschaut,aber leider nichts gefunden. vllt bin ich ja hier richtig. ich habe jetzt leider mitten in der saison einen account erstellt,der eigentlich erst zur saison 2013/14 losgehen sollte. ist das jetzt ein problem? ich meine wegen der saisonübernahme. habe jetzt schon einen kader,aber ich möchte zur neuen saison, genauso wie meine späteren mitglieder, einen neuen kader wegen der gleichberechtigung haben.
lg carsten |
Hi Carsten,
Ist gar kein Problem.
Geh einfach oben auf "Verwaltung", wähle auf der rechten Seite unter "Comunity" den Posten "Saisonübergang" aus und wähle dort "neues Team und 20Mio" oder "kein Team und 40Mio" aus, Dänin bekommt ihr zum Saisonübergang alle ein neues Team zugelost bzw. halt kein Team und 40Mio, unabhängig davon wer sich wann angemeldet hat.
Übrigens könntet ihr das auch unabhängig vom Saisonübergang jederzeit reseten, indem ihr in der Communityverwaltung auf "Communityneustart" klickt.
Lg, Sancho
|
|
Nach oben |
|
Vorheizer
2. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 22.06.2005 Beiträge: 478
|
Verfasst am: 15 Jul 2013 18:05 Titel: |
|
|
Hallo heinzi.
Ich hoffe, dass ich bei dir richtig bin. Habe folgendes im Test- und Vorlagenforum gepostet:
Vorheizer hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen.
Folgende Sachlage:
Ich arbeite derzeit daran, unsere Community-Homepage zu überarbeiten. Hier arbeite ich jedoch nicht mit den aktuellen "Nicks" meiner Mitspieler, sondern mit deren richtigen Namen, da sich diese, anders wie die "Nicks", nicht ändern.
Nun die Frage:
Besteht die Möglichkeit diese aktuellen Nicknamen von comunio zu beziehen und wenn ja, wie? Ist es überhaupt erlaubt?
Beispiel zu dem, was ich meine:
Spieler Karl Napf ändert seinen Namen in Hans Dampf. Wenn er diesen nun hier in comunio ändert, sollte sich der Name auf unserer Page automatisch anpassen. Wenn ich die Page händisch aktualisieren wollte, müsste ich gefühlte 300 Änderungen pro Änderung des "Nicks" machen.
Vielleicht ist ja hier ein Experte on board, der mir dabei helfen kann.
Danke und Gruß. |
Hast du vielleicht 'ne Idee?
Gruß _________________
MUT ZUR OFFENSIVE!
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14032 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 16 Jul 2013 14:32 Titel: |
|
|
ich hab davon leider überhaupt kein Plan. Man kann die aber sicher über den WEB Service auslesen, wenn man weiss wie es geht und von programieren ein wenig Ahnung hat.
Ich kann dir da leider nicht helfen, sorry
|
|
Nach oben |
|
Vorheizer
2. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 22.06.2005 Beiträge: 478
|
Verfasst am: 16 Jul 2013 18:16 Titel: |
|
|
Mhm... Hast du vielleicht ne Idee, wer mir da helfen kann?
Trotzdem danke für deine Bemühung _________________
MUT ZUR OFFENSIVE!
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14032 Wohnort: IZ, S-H!!
|
|
Nach oben |
|
Vorheizer
2. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 22.06.2005 Beiträge: 478
|
Verfasst am: 18 Jul 2013 20:40 Titel: |
|
|
trotzdem danke _________________
MUT ZUR OFFENSIVE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14032 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 7 Aug 2013 16:22 Titel: |
|
|
Schorffi hat folgendes geschrieben: |
Schau mal in den BCC Thread, da brauch ich noch deinen Account |
danek für die Erinnerung. Die letzten Tage war bisschen viel los
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2013 11:26 Titel: Plusplayer per kreditkarte im shop gekauft |
|
|
hallo,
habe im shop plusplayer gekauft und per kreditkarte bezahlt.
es ändert sich aber nix bei mir.
wann wird das denn umgestellt.
ist ja schon drei tage her...
zahlung per kreditkarte erfolgte ja sofort...
grus
brain_bug
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2013 11:38 Titel: Re: Plusplayer per kreditkarte im shop gekauft |
|
|
Brain_bug hat folgendes geschrieben: |
hallo,
habe im shop plusplayer gekauft und per kreditkarte bezahlt.
es ändert sich aber nix bei mir.
wann wird das denn umgestellt.
ist ja schon drei tage her...
zahlung per kreditkarte erfolgte ja sofort...
grus
brain_bug |
Hi,
am Besten, Du schreibst diesbezüglich eine Email an info@comunio.de.
Bitte gib dabei deinen vollen Namen (vorausgesetzt die Kreditkarte läuft auf Dich), Deine Spieler ID sowie den Tag des Kaufes an!
Liebe Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2013 20:50 Titel: Pro Player Überweisung |
|
|
Hey Weiß nicht, ob ich hier an der Stelle richtig bin. Habe vergessen die Gebühr zu überweisen und diese ist bis morgen fällig. Ich wollte wissen, ob und wie ich um einen Tag mehr Galgenfrist bitten kann?
Danke schonmal!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2013 23:03 Titel: |
|
|
Hallo ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich habe meine spieler auf den transfermarkt gestellt und heute waren sie nicht mehr drauf. das ist mir bereits ein paar mal passiert, aber ich dachte, es wäre miene schuld gewesen. aber mittlerweile bin ich mir ganz sicher, dass da irgendwas nicht stimmt. bitte um hilfe, da ich dieses mal richtig gut dabei bin und das wäre jetzt ein herber rückschlag.
gruß
pimperjoe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2013 06:11 Titel: |
|
|
Zitat: |
Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostandes und 1/4 deines Mannschaftswerts! |
Seit wann gilt das denn? War es nicht immer die Hälfte des Mannschaftswerts + Kontostand?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2013 06:44 Titel: |
|
|
Pimperjoe1 hat folgendes geschrieben: |
Hallo ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich habe meine spieler auf den transfermarkt gestellt und heute waren sie nicht mehr drauf. das ist mir bereits ein paar mal passiert, aber ich dachte, es wäre miene schuld gewesen. aber mittlerweile bin ich mir ganz sicher, dass da irgendwas nicht stimmt. bitte um hilfe, da ich dieses mal richtig gut dabei bin und das wäre jetzt ein herber rückschlag.
gruß
pimperjoe |
Ich hab das mal intern weiter gegeben.
Edit: Ändere zur Sicherheit auf jeden Fall mal Dein Passwort!
bvb#11 hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostandes und 1/4 deines Mannschaftswerts! |
Seit wann gilt das denn? War es nicht immer die Hälfte des Mannschaftswerts + Kontostand? |
Wurde zum Saisonübergang geändert und bereits im Vorfeld entsprechend kommuniziert! Offenbar bist Du mittlerweile einfach zündelten im Forum unterwegs
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2013 13:40 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Pimperjoe1 hat folgendes geschrieben: |
Hallo ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich habe meine spieler auf den transfermarkt gestellt und heute waren sie nicht mehr drauf. das ist mir bereits ein paar mal passiert, aber ich dachte, es wäre miene schuld gewesen. aber mittlerweile bin ich mir ganz sicher, dass da irgendwas nicht stimmt. bitte um hilfe, da ich dieses mal richtig gut dabei bin und das wäre jetzt ein herber rückschlag.
gruß
pimperjoe |
Ich hab das mal intern weiter gegeben.
Edit: Ändere zur Sicherheit auf jeden Fall mal Dein Passwort!
|
Ok hab mein passwort verändert. Ich warte jetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2013 22:56 Titel: |
|
|
äähm, will ja nicht nerven,aber wird das mal geprüft?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 08:52 Titel: |
|
|
Moin,
bitte in unserer Community Martin G. die Punkte des vergangenen Spieltages nachtragen, hier lag ein Fehler unsererseits vor.
Vielen Dank für Eure Mühe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 08:58 Titel: |
|
|
Danke
Ruprecht hat folgendes geschrieben: |
Moin,
bitte in unserer Community Martin G. die Punkte des vergangenen Spieltages nachtragen, hier lag ein Fehler unsererseits vor.
Vielen Dank für Eure Mühe. |
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14032 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 17:31 Titel: |
|
|
Pimperjoe1 hat folgendes geschrieben: |
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Pimperjoe1 hat folgendes geschrieben: |
Hallo ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich habe meine spieler auf den transfermarkt gestellt und heute waren sie nicht mehr drauf. das ist mir bereits ein paar mal passiert, aber ich dachte, es wäre miene schuld gewesen. aber mittlerweile bin ich mir ganz sicher, dass da irgendwas nicht stimmt. bitte um hilfe, da ich dieses mal richtig gut dabei bin und das wäre jetzt ein herber rückschlag.
gruß
pimperjoe |
Ich hab das mal intern weiter gegeben.
Edit: Ändere zur Sicherheit auf jeden Fall mal Dein Passwort!
|
Ok hab mein passwort verändert. Ich warte jetzt. |
einen Fehler konnten wir nicht feststellen. Wir können dir aber nachträglich Punkte gutschreiben, wenn dein Leiter damit einverstanden ist. Er soll das dann kurz hier bestätigen.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|