preload
basicPlayer

Teambewertung 2013/14, RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 14:35   Titel: Teambewertung 2013/14, RH 100% Antworten mit Zitat

Sooooooo,

Kaderplanung ist soweit abgeschlossen. Bis auf ein oder zwei Spekus wird meine erste Elf folgendermaßen aussehen:

_____________________De Jong________Farfan_____________________



__________Maxim______Castro________Reus________N.Müller________


____________________________S.Bender___________________________



____________Boenisch __________Naldo__________Höwedes___________



____________________________Mielitz_____________________________

Kontostand: 0 Euro.

Freue mich über Gedanken und Kritik von euch!

LG denny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2013 09:05, insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, da kann ich mal nicht viel zu sagen, außer herzlichen glückwunsch. aber ihr spielt sicher nicht in der ersten saison oder?

ALso ekici würd ich auf jeden fall aufstellen, bei de jong wäre ich mir da aber eher nicht so sicher, wobei man abwarten muss. ich denk der rafael transfer wird ihm sehr gut tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mielitz im Tor ist i.O.

Gibt da vielleicht andere TW die mehr Punkten ( Schäfer, Adler, Ullreich usw) aber im Prinzip solide.

Naldo - Toprak - Papadopoulos = Alles bestens bis eben Papadopoulos, da bleibt abzuwarten ob er wieder fit wird.

Martinez - Reus - Maxim - N.Müller = Starkes Mittelfeld! Passt alles.

Sturm: Diouf - De Jong - Petersen = Guter Sturm, jedoch wie du selber schon sagtest, ggf. Ekici in das MF und Petersen raus. Dutt hält viel von Ihm und wird wenn er eine gute Vorbereitung spielt ihn sicherlich Stamm spielen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 12:12   Titel: Re: Teambewertung 2013/14, RH 100% Antworten mit Zitat

Auch ahoi,

danke für deine Hilfe.
Deinem Team ist nicht sonderlich viel hinzuzufügen.
Du bist auf allen relevanten Position gut ersetzt und hast auch fast überall in die Breite genug hochwertige Spieler. Ich würde dir empfehlen Ekici zu halten oder aber auf seinem höchsten Marktwert abzstossen um evtl. noch einen Stürmer zu verpflichten. Um Diouf war es immer mal wieder laut und sollte er gehen könnte es mit Petersen und DeJong eng werden da beide wohl erstmal keinen Stammplatz auf sicher haben.

Gruss



deennyy hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,

Meinen Wunschkader habe ich aufgrund der schnellen Transferverfügbarkeit bereits soweit zusammen. Würde mich über die eine oder andere Meinung von euch freuen!!!

Tor: Mielitz

Abwehr: Naldo - Toprak - Papadopoulos

Mittelfeld: Martinez - Reus - Maxim - N.Müller - Kluge

Sturm: Diouf - De Jong

Kontostand 0 Euro. Bin noch am überlegen für Kluge mit Ekici im Mittelfeld zu starten. Aber wollte noch Vorbereitung abwarten. Ziehe momentan zudem Kluge vor, da ich ihn eher als soliden punkter sehe und ich ja mit reus, mueller und maxim bereits 3 offensive mf-spieler habe.

Danke für eure Hilfe / Meinung.

LG denny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe und Gratulation zu der Mannschaft!

Du bist echt in allen Bereichen top besetzt!

De Jong wird denke ich eine starke Saison spielen mit den neuen "Kreativen" bei Gladbach. Diouf darf bei passendem Ersatz wechseln - abwarten!

Ekici wird wohl die 10 spielen unter Dutt (der viel von ihm hält) aber Kluge wird auch solide punkten. Würde hier auch die Vorbereitung abwarten und dann sehen bzw. es vom Auftaktprogramm abhängig machen.

Wenn du noch ein bischen Geld auftreiben kannst würde ich zu einer Speku in der Abwehr raten (Rüdiger, Knoche, Angha), im Fall das Papa nicht rechtzeitig fit wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Finde dein Team auch sehr gut besetzt und ausgeglichen, ich würde mir für die Abwehr noch einen Backup holen!
Ich weiß nicht wie es da finanziell aussieht bei dir?

Eine kurze Einschätzung bei mir wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472299
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

*update
Nach oben
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann schaeun wir mal

Mielitz - ok, wird vrsl ähnlich punkten wie letzte Saison, einen neuen zu zulegen hat keinen Sinn
Strebinger - der junge Ösi, doer? naja, ich bin kein Freund davon, die Ersatztorwarte mitzuschleppen für den Fall-des-Falls; lieber -sollte Mielitz sich schwer verletzten- akut agieren und nicht jetzt Kapital binden

Boenisch - komischerweise hat er Kadlec verdrängt und spielt offenbar Stamm; allerdings nicht so toll, als BU oder mittelmässiger Punkter ok
Papa - souverän und stark wird sich zeigen, wann und wie er wieder eingreifen kann; eher eine Option für Ende der Hinserie; Konkurrenz zu Matip&Höwe, aber denke schon, dass er sich dursetzt; erstmal Speku, später Stamm
Naldo - klar, eher Torjäger als AW, trotzdem auch defensiv stark wird er auch nä Saison ein stabiler Punkter sein

N.Müller - ich denke, dass sie diese Saison schlechter abschneiden werden und er auch weniger Tore erzielen wird, immerhin vrsl Stammkraft
Reus - klar, starker Spieler, aber es wird sich zeigen, wie Götzes Weggang sich auswirkt (evtl gar wie Gladbach nach Reus` Weggang?) dazu, wer&wie der Neue sein wird (nach den Abgängen denke ich mal, dass noch was geschieht)
Xaver - Spitzenmann, trotz DM Position immer zuverlässig gepunktet (obwohl die sportal Typen eigtl kaum einen Blick fürs Spiel haben); vermutlich etwas weniger diese Saison (immer so, da 2tes Jahr), aber einfach an ihm festhalten machste nix verkehrt
Jones - wieder ein DM, oftmals zu rüde und evtl zu langsam geworden; würde ihn wohl mittelfristig gegen nen offensiveren Spieler austauschen
Kluge - eigtl dasselbe, erschwerend kommt hinzu, dass wir die Hertha nicht einschätzen können, aber eher tendenziell im unteren Tabellenbereich; d.h. von DMs ist eher weniger zu erwarten; auch austauschen
Ekici - ja wenn er endlich mal seine Position spielen darf und auch dauerhaft, hat er schon Klasse; allerdings war das bislang zu wenig; evtl kann Dutt ihn ja richtig motivieren; Testspiele abwarten und schauen, erstmal halten
Maxim - engagiert, gut und torgefährlich (auch wenn er daran noch arbeiten muss), evtl durch Leitner ein wenig unter Druck, aufpassen, aber sollte eine gute Option sein

de Jong - ja, evtl mit verstärkter Offensivreihe hinter sich gut gefüttert kann er jetzt durchstarten; ein guter Knipser, wie man ja schon gesehen hat; Stamm
Diouf - mir erscheint er oftmals zu lustlos und träge; dann wieder tolle Spiele; evtl stabiler durch das verbesserte MF bei Hannover, abwarten; falls er 8-9 Mio wert ist, über einen Verkauf anchdenken, da er mMn zu unbeständig ist

tja
schaut doch eigentlich ganz gut aus
ABER
Abwehr: hier fehlt mindestens nioch einer, selbst wenn Papa fit wäre ein BU
MF sieht zwar ganz gut aus, aber bisserl zu DM lastig, dazu fehlt ein BU
Sturm ist gut, evtl preiswerte Spekuersatz

Also:
Ich würde ja Jones+Kluge rauswerfen und dafür Stranzl holen, damit ist die Abwehr fest; solider Mann, der sicherlich 75% der kombinierten Punkte der zwei machen wird, wenn er so weiterspielt; damit hättest noch ein wenig Geld über um eine Perspektive für die restlichen Punkte als Alternative und BU (am liebsten Stürmer)
Dadurch umgehst du auch die Miesere, einen punktelosen Platz zu haben, der dir gar nichts bringt!
Später würde ich dann glatt auf 4er Kette umstellen und einen im MF als BU benutzen vrsl Ekici
also erst:
Boenisch---Naldo---Stranzl
Müller---Reus---Xaver---Maxim---Ekici
deJong---Diouf

später:
Boenisch---Naldo---Stranzl---Papa
Reus---Xaver---Maxim---Müller/Ekici
deJong---Diouf

denke mal, dass wäre eine gute Wahl


hoffe mal, das klappt und du spielst eine erfolgreiche Saison;
schau doch auch mal bei mir vorbei, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472176
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Dank für deine Bewertung

Wenn ich mir deinen Kader anschaue, werde ich ein bisschen neidisch.
Was soll man noch groß dazu sagen.
Die einzige kleine Schwachstelle sehe ich bei Mielitz, der zwar sehr solide ist und keine großen Patzer reinhaut, aber bis jetzt auch noch keine "unhaltbaren" gehalten hat. Aber wenn dein Kontostand auf 0 Euro ist, lässt sich da leider nicht mehr viel unternehmen. Ich tendiere immer zu einem Abstiegskandidaten Torhüter oder Sportal Lieblinge. Meine Favoriten für die Saison sind Kraft und Ullreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 20:31   Titel: Re: Teambewertung 2013/14, RH 100% Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

TOR: Mielitz
Kann man machen, auch wenn er nicht DER Punktgarant ist. Muss ich als Werder-Fan leider sagen

ABWEHR: Naldo - Dominguez - Boenisch
Da gibts nix zu meckern, Naldo ist mit der beste Verteidiger den es bei Comunio gibt, Dominguez wird seine 80+ machen und Boenisch sehe ich auch erst mal als gesetzt.

MF: Martinez - Reus - Kluge - Maxim - N.Müller
Sicherlich das Prunktstück. Martinez und Reus ohne Frage, Maxim wird ordentlich punkten. Vielleicht Kluge + BUs gegen einen konstanten Mann um die drei Mio. eintauschen.

STURM: Diouf - De Jong
Diouf als sicheren Punkter (glaube nicht mehr dass er noch wechselt) und von de Jong erwartete ich auch eine bessere Saison als die vergangene. Da bist du also ebenfalls sehr gut aufgestellt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke ersteinmal und entschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe, hatte vorher nur noch keine zeit!


TOR: Mielitz
Kann man machen, auch wenn er nicht DER Punktgarant ist. Muss ich als Werder-Fan leider sagen

Zu dein Team:

ABWEHR: Naldo - Dominguez - Boenisch

Naldo und Boenisch sind für mich beide sehr gute und vorallem konstante Spieler, ich finde beide persöhnlich richtig stark mit sehr viel ptential! top auswahl!
Dominguez- ich glaube zwar nicht, dass er genauso stark sein wird wie letzte saison aber sicherlich für einige punkte gut! würde auch mit ihn in die saison starten und dann ggf. nachrüsten

MF: Martinez - Reus - Kluge - Maxim - N.Müller
Zu martinez und reus sage ich jetzt mal nur eins: gratulation!
müller sehe ich auch absolut als sieger der letzten saison und ich denke der kann das auch beibehalten! bei kluge und maxim bin ich mir unsicher, da ich diese noch nie richtig beobachtet habe im tv

STURM: Diouf - De Jong
Diouf- ich bin einfach verliebt in diesen Stürmer!! er wird dir ordentlich punkte bringen!
bei De jong glaube ich, dass bei ihn mehr potential vorhanden ist, als er bis jetzt gezeigt hat!

alles in allem bist du glaube ich bestens gerüstet für die nächste saison!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig gut!
TOR: Mielitz
Nicht der beste, aber wird seine Punkte holen. -> Okay

ABWEHR: Naldo - Dominguez - Boenisch
Naldo, Dominguez, Boenisch - Tolle Abwehr, jedoch ist abzuwarten, ob Stafylidis sich durchsetzen wird, aber denke eher nicht. Die anderen werden solide Punkte holen. -> Sehr Gut

MF: Martinez - Reus - Kluge - Maxim - N.Müller
Alles perfekt, extrem starkes Mittelfeld, Reus wird die Tore schießen, Martinez wird wie letzte Saison hinten alles dicht halten und auch wieder richtig gut punkten.


STURM: Diouf - De Jong
Beides starke Stürmer mit Potenzial, vielleicht startet De Jong diese Saison richtig durch?

Bitte einmal Verbesserungen und Meinung abgeben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472980
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Super truppe haste da!
Tor: Mielitz -> geht klar

Abwehr: Naldo - Dominguez - Boenisch
-> top: falls boenisch verdrängt würde, dann am ehesten von stafylidis, also win-win für dich

Mittelfeld: Martinez - Reus - Kluge - Maxim - N.Müller
-> absolut top: falls du den kluge noch gegen einen nichtaufsteiger tauschen könntest, würd ichs machen. wird nicht abschmieren, aber viele punkte kriegste für den nicht.

Sturm: Diouf - de Jong
-> sehr gut: Diouf ist eh ein guter und ich denke, dass de Jong das in seinem 2ten Jahr bei Mgldbach auch unter beweis stellen wird.

fazit: deine truppe ist mehr als vertretbar

Bitte einmal Verbesserungen und Meinung abgeben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472981
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke und Glückwunsch zu deinem Team du bist auf allen Positionen gut besetzt ich würde nur noch de Jong im Sturm verkaufen der würd durch Kruse Extreme Konkurrenz bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung.

Nun meine Rückhilfe.

Tor: Mielitz ist ok, aber da gibts sicher bessere. Is aber auch eine Preisfrage. Würd evtl. zu Davari von Braunschweig raten. Aufstiegstorhüter haben in der Regel viel zu tun und in der 2. Liga war er stark.

3

Abwehr:
Naldo ist ein starker Comuniopunkter und immer für ein Tor gut.
Dahinter bist du solide aufgestellt, wobei man bei Sane abwarten muss, wie er einschlägt. Auch bei Boenisch wär ich mir nicht so sicher, dass er seinen Stammplatz inne hat und nochmal so stark spielt wie in der Rückrunde.
Evtl. würd ich Abraham, Escudero und Kroos abstoßen und mir dafür evtl. Noveski holen.

2-

Mittelfeld:
Zu Reus und Martinez muss man nicht viel sagen. Starke Punkter und die werden dir zusammen sicher an die 300 Punkte bringen. Minimum.
Dass Müller nochmal so eine Saison wie die letzte spielt, bezweifle ich.
Maxim hat ne starke Rückrunde gespielt und der wird richtig einschlagen denk ich.
Badelj is auch super, aber steigt und fällt natürlich mit gesamten Auftritten der Hamburger.
Von Kluge halte ich persönlich nichts, aber für den Preis ganz ok.
Aber hierfür evtl. noch ein bisschen Geld drauflegen und Ekici oder Junuzuvic holen.

2

Sturm:
de Jong wird ne gute 2. Saison spielen und ihm wird durch Raffael und Kruse sicher geholfen.
Farfan ist immer ein solider Punkter.

2

Insgesamt ein gutes Team mit minimalem Optimierungsbedarft.
Nach oben
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Mittelfeld bist du wirklich bestens besetzt.

Im Sturm mit Farafan und De Jong auch zwei super Punkter.
Ich denke De Jong wird von den ganzen Transfers in Gladbach profitieren und bestimmt seine 15 Buden schießen. Mit Farfan hast du einen der stetig seine Leistung abruft und im Schnitt seine 120 Punkte bringt.

In der Abwehr würde ich Ersatz für Boenisch und Sane suchen. Mit deren Geld spülst du auch genug Geld in die Kasse.

Dein Torwart ist auch kein Hochkaräter, wenn möglich auch versuchen einzutauschen!

Grundsätzlich mit wenig arbeit behaftet!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473099
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Würde versuchen noch iwi einen Top-Stürmer zu bekommen....guter Tip is denk ich Ibisevic oder Hunter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung!

Tor: Mielitz ist meiner Ansicht nach ein guter, aber letzte Saison eher schlecht. Hier vielleicht Ersatz holen.

Abwehr: Sane, Naldo und boenisch sind alle echt Super von der Preis-Leistung. Boenisch könnte es schwer haben. Hier vielleicht einen Zambrano oder einen Beck holen.

Mittelfeld: muss ich nicht viel zu sagen. Absolut Top! Bender könnte es schwer haben, wobei ich daran glaube, dass er sich durchsetzen wird.

Sturm: Farfan Top, aber de Jong halte ich nicht viel von. Hier definitiv nachbessern. Joselu, Diouf und Dost könnten meiner nach Echt abgehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst einmal danke für deine Hilfe!

Tor:
Eigentlich der einzige Bereich in deinem Team in dem du nicht top aufgestellt bist, aber wenns nicht anders geht ist es auch nicht schlimm, Mielitz ist ja jetzt auch kein schlechter, aber eben "nur" Mittelmaß

Mittelfeld: TOP !!

Sturm: eigentlich auch richtig gut, würde aber vielleicht noch irgendwie versuchen noch ein wenig Geld für einen dritten Stürmer zusammenzubekommen

Aber insgesamt hast du ein richtig starkes Team, Glückwunsch !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ersteinmal danke für deine Hilfe!

Schauen wir uns mal das Team an :

Vorab: Richtig starker Kader, damit solltest du i.d.R. oben mitspielen!
Nun ins Detail :

Tor
Von Mielitz halte ich normalerweise nicht so viel, war in dieser Saison zwar zum Ende hin stark, aber von der Qualität her gibt es eindeutig bessere für einen angenehmen Preis. Wenn Adler,Neuer und co schon vergeben sind oder vom Preis her nicht passen evtl mal nach einem Aufsteiger-TW gucken, denke da an Kraft, Tuchel hat bei Mainz eine eventuelle Neubesetzung im Tor nicht ausgeschlossen,da vielleicht die Ohren offen halten

Abwehr
Hier sind die Prioritäten aufjedenfall richtig gesetzt ! Mit Naldo ( den ich ebenfalls im Team habe ) den Torgefährlichsten Verteidiger der Liga, einziges Risiko die Verletzungsanfälligkeit. Sané ist richtig stark, hatte in Frankreich die besten Zweikampfwerte der Verteidiger, an dem wirst du bestimmt noch richtig Freude haben ! Boenisch ist natürlich kein Topspieler, aber einigermaßen solide, hier ist eine Verbesserung nicht zwingend notwendig, aber wenn sich eine Chance ergibt wäre es nicht falsch mal drüber nachzudenken .

Mittelfeld
Immer der Reihe nach :
Hier sticht Reus natürlich heraus, letzte Saison schon einer der besten Punktegaranten, sollte sich diese Saison eigentlich nicht großartig ändern, wird wahrscheinlich nach dem Götze Abgang noch mehr Verantwortung übernehmen und im Fokus stehen !
Castro ist ebenfalls einfach nur stark und sehr solide mit einem guten Punkteschnitt, hier sollte ebenfalls nicht viel schief gehen .
van der Vaart wird zwar nicht jünger, zum Leistungsträger beim HSV reichts aber locker Hier solltest du dich auf Formschwankungen einstellen, ebenso auf viele kleine Verletzungspausen .
S.Bender hat natürlich das Nachsehen dass er nicht der torgefährlichste Mann beim BVB ist, spielt jedoch trotzdem eigentlich immer seinen Stiefel runter. Trotzdem würde ich hier nach Möglichkeit versuchen den PLatz anders zu besetzen, zum einen damit du nicht zu Abhängig vom Erfolg des BVB's bist, und zum anderen wei Klopp hier sicherlich oft mit Kehl/Sahin rotieren wird.
Maxim ist eine wahre Wundertüte, hat jedoch klasse Ansätze gezeigt, der könnte wahrlich dein Überraschungsheld werden

Sturm
De Jong's letzte Saison war sicherlich verbesserungswürdig, gehe aber davon aus dass er genau dies tun wird, er wird sich verbessern und für Gladbach noch enorm wichtig werden, Raffael Herrmann und Kruse sind alles klasse Mitspieler die ihm das Treffen erleichtern sollten .
Farfan sollte auf rechts gesetzt sein, ist auch schon über einen ziemlich langen Zeitraum sehr konstant gut ,eventuell sogar schon zulang. Sehe hier ein gewisses Risiko dass seine Formkurve runter gehen wird . Falls möglich eventuell durch einen richtigen Goalgetter austauschen, aber wenn nicht dann geht die Welt sicherlich auch nicht unter

Ich hoffe ich konnte dir helfen ! MfG MrIronie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja zu deinem Team gibt es nicht viel zu sagen ausser: Respekt!!!

Meiner Meinung hast du nur zwei kleine Schwachpunkte!
1. Der Torwart: Denke mal Mielitz punktet zwar solide ist aber auch immer wieder für einen Bock zu haben. Falls da noch irgendwie Ersatz auf dem TM ist würde ich zuschlagen.
2. Sturm: De Jong ist ein bisschen eine Wundertüte! Aber meiner Meinung nach wird der dieses Jahr, auch dank Raffael, voll einschlagen und mit Sicherheit seine Buden machen!
Bei wem ich dieses Jahr etwas vorsichtig wäre ist Jefferson Farfan. Ist zwar normal absoluter Stammspieler auf Schalke und auch ein sicherer Punktelieferant, aber auch ein schwieriger Typ. Und in der Hinterhand hat man auch einige junge Talente wie Max Meyer, auf die man dort anscheinend auch sehr große Stücke hält!
Kann natürlich auch sein, dass diese neue Konkurrenzsituation ihn anstachelt!
Viele Grüße und eine gute Saison!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473904
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Deennyy,

klasse Team hast da mittlerweile zusammen!
Danke noch für Deine Einschätzung meines teams...

Kann mich den meisten Vorrednern eigentlich nur anschliessen.
1. Tor:
Würde auch wenn sich die Gelegenheit bietet nachbessern. Mielitz wird "nur" mittlere Punkte einfahren..
2. Abwehr:
Dazu gibts nichts zu sagen! Die 3 sind top!
3. Mittelfeld:
Ich gehe aufgrund der letzten Saison davon aus, dass Maxim einschlagen wird und Dir viele Punkte beschert. Auf die Anderen brauchen wir glaube ich nicht eingehen
4. Sturm:
Farfan sehe ich weiterhin als garantierten Punktelieferanten, auch wenn mittlerweile schon einige daran zweifeln...
DeJong sehe ich nicht wirklich so stark, ist aber wirklich eine persönliche Einschätzung, weil der mir einfach unsympathisch ist...

Hilfestellung war dies wohl keine...Wünsche viel Erfolg in der Saison!!!

Wenn jemand mein Team bewerten möchte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473742
Verbesserungsvorschläge sind immer wilkommen, RH garantiert!

Pali
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Viel Erfolg in der neuen Saison - soviel vorab.

Deine Rückbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4575854.

Meine Bewertung:

Tor - Wäre nicht mein bevorzugter Keeper, sollte aber genug zu tun bekommen als Werder-Schlussmann. Vielleicht zu wenig konstant. - NOTE 3

Abwehr - Naldo ist ein Klassemann. Der Rest ist äußerst dünn besetzt. Ok, wenn man eine "Slim-Defense"-Strategie hat. --- NOTE 4-

Mittelfeld - Dein Kernstück, klarer Fall. Alles torgefährliche Leute mit viel Spielzeit. Bei vdV sind Verletzungen zu erwarten - daher könnte ein Backup-Stammspieler im Laufe der Zeit sinnvoll sein. - NOTE 2+

Sturm - Das sind zwei gute Spieler ohne die große Garantie auf Punkte mitzubringen. Farfan ist ständig wechselwillig, de Jong hat inzwischen einiges an Druck auszuhalten. - NOTE 3-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group