preload
basicPlayer

Bewertung und Schuldentilgung! RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 10:15   Titel: Bewertung und Schuldentilgung! RH garantiert Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe mein Team für diese Saison schon soweit stehen, jedoch derzeit 4.000.000 € Minus.

Würdet ihr noch etwas ändern?

Ich habe überlegt im 4-3-3 zu spielen.
Aufstellung:

Sturm: Ramos - Kießling - Mölders
Backup: Jackson, Hasani

Mittelfeld: Hunt - Aigner - Xhaka
Backup: Ignjovski, Baumjohan, Gustavo, Theuerkaf, Großkreutz, Moritz, N. Stark

Abwehr: Naldo - Diagne - Ginter - Nilsson
Backup: F. Lopes, Selassie, Höhn, Hedenstad, Haggui

Tor: Adler
Backup: -

Ich habe mir überlegt Gustavo zu verkaufen, jedoch ist sein Wert auf 3.350.000 € gefallen und ich habe ihn für 4.100.000 € gekauft.
Meint ihr er steigt wieder?
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
vielen Dank für deine Antwort.

Dein Team find ich sehr gut. Nur zu Diagne kann ich nichts sagen.
Deine Schulden kannst du gut aus deinen BackUps tilgen, vorallem wenn du Gustavo verkaufst, dem ja Bayern heute indirekt nahe gelegt hat zu wechseln. Dazu ob er innerhalb der BuLi wechseln könnte, kann ich leider nichts zu sagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrSpock
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe

glaube nicht das gustavo noch steigt, erst recht nicht nach der thiago verpflichtung, zudem bricht der markt grad bisschen ein und es gibt auch wechselgerüchte.

dein restliches team sieht schon sehr stark aus, würde hier nicht mehr viel ändern. bist ja auch auf der bank gut besetzt.

verkaufskandidaten: haggui - eher geringe stammplatzchancen; Ramos - glaube nicht das hertha-spieler viele punkte machen werden; baumjohann dasselbe.

sollte bei deinem kader kein großes problem werden die 4 mios aufzutreiben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey also du hast ziemlich viele Backups für dein Team. Davon kannst du getrost 2-3 verkaufen, um das Geld wieder reinzuholen.

Auf jeden Fall würde ich Gustavo schnell loswerden, der wird vermutlich weiter fallen bzw. noch wechseln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke vorab.

Also Haggui wollte ich halten, weil der sollte wohl noch auf 800k oder so steigen.
Soll mir ein kleines bisschen Gewinn einbringen.

Den Herthanern traue ich einiges zu und deswegen habe ich etwas über Wert gekauft.
Verkauf kommt als noch nicht in Betracht.

Gustavo ist halt die Frage ob er noch auf 4 Mio. + steigt oder ins Bodenlose fällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine hilfe.

gustavo so schnell wie mglich verkaufen - es verdichten sich die anzeichen dass pep nicht mit ihm plant, und er bayern verlassen kann.
glaube nicht dass ihn irgendeiner in der buli kauft - sondern er ins ausland geht.

er will nächstes jahr bei der wm spielen, und scolari setzt auf ihn. daher muss er CL spielen....

dann würde ich noch einen freiburger in der abwehr abgeben, felipe lopez auch
im MF kannst du auf moritz und stark verzichten und jackson kann auch weg, dann kannst du noch wo investieren wenn was kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 19:54   Titel: Re: Bewertung und Schuldentilgung! RH garantiert Antworten mit Zitat

Konto: -4 Mio.
Ich habe überlegt im 4-3-3 zu spielen.:

Sturm: Ramos - Kießling - Mölders
Backup: Jackson, Hasani
>> Kießling - Backup: Mölders

Mittelfeld: Hunt - Aigner - Xhaka
Backup: Ignjovski, Baumjohan, Gustavo, Theuerkaf, Großkreutz, Moritz, N. Stark
>> Hunt, Xhaka, Aigner, Großkreutz - Backup: Ignjovski

Abwehr: Naldo - Diagne - Ginter - Nilsson
Backup: F. Lopes, Selassie, Höhn, Hedenstad, Haggui
>> Passt - Backup: Wirf eine Münze

Tor: Adler
Backup: -
>> Adler ist nicht ganz verletzungsunanfällig.

Ich habe mir überlegt Gustavo zu verkaufen, jedoch ist sein Wert auf 3.350.000 € gefallen und ich habe ihn für 4.100.000 € gekauft.
>> Verkaufen. Oder den Kleinkram, wenn das für 4 Mio. reicht. Gustavo für 3,3 Mio. verkaufen tut eher weh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

HI, danke für deine Hilfe!

Gustavo auf jeden Fall weg, auch wenn du Verlust dabei machst. Was bringt es dir zu warten und er nicht spielt oder wechselt und dann noch weniger wert ist lieber heute als morgen verkaufen.

Dann würde ich noch Kleinkram verkaufen (Hedenstad, Höhn, Stark, Theuerkauf, Hasani) und schon bist du wieder im Plus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey zunächste einmal danke für deine Hilfe.

Unabhängig von deinem Kontostand würde ich Gustavo wohl verkaufen. Zudem hast du wirklich ziemlich viele Backup Spieler die du nicht wirklich brauchst.

Nun zu deiner Mannschaft:

Sturm: Kießling behalten. Mölders als Backup behalten. Den Rest verkaufen. Stürmer sind meistens sehr teuer und bringen im Verhältnis oftmals nicht die gewünschte Punkteausbeute bzw. oftmals sogar Minuspunkte (bis auf wenige Ausnahmen)

Mittelfeld: Hunt, Aigner, Xhaka, Großkreutz würde ich behalten. Als Backup evtl. Moritz noch behalten. Den Rest würde ich ohne zu zögern abgeben.

Abwehr: Hier sehe ich kaum Grund zur Änderung, wobei ich hier auch wieder zu viele Backups sehe. F. Lopes würde ich abgeben. Bei den anderen kannst du die Vorbereitung nochmal abwarten.

Tor: Adler = Top! Drobny --> holen.

Fazit: Mit dem Geld durch die Verkäufe würde ich mir noch einen Mittelfeldspieler zulegen. Ich weiß nicht genau wieviel Geld du dann zur Verfügung hast aber ich denke durch den Gustavo Verkauf und die vielen Backups kommt einiges zusammen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Erstmal was allgemeines: Halte Team für ordentlich, aber viel zu überladen!!! 1-2 Back-ups reichen, den Rest weg und ordentliche Spieler holen!!!

Tor: Adler ist top, wenn auch zu Beginn verletzt. Hier noch den Ersatzmann oder 2ten Stammtorhüter holen (vor allem weil er zu Beginn fehlt!) 2-

Abwehr: erste 4 Kandidaten sind top! Würde alles andere verkaufen und auf 3er Reihe umstellen mit Diagne/Ginter als Back-Up (dann punktest du nicht doppelt minus wenn Freiburg verliert) Evtl kannste auch Selassie halten. 2

MF: Hunt ist top, Xhaka sollte auch Stamm sein. Aigner auch gut, wird es dieses Jahr aber schwerer haben und mehr Rotation. Großkreutz halten falls er als RV spielt (wird evtl auch noch umgestellt), Stark auch Baumjohann und evtl Moritz als Speku... Gustavo, Therkauf und Igni schonmal weg, evtl noch 1-2 und dafür einen starken Mann holen! 3

Sturm: Kießling ist top, Mölders eher nicht (nur die letzten 3 Spiele ^^) und Ramos als Aufsteiger immer schwer - Back Ups überzeugen auch nicht - alles weg und noch einen guten Stürmer holen!
3-

Würde dann auch 3-5-2 spielen!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474017
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

aber die meisten sind nicht als Back-Ups eingeplant, sondern steigen normal im Wert nach 1-2 guten Spielen und ich habe die Spieler mit ihrem max. Wert der letzten Saison verglichen.
Wollte diese nur für etwas Gewinn halten.

Und im Sturm wollte ich auf Ramos setzen, weil ich mir eine durchaus ansehnliche Saison von ihm erhoffe.

Zu Gustavo: den wollte ich durch das Interesse seitens Wolfsburg erstmal halten. Vllt. habe ich ja Glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst doch nicht ernsthaft mit 14 Back Ups spekulierend in die Saison gehen? 14/15 Spieler sollte dein ganzer Kader insgesamt fassen aber doch nicht die Bank. ich hab das jetzt nicht durchgerechnet, aber durch GroßX und Gustavo werden das sicher ca 8-10 Mille sein. Wenn du alle verkaufst, kannst du dir davon 2 echt sichere Punkter holen und Ramos und Ginter/Diagne als BU einplanen, was dann nen guten Kader bedeuten würde.

Es wird der ein odere andere aus deinem Pool an Back Ups auch sicher steigen, die meisten sehe ich aber eher als verschwendetes Geld. Die beiden Stürmer werden wohl eher nicht steigen. Baumjohann finde ich für einen Aufsteiger zu teuer, vor allem wenn du ihn auf der Bank einplanst. Gustavo wird wohl wechseln und weiter fallen, wenn er nicht in der Buli bleibt. Ignjovski ist bei Bremen als BU eingeplant und selbst wenn er spielt keine Bombe. Lediglich GroßX ist auf Grund von Pisches ausfall interessant in deinem Mittelfeld und bietet MW-Potential.
In der Abwehr ist Selassie interessant, hatte letztes Jahr ne sehr starke und eine unwahrscheinlich schwache Phase. Vlt stabilisiert er sich. Der Rest ist vom Team nur als BU eingeplant.

Wie gesagt, der ein odere andere Kandidat wird sich im Laufe der Saison sicherlich von der Reservistenrolle befreien, aber das ist kein Grund so eine große Zahl an Geldgräbern mit sich herumzuschleppen. Entscheide dich für ein paar und stoß den Rest ab. Bei so vielen ist klar, dass du ein oder zwei Treffer landest, aber du wirst wohl eher insgesamt Verlust statt Gewinn machen.
Außerdem musst du Mölders oder Ramos verkaufen. Beide bieten Potential für eine Überraschung aber auch für viele Minuspunkte. Einen kann man da ruhig als Speku behalten aber mehr auch nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group