preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe! RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 11:16   Titel: Bitte um Hilfe! RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Freunde,
Ich spiele dieses Jahr zum ersten mal Comunio. Ich habe mir meine Mannschaft zum größten Teil zusammengestellt.Wen sollte ich verkaufen und eventuell noch holen.Über eine Bewertung meiner Mannschaft würde ich mich freuen. RH ist selbstverständlich.

Tor: Trapp,Wiedwald
Abwehr: Boateng,Santana,Niedermeyer,Mujdza
Mf:Firmino,Leitner,Gentner,Junuzovic,Trybull,Moravek
St.: L.de Jong,Sararer.

Kontostand: -1,1 Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Tor: Top aufgestellt
Abwehr: Santana würde ich verkaufen, ist glaub nur Nr. 4 hinter Höwedes, Matip und Papa.
Mudja bin ich mir auch nicht sicher ober Stamm spielt.

Mittelfeld: klingt ganz gut!

Sturm: de jong Top !!! sararer verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: sehr gut

Abwehr: befriedigend, Santana ist ein unsicherheitsfaktor, niedermeier solide, Mujdza sollte eigentlich nur bei dir wenn backUp sein, J. Boateng ist sein Geld wohl wert.


--> Ich würde Santana verkaufen, 4 mio. sind viel für jemanden der immer wieder böcke drin hat und einen harten konkurrenzkampf vor sich hat

---> Mujdza würde ich auch abgeben

---> Insgesamt dann 2 "neue" Abwehrspieler holen, die ca. um die 2 mio. holen, als Beispiel wären hier meine Freiburger^^ Ginter und Diagne, sind jung und solide mit Entwicklungspotential.. wenn du Santana 1 zu 1 ersetzen willst, würde ich dir JUNG von Frankfurt empfehlen.

Mittelfeld: 3-

Gentner und Firmino finde ich gut. Gerade letzterer sollte eine deutlich bessere Saison spielen werden.. Gentner ist solide und sein geld wert... Junuzovic könnte neben Makiadi im defensiven MF bei Dutt spielen, würde ich halten. Trybull stand heute in der Kreiszeitung, dass er eventuell verliehen würd, dass würde ich abwarten und hoffen, dass er zu einem buli club wechselt...

Moravek, bei dem Preis abwarten ob er spielt.

Leitner.. wundertüte, talentiert, aber beim bvb nie überzeugen können.


---> Leitner muss weg, hättest ihn bei 5 verkaufen sollen.. nicht sicher stamm und wenn er spielt nicht sicher, dass er direkt gut spielt.. für 4 mio. ein witz.. geld mitnehmen und in den Sturm investieren.


Sturm: 3-

L. de Jong ist ganz okay, man muss halt hoffen, dass er wieder häufiger spielt und seine bUden macht, bin aber optimistisch.. Sararer ist ein talentierter Junge, für den Preis halten..


Fazit: Gute Ansätze finde ich hast du, Santana , Leitner und Mujdza würde ich abgeben.

Dafür 2 Verteidiger und noch 1 Stürmer holen, solltest dann damit auch die 1,1 mio. schulden tilgen können..
Nach oben
Livermore
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Bei Boateng würd ich die Augen offenhalten, wenn Martínez nach hinten rückt, wird es eng für ihn.. Das Gleiche gilt für Santana.
Leitner würde ich verkaufen, ist sehr gehyped momentan und das ohne Stammplatz..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Perfekt

Abwehr: Denke mal das bei Bayern Martinez in die IV rückt also würde ich bei Boateng aufmerksam sein. Ich denke mal Santana wird sich zumindestens anfangs einen Stammplatz bei Schalke erkämpfen (Papa ist ja noch verletzt). Ist zwar immer wieder für einen Bock gut aber auch immer wieder für ein Tor. Würde ihn mir noch behalten.

MF: Firminio, Gentner Leitner, Junuzovic würde ich mir behalten. Denke mal alle 4 Stammspieler. Trybull soll verliehen werden hat Dutt heute gesagt!

Sturm: De Jong wird dieses Jahr denke ich mal von den Pässen von Raffael profitieren und durchstarten! Würd ich mir auf jeden Fall behalten!
Saraer ist ne Wundertüte. Hochtalentierter Bursche aber scheint auch ab und zu etwas lustlos zu sein! Schwierige Entscheidung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen würde ich:

Santana: teuer, wird mM kaum spielen da zu starke Konkurrenz
Boateng: ebenfalls sehr fragwürdig ob er spielt, da Pep wohl martinez in die IV ziehen wird
Sararer: wird höchstwahrscheinlich auch nicht spielen.

Holen:
Dost, Rudnevs, Chandler, rodriguez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir heute Rudnevs für 2.850.000€ gekauft. Halte viel von ihm, da er in einer sehr schlechten Saison sogar 12 Tore erzielt hat.
Werde Santana oder Boateng verkaufen, bin mir aber nicht sicher wen. Sehe Boateng in der Iv gesetzt.Und Santana ist immer für ein Tor gut, denke der wird eigentlich auch spielen. Außerdem kommt noch leitner weg, dafür will ich mir bittencourt oder Reinartz holen.

Danke für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 20:03   Titel: Re: Bitte um Hilfe! RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Tor: Trapp, Wiedwald
>> Safe.

Abwehr: Boateng, Santana, Niedermeyer, Mujdza
>> Bei Bayern habe ich den Überblick verloren, ob Boateng spielt. Santana ist torgefährlich. Niedermeyer auch, mit Abstrichen. Mujdza ok.

Mf: Firmino, Leitner, Gentner, Junuzovic, Trybull, Moravek
>> Die ersten Drei sollten was tun - danach könnte es sehr dünn werden. Ggf. noch einen 2 Mio.-Mann nach 2, 3 Spieltag nachkaufen.

St.: L.de Jong, Sararer.
>> Spekulativer Sturm: Ggf. einen verkaufen und lieber im Mittelfeld nachrüsten.

Kontostand: -1,1 Mio
>> Ja, dann musst du Boateng loswerden und dafür einen < 1 Mio. Mann für die Abwehr und mit dem Sturmverkauf einen weiteren Mittelfeldmann holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group