preload
basicPlayer

Sturm naja, Rest iO?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 22:11   Titel: Sturm naja, Rest iO?! Antworten mit Zitat

Mannschaft steht inzwischen soweit: Sind mit neuem Team + 20 mio gestartet. Hab noch 1,6mio Schulden, die ich mit Schipplock oder Aogo tilgen werden. Sturm war ist nicht der Brüller(bei Choupo vertrau ich auf die 3 Tore gegen Basel ^^), aber Stürmer sind ja bei vielen das Problem diese Saison

Momentane Aufstellung:

Weidenfeller (Wiese - falls er wechselt)

Schmelzer - Ginter - Klose (Sorg, Delpierre)

Raffael - Gentner - Maxim - Holzhauser - Zimling (Medojevic, Weise )

Hanke - Choupo Mouting (Schipplock)

Biete gerade noch auf Abraham, um dann evtl 4-4-2 oder 4-5-1 zu spielen. Aogo und/oder Schipplock werden dann gehen. Bei Wiese, Delpierre und Weiser hoffe ich noch auf einen Wechsel und damit MW-Steigerung...

Was denkt ihr? Mannschaft soweit konkurrenzfähig oder besteht iwo noch großer Nachholbedarf?!




RH folgt umgehend!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2013 09:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: TOP!

Abwehr: Alles solide Punkter in der Abwehr..Delpierre verkaufen, Sorg ggf. als BU

Mittelfeld: Raffael/Maxim werden ordentlich punkten diese Saison, die anderen 3 sind unsicher, wie du schon sagst, würde daher vllt noch umstellen und Khedira/Medojevic/Xhaka verkaufen um noch einen sehr guten/Top Mittelfeldspieler zu holen.

Sturm: Würde hier in Spieler wie De Jong, Dost, Volland holen, die wirklich konstant punkten und in denen viel Potential steckt.

Zu deinen geplanten Anschaffungen: Ginczek wäre mir persönlich zu viel Wert, dafür das es komplett unsicher ist, wie er sich "einspielen" wird in der BL.
Okazaki rate ich von ab. Hatte ihn letzte Saison und war sehr unzufrieden, wenn er mal stark punktete (kam vllt 3-4 mal vor) machte er am nächsten Spieltag direkt wieder minus.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473733
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde Holzhauser und Aogo verkaufen.
Aogo ist wohl nicht der Lieblingsspieler von Fink.

Xhaka würde ich auf jedenfall behalten. Kann mir gut vorstellen, dass er dieses Jahr den Durchbruch schafft.
Er wird auch auf allen üblichen Foren als Stammkraft gehandelt.
(http://www.ligainsider.de/bundesliga-news/uebersicht/borussia-moenchengladbach/)
Für das Geld von Aogo und Holzhauser ist ein guter Stürmer drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

tor: top

abwehr: top, aber delpierre ist doch aussortiert, oder spekulierst du auf einen wechsel?

mittelfeld: ist auch in ordnung, evtl aogo austauschen. die BU werden denke ich nicht spielen bzw. wenig spielzeit bekommen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474030
Nach oben
p-bra
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Rapcity
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also, auf dieser Webseite (s.St.Simon) werden Aogo und Holzhauser ebenso als Stammspieler geführt, wie Xhaka..

Meiner Meinung nach könnte aber Holzhauser viel eher als Xhaka seinen "Durchbruch" schaffen, da er in Augsburg sicherlich eine deutlich andere Rolle spielen wird als in Stuttgart. Er könnte diese Saison ein toller Spielmacher werden. Hat er ja Anfang der Letzten schon kurz angedeutet. Sehe aber für beide großes Potential!

Aogo.. Mh. Ansich n Guter, aber gepunktet hat er noch nie besonders..

Schließe mich DomToretto alles in allem mehr oder weniger an. Als potentieller Stürmer wäre da auch noch Petersen zu nennen!

Cheers mates!
_________________
Bild macht Blöd!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Sry das die RH erst Heute kommt. War die letzten beiden Tage unterwegs.


Da schon genug geschrieben wurde zu deinem Team hab ich mir mal deinen Tm Heute angeguckt und schreibe einfach, wen ich davon interessant finde.

Zambrano: Wenn du nicht viel mehr als MW an den Mitspieler zahlen musst ist er nen Kauf wert.

Rudnevs: Risiko aber kann einschlagen... Ich trau dem HSV auch mehr Konstanz als letztes Jahr zu.

Andreasen: Ist nen hohes Risiko aber der Junge ist wenn fit unglaublich stark. Ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Volland: Wenn du nicht viel über MW bieten musst dann kaufen! Wird dieses Saison denke ich richtig loslegen. Ich vertraue auch auf ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr ist gut, Delpierre aussortiert-> verkaufen

Holzhauser würde ich behalten der kann echt was reißen bei Augsburg. Medejovic ist zwar nicht unbedingt zu 100% stammspieler aber durchaus ne Option als 6er neben Polak.

Von Aogo halte ich nix, keine konstantz --> verkaufen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474213
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,


ich hab die Aufstellung, die du hier gepostet hast mit der vom Profil verglichen und ein paar Unterschiede / Veränderungen entdeckt. Ich bewerte das Team vom Profil, das sollte ja aktuell sein ...


Im Tor ist Weidenfeller ok. Beachten, dass er den 1. Spieltag gesperrt ist. Auch deswegen wäre es gut, wenn du Langerek holen könntest. Wiese kann weg.

In der Abwehr kannst du Delpierre verkaufen, der bei 1899 nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Schmelzer, Ginter und Sorg sind gesetzt und werden solide bis gut punkten. Bei Klose gibt es immer wieder Gerüchte, dass Naldo und Knoche das IV-Duo nächstes Jahr bilden und ihm nur die Bank bleibt. Vorerst trotzdem halten und gucken, ob er Stammspieler wird.

Raffael und Maxim sind im Mittelfeld gesetzt und sollten ordentlich punkten. Auch Aogo müsste Stamm spielen (scheinbar auch nicht sicher) und einige Punkte bringen. Holzhauser (nach neuester Meldung schlechte Stammplatzchancen) und Khedira (Durchbruch noch nicht dieses Jahr) verkaufen. Medojevic kann man als Back-Up mit Stammplatzchancen halten. Xhaka ist schwierig - großes Potential in einer guten BMG-Mannschaft ... Frage ist, ob er das abruft, was er kann. Finde den Preis aber fair und würde ihn halten.

Im Sturm würde ich Schipplock verkaufen, weil dieser wohl nicht Stamm spielen wird.


Bleibt folgendes Team übrig:
Weidenfeller (xxx)
Schmelzer - Ginter - Klose - Sorg (xxx)
Raffael - Maxim - Xhaka - Aogo - xxx (Medojevic)
xxx (xxx)

Würde im 4-5-1 spielen, da es schwer ist in der Preisklasse gute Stürmer zu finden.

Kaufen solltest du folgende Spieler:
- Langerek
- einen billigen Abwehr-BU (Jantschke oder so - falls das Geld reicht - ansonsten ohne BU in die Saison gehen)
- einen Stammspieler fürs Mittelfeld
- einen Stammspieler für den Sturm

Team sollte dann stehen und konkurrenzfähig sein.
Bei Aogo, Xhaka und Klose schauen, wie es mit einem Stammplatz aussieht - unter Umständen verkaufen, wenn sich andeutet, dass sie nicht spielen



RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474248
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
danke für die hilfe aber götze ist unantastbar!

tor: gut

abwehr: auch gut, vielleicht sind 2 freiburger zuviel? das wird sich zeigen wie die spielen (doppelbelastung)

mittelfeld: xhaka würd ich verkaufen nach den test eindrücken, sonst ok. khedira und medo k.a. ob die bewertete einsätze bekommen. aogo ist für mich auch ne wundertüte

sturm:raffa und schipplock find ich gut. traue schipplock den durchbruch zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also die Chancen, dass Raffael in den Sturm wechselt, stehen glaube ich nicht schlecht. Sich um Volland zu bemühen ist allerdings nie verkehrt.

Zum Torwart brauche ich glaub ich nichts sagen.
Schauen wir uns mal deine anderen Mannschaftsteile an:

Abwehr:

Absolut solide. Bei Klose kann man sich noch nicht ganz sicher sein. Gab schon viele Abwehrspieler die es bei Wob trotz Vorschusslorbeeren nicht geschafft haben. Würde mich da evtl noch nach einer Alternative umschauen.

Mittelfeld:

Bin kein Fan von Xhaka. Glaube auch nicht, dass der eine große Saison spielen wird. In der Vorbereitung hat man eigentlich wieder kaum positive Ansätze gesehen. Würde ihn an deiner Stelle ersetzen.
Aogo ist kein wirklicher Punktelieferant. Würde da vielleicht auf Holzhauser früher oder später setzen, je nach dem wie der sich in Augsburg macht. Traue ihm mehr Punkte zu.

Sturm:

Wird natürlich von Raffael abhängen. Sollte dieser im Mittelfeld bleiben brauchst du noch einen neuen Mann. Volland wäre da mMn ideal. Ansonsten könntest du mit Raffael als einzige Spitze in die Saison gehen.

Du brauchst dann auf jeden Fall noch einen Spieler (MF oder ST), die Frage ist nat. wie du das finanzieren kannst. Leider hast du ein ähnliches Problem wie ich, dass deine Backups nicht wirklich viel Kohle abgeben....
Würde daher im Fall der Fälle Aogo abgeben und ihn durch Holzhauser ersetzen. So hättest du immerhin 1,6 Mio eingenommen. Dazu noch die restlichen Backups und es dürfte für einen Volland reichen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group