preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 13:24   Titel: Bitte um Bewertung! RH! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ihr meine MAnnschaft bewerten könntet und mir sagt wo ich noch nachbessern muss (habe nur 11 Spieler und 500k aufm Konto):

--------------Son---M. Kruse---Szalai---------------

----------T. Müller---M. Götze---A. Meier-----------

---Naldo---T. Klose---Westermann---Sokratis---

----------------------Baumann-------------------------

Meine Bedenken:
Szalai sitzt zu oft auf der Bank(?)...
Im Bayern Mittelfeld ist zu große Konkurrenz, sodass Müller und Götze nicht immer spielen(?)...
Sokratis ist lediglich Backup in der BVB Abwehr(?)...
Wie seht ihr die Lage? Würdet ihr einzelne Spieler ersetzen? Wenn ja, gegen wen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Alsooo,

auf den ersten BLick kann man schon mal sagen, dass es sich um eine ziemlich starke Mannschaft handelt.

Zu deinen Bedenken: Dass Szalai zunächst auf der Bank sitzen wird, ist klar. Es kommt vermutlich nur darauf an, wie Hunter spielen wird am Anfang, deshalb ist das noch komplett offen...

Wenn es bei den Bayern 2 "Stammspieler" geben wird im Mittelfeld, dann denke ich Götze und Müller (neben Ribery und Thiago). Da wahrscheinlich eh viel rotiert wird, kannst du mit denen nichts falsch machen, zu mal sie eh 2 der besten Spieler der ganzen Buli sind !

Sokratis wird Stamm spielen! Zumindest solange Pisczek noch verletzt ist und dass kann noch locker bis zur Winterpause dauern und dann muss man erst mal abwarten ob sich Sokratis nicht in das Team gespielt hat, also auf jeden Fall bis zum WInter mal halten !


Ansonsten kann man an deinem Team wirklich nichts aussetzen. Für mich haben da fast alle großes Potential gut zu punkten, allen voraus natürlich dein Bayern Mittelfeld.



RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473978
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ganz gut...

Abwehr: Naldo/Sokratis Top Leute, zwei der besten der BL mMn. Westermann/T.Klose werden ihre Punkte machen, daher sehr gute Abwehr.

Mittelfeld: TOP. Mehr kann man dazu nicht sagen. Götze/Müller werden überragend punkten, bei Meier bin ich mir nicht mehr so sicher. War letzte Saison Hinrunde stark, Rückrunde stark abegbaut, ist die Frage ob Frankfurt die Überraschung vom leztzten Jahr wiederholen kann.

Sturm: Sehr gut! Alles super Leute. Szalai wird spielen früher oder später, hat die Testspiele schon erfolgreich bestritten. Son muss man nicht viel zu sagen, super Talent. Kruse ist für mich immer fraglich, wird denke ich nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473733
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

die ist top die mannschaft, brauchste nichts mehr machen m.M.n

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474030
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group