preload
basicPlayer

Kaderplanungen... Rh, gerne mit Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 10:57   Titel: Kaderplanungen... Rh, gerne mit Link! Antworten mit Zitat

Hallo Sportsfreunde,

wir haben dieses Jahr neu angefangen mit der Variante 20 Mio. + Team. Hab am Anfang so ziemlich alles verkauft und mitlerweile ein wie ich finde, ganz gutes Team zusammen und bitte daher vor allem um Phantasie und Ideen, wie ich meinen Kader noch etwas aufpolieren könnte...

Tor:

Baumann

Abwehr:

Kolasinac, Klose, Jantschke
Callsen-Bracker, Prödl, Abraham

Mittelfeld:

Huszti, Firmino, Maxim, Baumgartlinger, Träsch
Feulner

Sturm:

Ginczek, Dost
Obasi


Freue mich auf eure Anmerkungen!
Beste Grüße...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

tor: optimal

abwehr: stamm ok, callsen bracker und prödl würd ich verkaufen und abraham als BU halten

mittelfeld: optimal, sehr torgefährliche leute und solide punkter

sturm: dost habe ich selber, weiß aber nicht genau was von dem zu erwarten ist. ich hoffe aber auch auf ihn. ginczek würd ich für das geld verkaufen da ich denke das der mw rapide fällt sobald die saison losgeht. und ob der buli tauglich ist wage ich auch zu bezweifeln. vielleicht kannst noch einen de jong bekommen für das geld?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474030
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

also torwart sehr gut.

abwehr ok. da könntest du eventuell noch kolasinac und jantschke durch einen top mann ersetzen (stranzl, naldo, nilsson). abraham und prödl als backup finde ich gut. calssen-bracker kann man zur not auch aufstellen.

mittelfeld ist gut, kannst du so lassen. eventuell noch träsch ersetzen. da weiß man nicht, ob der spielt.

die stürmer sind ok, aber beide auch ein wenig riskant. ginzcek spielt sein erstes jahr und bei dost weiß man auch nie so recht, was der bringt. finde den nicht so comunio tauglich. vielleicht findest du da noch einen kracher.

hängt alles auch ein wenig damit zusammen, wie viel geld du noch hast^^

hoffe, ich konnte helfen.

http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474059&sid=0a388e911c2739a19816c37ae817f5d1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

hi..

also tor wurde ja schon gesagt, sehr gute wahl.

abwehr: ich würde die drei ersatzspieler verkaufen und nur eine alternative auf die bank setzen. dann aber mehr qualität. die stammspieler sind alle samt solide. werden dir im schnitt 70-90 punkte bringen, denke ich.

mittelfeld: huszti, firmino und maxim super. offensiv, auch torgefahr und die leitfiguren in deren teams. baumgartlinger ist ein solider punkter für wenig geld. mit gefällt träsch nicht. würde sowohl träsch als auch feulner abgeben und einen besseren spieler davon holen. hier erstmal ohne ersatz spielen, kannst ja zur not auf 4er MF und 4erAW umstellen.

sturm:
ginczek gut, dost wahrscheinlich sehr gut.. hat aber harte konkurrenz mit helmes und olic. denke aber, dass dost die anse vorn aht und entsprechend gut punktet.. mir persönlich zu unsicher, da man helmes nie unterschätzen darf.
obasi wirdkeine chance kriegen, würde ihn verkaufen und ggf nen anderen ersatz holen.

rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4576772#4576772
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Tor: in Ordnung.

Abwehr: Stamm konstant und punktet viel, kann man nichts gegen sagen. Abraham als Bu, die anderen verkaufen.

Mittelfeld: Genau wie die Abwehr konstant...Muss man nicht mehr viel zu sagen. alles gute Punkter.

Sturm: Denke, dass Dost in dieser Saison aus sich rauskommen wird und eine gute - sehr gute saison hinlegt. Von Ginczek bin ich nicht überzeugt, zu viel Wert dafür dass man nicht weiß was wie er sich behaupten wird in der BL.
Daher würde ich Ginczek und Obasi verkaufen und noch einen konstanten Stürmer neben Dost holen, wie De Jong/Volland o.a.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Tor: Passt

Abwehr: Passt auch so. Bin selber nicht der Typ der viel Fokus auf die Verteidiger legt. Daher würd ichs so lassen. Evtl 1-2 Spieler mit Verkaufspotenzial.

Mittelfeld: Sieht sehr gut aus, würde ich so lassen.

Angriff: Sieht auch gut. Ich würde hier wahrscheinlich Ginczek noch verkaufen und, zusammen mit ein oder zwei Verteidigern die du noch loswerden kannst (bspw Callxen-Bracker, Prödl), noch einen Stürmer holen (bspw Sam, Volland, Joselu, deJong, Harnik)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann wollen wir mal.

Baumann im Tor, top.

Abwehr:
Kolasinac: Ich weiß nicht ob er einen Stammplatz hat und Fuchs jetzt ganz verdrängt hat. Mir wäre das ein bisschen riskant. Kann sich aus meiner Sicht in beide Richtungen entwickeln.

Klose: Den sehe ich als Stamm-IV neben Naldo. Also der hat echt Punkte-Potenzial.

Jantschke: Hier würde ich nochmal gucken, ob es (je nach Kontostand) nicht noch einen besseren geben könnte. Er ist nicht gerade der solideste Punkter (21 Punkte aus 31 bewerteten Einsätzen)

Zu deinen Backups in der Abwehr kann ich dir nicht so viel sagen. Callsen-Bracker, scheint für den Preis ein guter Punkter zu sein.

Dein Mittelfeld finde ich da schon wesentlich besser als deine Abwehr.
Baumgartlinger dürfte wieder gesetzt sein im Mainzer Mittelfeld, er ist ein solider Kämpfer und macht immer so sein 2 oder 4 Punkte.

Huszti und Firmino sind auch gute Stammspieler.

Maxim ja sowieso, den hab ich ja auch

Träsch ist auch in Ordnung.


Zu deinem Sturm:

Ginczek ist ein Risikofaktor. Ohne Frage ist er ein großes Talent und ein guter Stürmer. Aber wenn man so viele Tore schießt in der zweiten Liga heißt es leider nicht automatisch dass es in der ersten Liga dann auch so klappt (siehe Occean etc) Kann klappen muss aber nicht.

Dost traue ich in dieser Saison einen Entwicklungsschub zu. Olic wird nicht jünger, Dost wird bestimmt mehr Einsatzzeiten bekommen und irgendwann platzt der Knoten und du wirst Freude an ihm haben.

Also dein MF und Tor kannst du so lassen, beim Sturm und in der Abwehr würde ich nochmal nachbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Candrak,

danke für Deine Hilfe.

Im Tor solltest noch den Ersatzmann holen, ansonsten top.

In der Abwehr hast Du auf jeden Fall einige Stammspieler mit Potenzial.

Im Mittelfeld würde ich Gustavo verkaufen, da er wohl bald weg ist und falls er doch bleiben sollte relativ wenig Einsatzzeiten bekommen würde. Träsch würde ich auch verkaufen.

Im Sturm ist Dost relativ unkonstant und Ginczek hinterlässt bisher einen sehr guten Eindruck, aber ob das in der Buli genauso weiter gehen wird ist fraglich. Für das Geld vielleicht lieber einen anderen Stürmer holen.

Gruß,
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber da muss ich meinem Vorposter widersprechen.

Gustavo unbedingt noch halten. Er ist wohl mit Wolfsburg im Kontakt.
Das Szenario würde ich mir mindestens noch anschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


Jenne01 hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber da muss ich meinem Vorposter widersprechen.

Gustavo unbedingt noch halten. Er ist wohl mit Wolfsburg im Kontakt.
Das Szenario würde ich mir mindestens noch anschauen.


Nur dafür habe ich ihn gestern gekauft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group