preload
basicPlayer

Vorläufiger Kader ! rh bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 14:43   Titel: Vorläufiger Kader ! rh bei link Antworten mit Zitat

Servus!

Mein vorläufiger kader steht! Wir haben mit 40 mio und kein team gespielt. Wir sind ne relativ große ( 11 Mann ) aktive Community wo man schon was bieten muss um gute spieler zu bekommen
Trotzdem bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem team
Ein paar 160.000er+Jiracek+Ramos wurden heute verkauft um Schulden zu tilgen

Tor: Casteels + Ersatztorhüter

Abwehr: Wollscheid - Russ - Tasci

Mittelfeld: Salihovic - Arango - Maxim - Vierinha ( Didavi )

Sturm: Ibisevic - Huntelaar - Dost


Wie ihr seht habe ich mich für ein 11 Mann team entschieden. Bin damit letztes Jahr sehr gut gefahren. Evtl breite ich meinen Kader noch aus .. aber nur falls preiswertes Personal am TM ist. Didavi habe ich mir gestern gesichert, ich werde ihn durchschleppen, bis er wieder im Aufbautraining ist... erhoffe mir dadurch 4-5 Millionen Gewinn.

Was haltet ihr von meinen Team?! Mir ist Klar, dass Dost z.b. nicht klar gesetzt ist, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass er durchstarten wrid

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also du bist Hoffenheim-Fan oder? Anders kann ich mir deinen Kader nicht erklären

Tor: MCasteels kann man machen. Generell würd ich aber versuchen mir noch jemanden zu angeln. Der Torhüter ist die einfachste Position um Punkte zu machen bei einer Community unter 12 Leuten..

Abwehr: Wollscheid und Russ kann man machen. Tasci auch.
Nix zu meckern.

Mittelfeld:
Ich würd Salihovic und Arango rausschmeissen. Sali hat sicherlich etxtra Punkte für den Überraschungseffekt TSG zum Ende erhalten. Arango hat m.M.n. geschwächelt und wird es schwer haben.
Maxim und Vierinha kann man machen.

Sturm:
Sehr schwer. Ibesivic bleibt abhängig vom VfB, und da ist alles möglich, von Platz 6 bis 14. Huntelaar ist gut, aber meiner Meinung nach nicht so gut wie sein Marktwert. Szalai wird dem einiges abluchsen. Vielleicht sogar seinen Stammplatz.
Dost spielt bei Wolfsburg. Würd ich nicht machen. Wundertüte im negativen Sinne.

Somit, meine Meinung. Viele Grüße:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474082
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group