preload
basicPlayer

Wer hat mehr Ahnung als Katrin Müller-Hohenstein? (RH!!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 21:57   Titel: Wer hat mehr Ahnung als Katrin Müller-Hohenstein? (RH!!) Antworten mit Zitat

Ich brauche mal eine kurze Einschätzung (Schulnote und ein 2-3 Sätze zu jedem Mannschaftsteil)

RH gibt's 100%, schnell und mindestens im gleichen Umfang.

Meine erste 11 wäre im Moment folgende:

Tor: Kraft

Abwehr: Lahm - Jansen - Schwaab (Backup: Fuchs, Angha)

Mittelfeld: Arango - Herrmann - Kroos - Draxler - Moritz (Backup: Träsch, M. Meyer)

Sturm: Parker - Farfan (Ede)

Und noch ein wenig Cash (4-5Mio)

Dortmunds Ersatz-Götze ist nur Spekulation und macht bald den Abflug.

Danke, euer Oli Kahn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 02:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kraft 2

Abwehr: Lahm 1 - Jansen 3 - Schwaab 4 (Backup: Fuchs 4, Angha)
Gut, ich denke Schwaab ist nicht mehr als Mittelmaß und wird am Anfang wohl RV spielen, weil Sakai noch fehlt. In der IV sind Tasci und Niedermaier erst einmal gesetzt und Rüdiger sollte diese Saison auch erwachsen werden und den Kampf anheizen, das Potential hat er. Danach? Ich denke, dann wird das eine enge Kiste für Schwaab, auch wenn Labbadia ihn "schätzt" und schon 2009 nach Leverkusen gelotst hat. Irgendwie sehe ich Schwaab als genau den Lückenbüßer, der er bei B04 war. Und Fuchs? Wird nicht mehr viel Einsatzzeit bekommen, denke ich. Kolasinac ist stärker und die Zukunft (also jung).

Mittelfeld: Arango 2 - Herrmann 1- - Kroos 1 - Draxler 1 - Moritz 4 (Backup: Träsch, M. Meyer)
Nicht schlecht. Moritz ist risky für einen Stammspieler. Kann jetzt unter Tuchel einschlagen, auch er hat ja Potential, das er bei S04 allerdings in 2 Jahren nie bewiesen hat. Ich sehe Mainz auch eher wieder im unteren Drittel der Tabelle dieses Jahr, da sind dann 8er nicht unbedingt Punktelieferanten.

Sturm: Parker 3- (wenn er spielt) - Farfan 2 (Ede 4)
Ich gehe davon aus, dass Polter die Nase ganz klar vor Parker hat - oder habe ich da etwas verpasst?

Gruß

Jogi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

tor: von kraft halte ich nicht viel, m.M.n gibts viel bessere

abwehr: lahm, jansen und schwaab sind gut, fuchs denke ich er wird kein stamm spielen und angha kenne ich nicht. der wird auch nicht spielen. da würde ich mir noch ein günstigen back up suchen.

mf: ist sehr gut, ich würde aber arango und meyer verkaufen und mir dafür noch ein guten stamm spieler holen. ich denke arango wird es schwer haben und er ist über seinen zenit hinaus. meyer wird glaub ich wenig einsatzzeiten bekommen und ist daher zu teuer.

sturm: finde ich auch ok. farfan ist ein sicherer 100 punkte mann und parker finde ich auch gut. ede wird auch wenig spielen, da würd ich mir auch einen anderen back up suchen. geld ist ja noch da so dass du dir noch einen guten mf spieler und einen stürmer holen kannst und dann bist gut aufgestellt denke ich

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474030
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group