preload
basicPlayer

Tickets KSC - AACHEN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2004 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie find ich dieses thema als thread scheiße, aber ich brauch mal hilfe!! dringend!!
beim sonntagstspiel ksc-aachen sollen so bis zu 15000 aachener dabei sein.
die frage ist erstens: kann das wirklich sein?? sind immerhin extrem viele!!
so. ich als ksc-fan aus nrw(jaja ich weiß nich grad tolle kombination) will natürlcih dabei sein. ich weiß jetzt aber zum einen nicht, ob ich noch karten bekomme, und zweitens, woher! es kann mir sicherlich keiner voraussagen, wieviele zuschauer kommen, aber zumindest die wahrscheinlichkeit, ob ich die karten am stadion bekomme, denn eine mehrstündige anreise, ohne dann ins stadion zu können, stell ich mir nicht grade schön vor. oder wird man bei totalem ausverkauf sogar umsonst reingelassen`?? ist mir zumindest schon mal in dortmund passiert. ich war leider noch nie in karlsruhe, hatte noch nie wirklich die gelegenheit, aber ich hoffe, mir wird an dieser stelle geholfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2004 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wird sicherlich ziemlich voll. Wenn Du ohne Karte dahin fährst, wird es schwer. Aber es gibt sicher genug Schwarzmarkthändler vorm Stadion. Kommt halt drauf an was Du investieren willst. Ebay ist auch noch ne Möglichkeit.
*schiebinsofftopic*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2004 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

hehe an ebay hab ich auch schon gedacht, aber das wird wohlnicht grade günstig..
ins stadion passen so um die 33000.
kennt jemand geeignete internet adressen, bei denen man tickets holenkann??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr zusammen !

Also ich bin KSC Fan seit Jahrtausenden von Jahren da weiß ich bescheid also des mit den 15000 kann schon mal gar net sein !

Gruss Webmaster !

Edit :Wie du vielleicht lesen kannst sind seit gestern 19.000 Karten schon weg !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Webmaster am 2004-05-19 15:20 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das viele aus Aachen kommen werden, glaub ich sofort. Aachen ist aber auch ne coole Mannschaft!!!

Ich war Sonntag in Osna, als Bielefeld aufgestiegen ist. Natürlich wie immer ohne Karte hingefahren... Sind aber reingekommen, standen dann in einem blau-weißen Fahnenmeer. Aber besser Gästeblock als gar kein Block, ich war ja zum Glück neutral gekleidet.

Wünsche den Aachener viel Erfolg


Gruß vom eisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich aber net .... weil ich will das der KSC net absteigt ! Aachner kommen viel .....schon klar aber net 15000 auf keinen FALL !


Gruss Webmaster !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe die neusten Infos

es werden MEHR als 10.000 Aachener Fans das Wildparkstadion unsicher machen

So jetzt zum KSC-FAN

ich wohne direkt in Karlsruhe und wenn du willst kann ich dir eine Karte per Nachnahme zusenden.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fahr los und frag im Zug Leute nach Karten. das klappt immer! Es gibt immer Leute die 'ne Karte übrig haben. Das ist selbst bei Topspielen so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

faeule schrieb am 2004-05-17 21:39 :
oder wird man bei totalem ausverkauf sogar umsonst reingelassen`??


Also das wird eher nicht der Fall sen!

Es soll übrigens der Zuschauerrekord der vergangenen beiden Spielzeiten gebrochen werden.
Der KSC hat, um den Ticketverkauf in Schwung zu bringen, viele Aktionen gestartet. Es werden rund 25.000 Fans erwartet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 01:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ich war Sonntag in Osna, als Bielefeld ... ich war ja zum Glück neutral gekleidet.

Mein Gott Eisen, du wolltest doch über den Platz "flitzen". Bin sehr enttäuscht von dir !!!

Und dass 15.000 aus Aachen kommen halte ich auch für sehr realistisch, denn die wollen inne 1. Liga und das Argument, dass in den Gästeblock nur 4000 reinpassen zählt nicht. Sonntag in Osnabrück haben die Ostwesfahlen auch die halbe Nordtribüne und die halbe Westkurve zusätzlich in Anspruch genommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Aachen hat bisher 11.650 Karten verkauft

und der KSC rechnet mit über 30.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aachen und Mainz steigen net auf ! Ich sags euch auf den dritten kommt noch Cottbus ! Aachen verliert 2:1 gegen den Ksc !

gruss webmaster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache Aachen steigt nicht auf. Am liebsten wäre mir Mainz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nein Mainz net auf keine Fall sonst geht Saenko vom KSc nenenen .....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group