preload
basicPlayer

Wie soll ich spielen wo liegen meine Schwachstellen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 08:40   Titel: Wie soll ich spielen wo liegen meine Schwachstellen? RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hätte gerne ein paar Anregungen zu meinem Team und wo ich etwas verändern sollte.
Ich denke im Mittelfeld sollte ich noch tätig werden aber was sagt Ihr.

Tor:
Leno, Amsif

Abwehr:
Nilsson, J. Matip, Schmelzer, L. Sobiech, Koch, Süle

Mittelfeld:
Reinartz, Junuzovic, Marx, Träsch, M. Meyer

Sturm:
L. de Jong, Pilar, Milik, A. Sobiech

Auf dem Transfermarkt ist aktuell Niemeyer recht interessant, ich kann ihn aber nicht einschätzen, hat er potential fürs Mittelfeld?
Für die abwehr ist Tasci auf dem TM aber ich glaube das er nicht so viel Potential hat.
Zur Verfügung habe ich noch 5,2 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Antwort!
Dann will ich mal..

TW: Top, gibts nichts auszusetzen! -> 1

AW: Nilsson, Matip, Schmelzer - das sollte Dein Grundstock sein, die auch alle ordentlich und vor allem konstant punkten werden. Sobiech halten, vielleicht wirds ja noch was mit dem HSV und er ist kein Schlechter!
Koch und Süle würde ich allerdings verkaufen und durch Verhaegh ( immerhin Kapitän von Augsburg, spielt eigentlich immer ) ersetzen. Hast dann immer noch genug Spieler und etwas Plus gemacht.
Aber auch so: Eine ordentliche Abwehr -> 2-3

MF: Jetzt zu Deiner "Problemzone". Reinarzt ist gut, aber dann. Junuzovic ist sehr riskant. Finde ihn eigentlich gut, aber Bremen kann man sehr schlecht einschätzen. Ein bisschen Risiko schadet allerdings nicht, also auch ihn halten.
Von Marx halte ich wenig, und ich denke, es ist sehr unsicher, ob er in einem starken Mittelfeld zu seinen 20-25 Einsätzen kommt. Sehr unsicher, lieber verkaufen.
Fast das Gleiche bei Träsch - auch er wird es schwer haben, konstant zu spielen ( und für Dich zu punkten ). Da er aber recht variabel ist, könntest Du ihn vielleicht halten und auf Wolfsburger Verletzungen "hoffen", aber mehr als BU wäre wohl nicht ratsam.
Und Meyer.. Hm. Eines der größten deutschen Talente momentan aber auch erst 17 Jahre jung. Sicher einer für die Zukunft, aber die 2 Mio kannst Du momentan besser nutzen - verkaufen.

Nun solltest Du hier ordentlich investieren. Niemeyer würde ich kaufen, hat vor seiner "Verletzung" immer gespielt. Und kostet auch nicht viel. Vielleicht noch einen Baier ( o.Ä. ), die sehr konstant punkten und gesetzt sind. Dazu noch einen richtig vernünftigen Spieler, der auch mal Tore erzielen kann ( vieleicht Arango oder Salihovic ), damit Dein Mittelfeld etwas mehr Punktepotenzial hat.
Wäre dann: Reinartz, Junuzovic, Salihovic (?), Niemeyer, Baier und Träsch. Kannst Du aber natürlich auch ganz andere Spieler kaufen, nur meine Überlegungen..
Momentan -> 4

ST: Von De Jong halte ich viel, hätte ihn selbst gerne. Pilar fand ich damals bei der EM sehr nett, könnte zu seinen Einsätzen kommen. Würde ich ebenfalls halten.
Deine andern Beiden verkaufen. Milik hat keine Chance an Kießling und Son vorbei zu kommen, Sobiech droht Ähnliches wegen Diouf und später Ya Konan ( und evtl. Schlaudraff ).
Das Geld noch in einen Stürmer investieren. Harnik und Ginczek fallen mir da als Erstes ein, aber auch ein Mölders wäre sehr passend und wird seine Punkte machen.
Momentan -> 3

Würde dann so spielen:

Leno
Schmelzer - Matip - Nilsson - Sobiech/Verhaegh (?)
Junuzovic - Reinartz - Salihovic (?) - Niemeyer / BU: Träsch ( Marx )
De Jong - Harnik (?) / BU: Pilar

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.


Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also kann meinem Vorredner nicht ganz beipflichten!

Koch ist eines der größten Verteidiger Talente Deutschlands - nicht verkaufen - hät ihn selbst gerne . Der Tipp mit Verhaegh aber ist trotzdem gut - Sorg ist aber auch hammer! Auch ne Überlegung wert.

Das Mittelfeld seh ich ähnlich eingeschätzt wie mein Vorredner. Junuzovic ist für ein od. 2 Wochen verletzt - aber wird wieder fit.

Im Sturm ist das mit Milik auf jeden Fall richtig, aber bei Sobiech noch warten! Wenn Diouf wechselt was nicht unrealistisch ist! Dann gibts da nen richtigen Marktwert boost... Auf jeden Fall mal noch halten.

Aber nen Stürmer brauchst noch und nen Mittelfeldspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Leno bringt Punkte, allerdings werden Benaglio, Baumann sicher mehr Punkte einfahren. Leno hatte ich letztes jahr und er brachte nicht die Punkte, die er das Jahr zuvor gebracht hatte.
Amsif wird eher nicht spielen, daher versuchen den 2. TW deines Stammtorhüters zu kaufen oder aber einen von den Aufsteigern. Billig und bekommen was auf die Hütte.

Abwehr: Matip hat große Konkurrenz, vor allem wenn Papadopoulus wieder fit ist. Eventuell bis zur Winterpause warten und schauen. Nilson ist konstant und wird punkte einfahren. Zudem auch torgefährlich, wobei wenn er weniger Tore schießt auch weniger Punkte bringt. Schmelzer gut. Sobiech undSüle würde ich verkaufen Koch behalten. Alternativen wären Dominguez, Ginter, Diagne oder auch Abraham und Vestergaard von Hoffenheim. Beide billig und werden besser als letzte Saison spielen.

Mittelfeld: Junuzovic und Reinartz würde ich halten, den Rest verkaufen. Alternativen hierfür sind:Herrmann, Stindl,Kiyotake und auch hier würde ich versuchen ein wenig Torgefahr ins Mittelfeld zu bekommen. Raffael ist sicher auch eine Alternative.

Sturm: Milik verkaufen udn bei Sobiech abwarten was sich bei Hannover tut. 3 Stürmer mit Stammpotenzal langen vollkommen. Bei de Jong kann es schwierig mit der Konkurrenz werden. Mölders fällt mir als billige Variante ein, der auch seine Punkte bringen wird. Farfan ist auch super. Bringt ne Menge Punkte ohne Tore zu schießen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474244
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group