preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Kann ich so in die Saison? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:23   Titel: Bitte bewerten! Kann ich so in die Saison? RH Antworten mit Zitat

Dies ist momentan meine Elf für die kommende Saison:

Aufstellung:
TW: Weidenfeller
AW: T. Klose; Anderson; Dante
MF: Reinartz; S. Bender; Rolfes; Andreasen; Ekici
ST: Elia; Schahin

Kontostand: 0,5 Mio.

Ich habe momentan noch keine Auswechselspieler. Das ist aber gewollt, da es mir wichtig ist, mit einer sehr guten ersten Elf zu starten. Nach und nach kommen dann die Ersatzspieler dazu.. Bitte diesen Umstand also nicht bewerten, sondern die reine erste Elf.

(Jullien und Höger sind verkauft, um den Kontostand von 0,5 Mio. zu erreichen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor is bestens besetzt. Weide is im 1. Spiel gesperrt, also solltest Du hier noch BU holen...aber Du wolltest ja "nur" auf die Stamm11 eingehen.
Deine Abwehr schätze ich sehr stark ein, damit wirste sicher einige Punkte einfahren.
Im MF sehe ich persönlich Reinartz nicht so stark, den würde ich tauschen. Zudem hast Du mit Rolfes noch einen Spieler von B04. Ich empfehle einen der beiden zu Tauschen.
Deinen Sturm sehe ich auch nicht extrem stark. Würde hier versuchen einen namhaften Dauerpunkter zu engagieren so um die 6-7 Mios.

Hoffe ich konnte etwas Helfen. Viel Erfolg!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474046

Pali
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Danke für die Hilfe !

Tor: Top.

Abwehr: Dante natürlich fast der beste den man da haben kann. Mit T.Klose und Anderson konstante Punkter.

Mittelfeld: Reinartz/Bender/Rolfes wie vorhin schon konstante Punkter, muss man sich keine Gedanken zu machen. Ekici ist nocht etwas unsicher, aber denke er wird sicher spielen und somit auch punkten unter Dutt. Zu Andreasen kann ich nichts sagen.

Sturm: Elia - super stürmer. Schahin - Wundertüte mMn, denke nicht dsa er als Szalai ersatz viel reißen kann.

Alles in Allem eine gute ausgeglichene Truppe. Gehst du auf Risiko behälst du Schahin, sonst drüber nachdenken da ggf. auszubessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey-
Andreasen is verletzt und wird noch einige Wochen ausfallen- den würde ich def tauschen- zumal sich hannover auf der 6 ja gleich doppelt verstärkt hat und beide ne gute vorbereitung spielen..

ich persönlich würde reinartz auch abgeben- denke wenn jmd verdrängt wird ist er das.. rest is ok- würde bei werder aber nach der vorbereitung extrem aufpassen..

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Top besetzt
Abwehr: auch sehr stark besetzt
Mittelfeld: sehr solide ( du hast halt fast nur Staubsauger und keinen offensiven MF Spieler, d.h. wenig Tore
Sturm: find ich nicht so gut würde Elia auf jedenfall verkaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Tor Top
AW: Konstante Punkter. Zudem Torgefährlich
MF: Einen von LEV würde ich verkaufen. Ist jetzt auch ne Geldsache und wen du noch holen kannst bzw. willst. Würde Reinartz tauschen. Sturm: Gefährlich, da man bei Elia nicht gerade von einem konstanten Punkter reden kann. Schahin gut aber eventuell Elia verkaufen und plus dein Kontostand einen oder zwei Stürmer verpflichten.

Bitte auch kommentieren:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474162
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Gegensatz zu meinen Vorredner kann ich nur bei der Abwehr nicht zustimmen. Und zwar hat T. Klose ein direktes Duell mit Knoche... und VFL Insider halten es für realistisch, dass Knoche den vorzug erhält. Und deine anderen beiden sind auch so Kandidaten... Dante wird eventuell durch Martinez ersetzt... Hab schon öfters in Foren gelesen, dass Dante nur so gut war, weil er sehr durch Schweinsteiger entlastet wurde... Bayern IV könnte auch aus Boateng und Martinez bestehen. Anderson hat da noch am sichersten den Platz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group