preload
basicPlayer

hilfe bitte !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 17:04   Titel: hilfe bitte !!! Antworten mit Zitat

kann jemand helfen bitte ist meine erste saison und wollte mal hören was ihr zu meine mannschaft sagt also......

tor
baumann, neuer

abwehr

Stranzl Pospech Oczipka Donati H. Sakai, Lam, Ostrzolek

mittelfeld
Castro,Aigner, J. Hofmann, Ildiz
sturm
Okazaki,Füllkrug,Mandzukic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
tor
baumann, neuer

abwehr

Stranzl Pospech Oczipka Donati H. Sakai, Lam, Ostrzolek

mittelfeld
Castro,Aigner, J. Hofmann, Ildiz
sturm
Okazaki,Füllkrug,Mandzukic


Also Im Tor reicht dir ein Torhüter - setz dein Kapital lieber für andere Spieler ein als nen zweiten guten Torhüter... ich würde Baumann behalten - der ist gut und kriegt mehr zu tun als neuer und damit mehr punkte!

In der Abwehr reichen dir 4 Spieler - würde sowieso eher zu einer 3 er kette raten, mittelfeldspieler und stürmer kriegen in der regel mehr punkte. Behalten würde ich oczipka stranzl donati pospech

Im Mittelfeld fehlt dir auf jeden Fall noch was... Würd dir raten noch nen Kracher zu kaufen wenn du das Geld hast - Hofmann wird nichz so zu einsatzchancen kommen - bei ildiz - der ist angeblich der erste Trainingslager verlierer... Du solltest noch 2 gute bis sehr gute hier holen


Zu deinem Sturm - Mandzukic von Bayern ist gut - das steht außer frage... birgt aber ein hohes risiko - wenn guardiola mit nem falschen 9er spielen sollte... Füllkrug ist ne gute Speku - Okazaki hat bei Tuchel angeblich ganz gute Karten - würd mir hier auch noch einen holen
Nach oben
Hulk87
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 54
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinem Vorredner an

Tor: Neuer schnell wech um gutes Geld für ordentlichen Sturm oder Mittelfeld holen.

Sturm: Mansukic solte auch getauscht werden, gegen einen der defenetic spielt solche gibts ja schon ab 6 Million.
Abwehr: Lam verkaufen genauso wie Ostrzolek und auf dreier reihe umstellen. Sakai oder Donati verkaufen und einen als etvl zusatz halten falls es doch mit dem Storm oder Mittelfeld zu teuer werden sollte.

MIttelfeld: Hofmann und Ildiz werden beide schweren stand haben wenn möglich beide gegen einen Kracher tauschen.
Erstmal viel spaß beim spielen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group