preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten. Bewerte auch gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 13:59   Titel: Bitte mein Team bewerten. Bewerte auch gerne zurück Antworten mit Zitat

Ich bin am überlegen ob ich Mame noch abgeben soll. Und auch bei Perisic und Dost bzw. De Jong bin ich mir auch noch nicht so sicher.

Habe nur noch 2 Millionen. Die Frage ist jetzt die ob ich einen Gladbacher noch hergebe oder einen von den oben genannten und dann eventuell noch einen Stürmer hole. Oder eher noch im MF jemanden holen?

Sturm:
M. Kruse, M. Diouf, L. de Jong, Hrgota, Dost
Mittelfeld:
Castro, Javi Martínez, P. Herrmann, Sahin, Perisic, Maxim,
Prib, Gebhart, J. Hofmann, Didavi, Höjbjerg, Clemens, M. Meyer,
Abwehr
Alaba, Subotic, F. Santana, Felipe Martins, Felipe Lopes,Donati
Tor
R. Schäfer, Kraft

Vielen Dank. Bräuchte sachliche Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deinem Team muss man nicht viel sagen - außer das es ziemlcih gut ist... Hojberg verkaufen - der spielt niemals! Diouf wechselt eventuell...
Tor / Abwehr richtig gut - Mittelfeld vllt mal schauen ob noch ein paar Bayern Spieler dazu kommen! Sturm... Dost z.b. auch so ein Kandidat der eventuell durch Olic ersetzt wird bei schlechter Leistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir. Wollte eigentlich bissel auf die Jugend setzten oder sollte ich nur auf zb 15 Spieler setzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man da noch sagen, außer perfekt!

So kannste sicher in die Saison gehen! Höchstens wenn es geht noch die jeweiligen 2ten Leut für die Torhüter holen. Hojberg wird wohl kaum spielen, das Geld sparen oder in nen besseren BA investieren. Sararer is sehr güntig und ein Liebling von Labadia....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474211
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hast ja einem ziemlich großen Kader...sofern möglich vielleicht noch etwas mehr auf Qualität setzen, anstatt Quantität.

Im Tor würde ich mit Schäfer starten, müsstest halt noch den Ersatzmann holen.

In der Abwehr würde ich je nach Aufstellung mit Alaba, Subotic, Sanstana, Boenisch starten.
Den Rest weg und, sofern verfügbar, durch einen Dante, Hummels oder Naldo ersetzen.

Dein Mittelfeld ist breit besetzt und hier wären Maxim, Martinez, Sahin und Castro meine erste Wahl. Meyer und Clemens kann man als Backups halten. Den Rest weg und je nach Budget und Angebot auf dem TM einen Kracher verpflichten.

Deinen Sturm würde ich auch ausdünnen und Kruse und Diouf sicher behalten. Bei De Jong und Dost kann man vielleicht die ersten Spieltage abwarten und dann ggf. ersetzen.

Gruß,
Patrick

Bitte auch um Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4577331#4577331
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group