preload
basicPlayer

Was soll ich machen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 06:05   Titel: Was soll ich machen??? Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind mit kein team + 40 mio gestartet. die com ist sehr aktiv/aggressiv.

ich bin 2,8 mios im minus und überlege daems, holzhauser und thesker zu verkaufen. dann wäre ich im plus.

ich hätte dann aber kein geld mehr für einen stürmer. ich denke meine abwehr und mittelfeld ist dann ok. oder soll ich meier verkaufen (mit gewinn)

tja so viele offene fragen? vielleicht bringt mich einer auf ne gute idee. wenn ich zeit habe gebe ich auch RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 06:28   Titel: Danke für deine hilfe Antworten mit Zitat

Ich würde Meier auf jedenfall verkaufen.
In einer Saison mit euroleague wird rotiert werden.

Glaube auch nicht das Frankfurt nochmal SO stark ist.
Das heißt an die 145 Punkte wird er nicht wieder herankommen.

Dann hättest du wieder ca 5.mios plus und könntest entspannt nach
Einem Stürmer suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Würde Meier ebenfalls verkaufen. Letzte Saison war bei Frankfurt viel auf ihn zugeschnitten, weil kein richtiger Stürmertyp da war... Vermute das sich das mit Joselu und ggf. Derdiyok ändern wird und Meier daher deutlich weniger punkten wird. 7 Mio. lassen sich ja grade im Mittelfeld auch durchaus gut investieren!
Abgesehen davon, denke ich dass Frankfurt die erste Saison mit Doppelbelastung gut zu schaffen macht und so maximal Platz 7-10 erreichen werden...

Daems würde ich übrigends behalten, weil du dadurch keinen großen Gewinn machst und er bei MG immernoch recht wichtig ist...zumal ja auch noch Elfmeterschütze!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich bei meier nur anschließen. denke auch, dass er die leistung nicht wiederholen kann.

wenn du ihn allerdings unbedingt halten willst, wäre meine alternative santana abzugeben. glaube nicht, dass der spielt. das geld kann man besser investieren.

von dost halte ich auch nicht so viel. kannst du ja vllt in einen besseren stürmer investieren.

daems und holzhauser würde ich erstmal halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure meinungen

hab gerade meier und santana verkauft und so wieder über 8 mio und werde das in einen mf spieler und stürmer investieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Tor: Top! Noch Ersatzmann holen! 2

Abwehr: Poga und Jung sind gesetzt und solide (denke Poga steigert sich wieder). Daems denk ich auch! Thesker würde ich halten. Santana wahrscheinlich nur 3. IV und dafür zu teuer --> verkaufen. Sakai kann auch weg (starke Konkurrenz durch Schwaab). Hier muss noch ein zuverlässiger Mann kommen, solltest du durch Santana Verkauf Geld für haben. 3-

MF: Götze top! An Meier hab ich auch lange gezweifelt, glaube aber inzwischen er wird sein Niveau halten! Nicht verkaufen! Salihovic würde ich auch halten. Gentner hat´s etwas schwerer durch Leitner, evtl spontan reagieren, je nach Leistungen. Holzheuser würde ich als Speku halten, Malli wird wohl eher nix. Hier könnten man auch noch einen billigen Stammspieler holen (Badelj o.ä.). 3

Sturm: Ich persönlich glaube nicht an Dost... Würde ihn noch austauschen wenn möglich (de Jong, Volland... alle ähnliche Preisklasse und mMn besser) 4
Nach oben
p-bra
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Rapcity
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zumindest wäre Meier nicht mehr groß im Wert gestiegen.. Ich würde an Deiner Stelle eher noch im Sturm nachlegen. Nur auf dost zu setzen ist vielleicht etwas gewagt und mit Götze haste ja zumindest einen Knaller im MF.

Greetz!
_________________
Bild macht Blöd!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

durch den santana und meier verkauf kannst du ja auch auf 3-4-3 wechseln oder 3-5-2.
Musste halt jenachdem noch 2ST oder 1ST und 1MF holen.
Dost würde ich halten und stürmer ergänzen.

Ob man nicht einen Verteidiger holt der im gegensatz zu Daems absolut gesetzt ist könntest du dir auch nochmal überlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

In der Abwehr würde ich Daems durch einen Stammspieler ersetzen, denn so wie es derzeitz aussieht hat Wendt die Nase vorne.

Das Mittelfeld ist in Ordnung, hoffe genau wie Du, dass Götze schnell wieder fit wird .

Im Sturm solltest Du noch nachlegen, es ist aber schwer eine günstigen, gut spielenden Stürmer zu empfehlen. Hier musst evtl. etwas spekulieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer die Hilfe...

Hmm schwer bei dir... Ich wuerde mir wohl noch einen Stuermer zulegen. Wohl im Bereich um die 3-4 Mio, solltest du das noch haben. Wie sehen deine finanziellen Mittel denn im Moment aus? Hast ja noch 2 Leute verkauft, wenn mich net alles taeuscht.

Persoenlich wuerde ich Daems wohl behalten. Hoffenheim waere ich auch etwas vorsichtig. Denen traue ich seit letzter Saison nicht, weil ich selbst anfangs letzter Saison dachte, dass das was gescheites wird, dann aber voll in die Hose ging.

Joah ansonsten.. sag mal an was dein Cash so macht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Da du ja Meier anscheinend schon verkauft hast, brauche ich dazu ja nichts mehr zu sagen. Hätte es Dir aber auch genauso geraten.

Thesker solltest du auch verkaufen. Ich denke mit dem wirst du nicht glücklich, weil ich Hoffenheim in der Defensive nicht sehr stark sehe und in dem Umfeld wird er es schwer haben zu punkten.

Sakai, Jung, Daems, Pogatez finde ich zum Saisonstart ausreichend.

Mittelfeld würde ich unangetastet lassen. Sali - Holzhauser - götze - gentner klingt zum start auch völlig Ok. Jetzt wo du Meier verkauft hast - vll findest du aber für "kleines" Geld noch einen 6er? Baumgartlinger, Neustädter... so 2,5 - 3 Mio in diese 70-80 Saisonpunkte zu investieren macht meiner Meinung nach noch Sinn.

Zum Sturm. Ademi kenne ich nicht. Dost ist ja ein ordentlicher Spieler, aber ich kenne mich nicht bei Wolfsburg aus. Ist er gesetzt? Oder sind Olic, Helmes, etc. vor ihm? Würde ihn aber erstmal halten.

Also, solltest du jetzt im Plus sein mit 1-2-3 Millionen. Verkauf noch Thesker oder Sakai, Malli und Ademi und versuch einen Spieler der Kategorie Neustädter, Baumgartlinger zu kriegen. Dann kannst du mit 4 - 5 - 1 in die Saison gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf noch nen Abwehrspieler! Thesker / Daems spielen beide eventuell nicht! Wendt hat eventuell den Vorsprung zu Daems, hat gute Arbeit geleistet letzte Saison, schwer vorstellbar das Daems ihn wieder einholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 05:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure meinungen, hab eben auf son geboten und dann bin ich 900k im minus d.h. ich werde noch einen verkaufen (wahrscheinlich Träsch) und dann bin ich fertig mit meiner mannschaft. Thesker werde ich halten, hab nur 488k bezahlt und werde mal abwarten was die hoppenheimer machen. ademi hab ich letzte saison 2 mal gegen den fc gesehen und der hat mir gut gefallen. der ist mit allen abwassern gewaschen und war auch nicht teuer deswegen halte ich den auch erstmal. bei daems habt ihr mich unsicher gemacht. wendt hat glaub ich gestern gespielt, aber daems ist doch noch kapitän, oder?

LG

Axel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

daems würde ich vorerst behalten. ist kapitän bei gladbach, schießt die elfer und bin der meinung, dass er auch regelmäßig spielen wird. allerdings gerne verletzungsanfällig. deswegen wird auch wendt auf seine einsätze kommen. hör auf dein bauchgefühl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group