preload
basicPlayer

Troja!?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

der film ist schon in ordnung....die kampfszenen sind nicht so der hit..zu starke nahaufnahmen. ein wenig viel gefühlsduselei (paris..helena..paris).
interessant, dass die goetter komplett außen vorgelassen wurden

->sehenswerter kinofilm, da im fernsehen oder auf pc, so ein film nicht so gut kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 07:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

h123 schrieb am 2004-05-19 11:55 :
Habt ihr gehört das die deutsche Version 54 sek. gekürzt ist????

Das haben sie extra gemacht damit Troja ab 12 jahren freigegeben ist.......

Sonst wäre der Film ab 16 gewesen!!!!!

Aber ich find für Fsk 12 ist er ziemlich brutal! Aber egal, diese Alterbeschränkungen sind eh lächerlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich find dafür, dass der ab 12 ist, ist der ziemlich brutal. na ja, auch egal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2004 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn vorhin gesehen! Absolut schlecht! Total langweilig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2004 23:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ibnemonk schrieb am 2004-05-19 16:55 :
der film ist schon in ordnung....die kampfszenen sind nicht so der hit..zu starke nahaufnahmen. ein wenig viel gefühlsduselei (paris..helena..paris).
interessant, dass die goetter komplett außen vorgelassen wurden

->sehenswerter kinofilm, da im fernsehen oder auf pc, so ein film nicht so gut kommt.



was macht den film denn sehenswert? Kampfszenen nicht gut, Liebesszenen nicht gut, was hat der Film denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2004 23:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

AWWFC schrieb am 2004-05-23 00:49 :

Zitat:

ibnemonk schrieb am 2004-05-19 16:55 :
der film ist schon in ordnung....die kampfszenen sind nicht so der hit..zu starke nahaufnahmen. ein wenig viel gefühlsduselei (paris..helena..paris).
interessant, dass die goetter komplett außen vorgelassen wurden

->sehenswerter kinofilm, da im fernsehen oder auf pc, so ein film nicht so gut kommt.



was macht den film denn sehenswert? Kampfszenen nicht gut, Liebesszenen nicht gut, was hat der Film denn?


Nix! Gar nix!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

fand den fiöm geil! warcool gemacht! uznd wenn du dir die filmfeher auf die-seher.de anschaust ist er noch viel witziger...haha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 04:35   Titel: Antworten mit Zitat

hab den film gestern gesehn. ich fand ihn ziemlich gut. ok war historisch nicht korrekt aber das konnte ich verkraften ach ja im orginal ton hört er sich richtig gut an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, ich fand' das war Braveheart in der Antike, nur schlechter. (Ausserdem haben auch noch mindestens zwei Typen aus Braveheart mitgespielt). Prädikat: Nicht sehenswert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn gestern auch gesehen. Ist nicht unbedingt der Brüller. Der ist einfach nur Aufwendig gemacht und das fasziniert irgendwie. Ich fand die Musik im Hintergrund der Kampfszenen mal schlecht.

Das blödeste war, dass ich inner Spätvorstellung gewesen bin wo keine Pause gemacht wurde. Mir tat der Arsch weh!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


Das blödeste war, dass ich inner Spätvorstellung gewesen bin wo keine Pause gemacht wurde. Mir tat der Arsch weh!



Bang Boom Bang?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2004 09:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Olli710 schrieb am 2004-05-23 00:52 :

Zitat:

AWWFC schrieb am 2004-05-23 00:49 :

Zitat:

ibnemonk schrieb am 2004-05-19 16:55 :
der film ist schon in ordnung....die kampfszenen sind nicht so der hit..zu starke nahaufnahmen. ein wenig viel gefühlsduselei (paris..helena..paris).
interessant, dass die goetter komplett außen vorgelassen wurden

->sehenswerter kinofilm, da im fernsehen oder auf pc, so ein film nicht so gut kommt.



was macht den film denn sehenswert? Kampfszenen nicht gut, Liebesszenen nicht gut, was hat der Film denn?


Nix! Gar nix!



es ist eben eine seichte unterhaltung am abend. wer zu hause guten sound und bildschirm hat, sollte auf den kinobesuch verzichten. ganz miserabel ist er auch nicht, aber ich hätte mehr erwartet von so einer teuren produktion.
mein fazit: ich bereue es nicht, dass ich am kinotag reingegangen bin, allerdings ein muss ist der film nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2004 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Film, großes Kino!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2004 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rhomberg schrieb am 2004-05-15 03:09 :
ich muss rubisco recht geben! ... einer der schlechtesten filme die ich seit langem gesehen habe!! Warum?

1. miserable synchronisierung! (A vor allem die deutsche schauspielerin klingt wie das ergebnis aus einem czechisch-französischen one-night-stand - kann überhaupt keine emotionen transportieren B die stimme vom achilles (B.Pitt) ist die vom nicholas cage - total ungewohnt und man glaubt die ganze zeit man sitzt in Con Air)

2. die sprache allgemein - mal ganz ehrlich noch niveauloser geht´s kaum - die sprache ist einfach nicht der geschichte angepasst

3. ich hatte nicht einmal gänsehaut, mir war es durchgehend völlig egal wer stirbt oder eben überlebt

4. wie schwul ist eigentlich paris?

5. . ..
.
.
.
.tut mir leid wenn sich jemand beleidigt fühlt der diesen film gut gefunden hat, aber das ist nur meine meinung...

and the oscar goes to...


Bin ganz deiner und Rubiscos Meinung... Echt schlecht. Besonders die Synchronisation von der Deutschen, ich musste echt laut los lachen als ich die sprechen gehört hab, so unpassend und emotionslos....
Und als dieser Grieche das Pferd geschnitzt hat, hat mich ein Freund auch nur gefragt was für einen Wert das jetzt vermiteln soll. Etwa "Soldaten haben auch Gefühle"`?

Naja wers mag von mir aus, ist aber echt nicht mein Fall.
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2004 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Daumen hoch für den Film. Hat mir gut gefallen.
Das mit der Stimme hat mich überraschender Weise gar nicht gestört. Der Synchronsprecher hat sich schon Mühe gegeben, nicht genauso wie bei Nicholas Cage zu klingen.
Mir haben die Schlachtszenen schon gefallen. Auch der Zweikampf Achilles vs. Hector. Oder der doch eher kurze Kampf von Brad Pitt ganz am Anfang. Geiler Sprung.
Das hier jetzt über das Zusammenraffen von 10 Jahren auf wenige Wochen gemeckert wird find ich schon komisch. Bei Herr der Ringe 1 hat es niemanden gestört, dass da etliche Jahre weggelassen wurde und man das Gefühl hat zwischen Bilbos verschwinden und Frodos Aufbruch liegt ein langes Wochenende. Aber von Herr der Ringe war ich ja insgesamt eh enttäuscht. Vielleicht wäre ich es bei Troja auch, wenn ich die Iljas gelesen hätte. Aber mit dem Halbwissen, mit dem ich in den Film gegangen bin, war es super Unterhaltung.
@meinen Vorposter
Das mit dem geschnitzen Pferd sollte doch einfach nur verdeutlichen, woher Odysseus seine Idee für das Trojanische Pferd her hatte. Ich glaub mehr steckt nicht in der Szene drin.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group