preload
basicPlayer

Bitte um kurze Bewertung, bei Link RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 07:24   Titel: Bitte um kurze Bewertung, bei Link RH! Antworten mit Zitat

Mein Kader sieht zurzeit so aus und ich habe noch ca 400.000€.

Tor:
Benaglio (Grün, Drewes)

Abwehr:
Dante, Krmas, Sakai (Wendt)

Mittelfeld:
Götze, T. Müller, Martinez, Gündogan, Feulner

Sturm:
Kießling, Lewandowski

Bitte euch um eine Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile und um Optimierungsvorschläge.
Ich überlege Götze oder Kießling zu verkaufen, um den Kader in der Breite zu verstärken und (sofern mal auf dem TM) z.B. Lars Bender oder Thiago zu holen.

Gruß und danke,
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

eigentlich brauchst du nur noch einen guten abwehrspieler aber sonst gibts nichts zu verbessern.

wie habt ihr denn gestartet das man vor der saison eine mannschaft mit mw 83.000.000 haben kann???

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474030
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir.
Wir haben 5 mitnehmen gespielt und nachträglich sind noch 3 oder 4 Leute zur Com gestoßen, die dafür extra Geld bekommen haben.
Ansonsten halt gut gewirtschaftet !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Abwehr: Sicherlich deine Schwachstelle. Würde hier ggf. versuchen zumindest torgefährlichere Leute zu holen, wenn du schon nicht viel investieren willst... ( Vestergaard, Klose, Nilsson oder so )

Mittelfeld: Sehr fein! Feulner würde ich abgeben, weil ich denke das Nürnberg es schwer haben wird diese Saison... Sofern Geld reinkommen sollte wären S. Bender, Maxim, Huszti recht bezahlbare Verstärkungen..

Sturm: Spitze!


Ich persönlich würde Kießling verkaufen, dafür einen der genannten Abwehrspieler, einen der genannten Mittelfeld spieler, sowie eine Speku für den Sturm holen...

Hoffe ich konnte helfen..

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474058
Nach oben
thomas.92
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für deine Meinung.
Also:

Tor: Benaglio guter Mann und wird beim VFL auf was zutun bekommen. Top

Abwehr: Dante Top, Krmas und Sakai würd ich beobachten und evtl. während der Saison ersetzen.

Mittelfeld: Wirst selbst wissen, dass es eigentlich nicht viel besser geht, Feulner kann seine Punkte sammeln beim FCN, aber gewisses Risiko besteht solltest nach Ersatz schauen

Sturm: Kaum zu übertreffen, Top

Ob du in die Breite investierts durch Verkäufe oder nicht ist schwer zu sagen, persönlich hab ich mich entschieden auf Topleute zu setzten und die Bank außen vorzulassen.

Thiago, wenns geht zum Geld machen holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Die Abwehr wurde jetzt ja schon merhmals angesprochen. Ich würde mir neben Dante noch einen Top-mann für die Verteidigung holen (Lahm, Alaba, Hummels, Schmelzer, Höwedes....) und Kießling abgeben.
Wenn das Geld reicht würde ich auch noch einen sicheren Punkter fürs Mittelfeld holen. Ich persönlich schätze Feulner stärker als Balitsch ein, ich denke aber, dass Wießinger auf Balitsch und Stark auf der 6 setzen wird.

dein team ist echt top! klasse aufgebaut!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474228
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Im Tor bist du gut besetzt. Mittelfeld und Sturm sind auch top!!
Dein Problem ist die Abwehr.
Wenn du dich in der Breite verstärken willst, verkauf entweder Götze oder Müller. Wäre zwar sehr schade um einen von den beiden, aber du brauchst Verstärkung in der Abwehr. Ein Subotic und/oder Hummels, Dominguez etc würden dir gut tun. Ein, besser wären zwei neue, gute Abwehrspieler (sofern das Geld reicht), dann evtl noch einen soliden Mittelfeldspieler wie zB Stindl und deine Mannschaft wäre richig gut aufgestellt!

Wenn du das getan hast, kannst du auch Stuttgarts Sakai verkaufen, er wird dir nicht wirklich viele Punkte bringen.


good luck!

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473442&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group