preload
basicPlayer

Neue Com, neues Team, einige Baustellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 08:06   Titel: Neue Com, neues Team, einige Baustellen Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich spiele dieses Jahr mal wieder in einer neuen Community. Habe derzeit folgendes Team aufgestellt:
Amsif (Manninger erstmal wieder verkauft. Hole ich ggf. wieder)
Jung, Prödl, Boateng, Johnsen
Jones, Nordveit, Koo, Hunt, Raffael
Petersen

Perspektivspieler/Spekus:
Hahn, Clemens, Elia, Zuck, Klaus, Niemeyer, Höhn, Knoche, Rüdiger, Pocognoli

Habe noch 11,5m€ auf der hohen Kante.
Freie bezahlbare Stürmer (will unbedgint Huntelaar eigebtlich, der kommt aber nicht....):
Hunter
Son
Ibi
Diouf
Szalai
Bastos
Ramos
Modeste
Harnik

Mittelfeld sehe ich imch ganz gut aufgestellt. Bieter derzeit noch auf Rudy von der TSG.
Dazu biete ich 8,5m€ auf Kroos von nem MItspieler. Ausgang unsicher. Denke aber, dass er mit Thiago gute Chancen haben könnte zu spielen.

Abwehr hätte ich gerne für Prödl/Johnson noch bessere Leute. Was schlagt ihr vor?
Freie Leute:
Hummels (teuer)
Naldo (teuer)
Subo (teuer)
Stranzl
Schmelzer
Donati
Matip
Nilsson
Hilbert
Spahic
Janssen (gerade auf TM?!?)
Djourou
Tasci
Sobiech
v. Buyten
Kolasinac
Zambrano

Danke für Eure Hinweiße und Rückhilfe ist selbtredend.

Danke,
/Frank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Amsif (Manninger erstmal wieder verkauft. Hole ich ggf. wieder)
Jung, Prödl, Boateng, Johnsen
Jones, Nordveit, Koo, Hunt, Raffael
Petersen


Also Tor ist in Ordnung aber hol dir dann unbedingt Manninger wieder.

Abwehr:
Jung passt, Prödl unbedingt weg den sollte man echt nicht haben, Boateng mal abwarten ob er nen Stammplatz hat ansonsten auch weg und mit dem Geld jemand holen der gut ist und Stamm zB Naldo, Johnson guter Spieler der letztes Jahr bei einer schlechten Saison von Hoffenheim trotzdem gut gepunktet hat.

Mittelfeld: Jones ist eben Jones solider Spieler aber auch des öfteren mal gefährdet ne rote zu bekommen, Nordveit ist gesetzt macht aber wie ich finde nicht die großen punkte, Koo mal sehen ansich stark aber in Wolfsburg nicht sicher gesetzt, Hunt und Raffael gute Spieler die werden ihre Punkte schon bringen.

Sturm:
Petersen würde ich jetzt nicht unbedingt halten, aber in der Preisklasse ne Alternative zu finden ist auch nicht so leicht, Volland zB wäre nicht schlecht denn wenn der kein Tor macht bekommt er nicht gleich eine 5.

Würde mir auch wie du schon gesagt hast zB Hunter für den Strum holen Bzw je nachdem was bei euch noch so am markt ist einen Kruse, Hermann, Frafan kann man sicherlich auch mit guten Punkten rechnen und die sind sogar noch billiger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group