preload
basicPlayer

Account entsperren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 18:08   Titel: Account entsperren Antworten mit Zitat

Hallo Admins,

bitte entsperrt den Account "Kevin Winterscheid" aus der Community "Ledersäcke".
Die Überweisung für den Plus-Player geht heute noch raus.
Vielen Dank
Ragatonga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

hab die frist verlängert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, guter Support!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 10:01   Titel: Bekommt ihr die Freischaltung bei meinem Account wieder hin? Antworten mit Zitat

Hi Admins,
Ich hab's auch noch nicht geschafft die Überweisung zu tätigen. Dachte ihr sperrt lediglich die PlusPlayer Funktionen.
Wie auch immer, wenn ihr meinen Account (Name: vieze) wieder hinbekommt, würde ich die Überweisung umgehend veranlassen.
Gruß Manuel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 12:49   Titel: Re: Bekommt ihr die Freischaltung bei meinem Account wieder Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi Admins,
Ich hab's auch noch nicht geschafft die Überweisung zu tätigen. Dachte ihr sperrt lediglich die PlusPlayer Funktionen.
Wie auch immer, wenn ihr meinen Account (Name: vieze) wieder hinbekommt, würde ich die Überweisung umgehend veranlassen.
Gruß Manuel


entsperrt und frist verlängert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ahnliches Problem: In Urlaub nicht geschafft zu uberweisen. Könnt ihr mich nochmal freischalten, damit ich an die Uberweisungsdaten komme.
LoginName: Perimeter
Empor Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 14:12   Titel: Noch nicht bezahlte Accounts / Sperrung Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team!

In meiner Community (Nach Völler die Sintflut) sind noch einige Spieler, die (anscheinend) noch bezahlt haben und somit gesperrt sind.

Da ich nicht alle aus meiner Community persönliche kenne, kann ich nur über die "News" Kontakt aufnehmen.

Gibt es Frist für das Bezahlung und entsprechender Entsperrung?
Wenn ja, wann ist diese?
Wenn diese bereits abgelaufen ist, kann ich diese für meine Community verlängern lassen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße
FAXE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ahnliches Problem: In Urlaub nicht geschafft zu uberweisen. Könnt ihr mich nochmal freischalten, damit ich an die Uberweisungsdaten komme.
LoginName: Perimeter
Empor Liga.


entsperrt und frist verlängert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 17:38   Titel: Re: Noch nicht bezahlte Accounts / Sperrung Antworten mit Zitat


nab hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Comunio-Team!

In meiner Community (Nach Völler die Sintflut) sind noch einige Spieler, die (anscheinend) noch bezahlt haben und somit gesperrt sind.

Da ich nicht alle aus meiner Community persönliche kenne, kann ich nur über die "News" Kontakt aufnehmen.

Gibt es Frist für das Bezahlung und entsprechender Entsperrung?
Wenn ja, wann ist diese?
Wenn diese bereits abgelaufen ist, kann ich diese für meine Community verlängern lassen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße
FAXE


ich verlängere sie mal für die gesamte com. aber irgendwann sollte die jungs bitte zahlen. ansonsten droht das löschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2017 11:01   Titel: Account entsperren Antworten mit Zitat

Hallo,

Könnt ihr meine. Account wieder frei schalten hab am Mittwoch überwiesen
ID: 12162438 patrick39

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2017 11:44   Titel: Re: Account entsperren Antworten mit Zitat


Patrick39 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Könnt ihr meine. Account wieder frei schalten hab am Mittwoch überwiesen
ID: 12162438 patrick39

Danke.


Frist um ein paar Tage verlängert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group