preload
basicPlayer

Kaderbewertung Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 11:55   Titel: Kaderbewertung Rh Antworten mit Zitat

Ist nicht für diesen sondern einen anderen Account.
Spielen dort mit 5 mitnehmen.
Als Kapital sind noch zwischen 5 und 10 Mio über die wohl in den Sturm gehen werden.

Trapp

Tasci -- Subotic -- Hummels ( Verhaegh, G. Sakai )

Badelj -- Herrmann -- Draxler -- Schweinsteiger -- Ribery ( Xhaka, Stindl, Korb, Hajnal )

Kießling -- de Jong
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Team. Hier meine Detailbewertung:

Tor: Solide. In der Bundesliga ist es ja fast egal wen man sich holt. Über 100 Punkte machen fast alle. Den Ersatztor noch schießen, wenns geht.

Abwehr: Tasci spielt ne gute Vorbereitung und scheint eine gute Saison spielen zu können. Hummels und Subo eigentlich auch immer stark, hier würde ich aber überlegen, nicht zu BVB-lasig zu sein und ggf. Subo austauschen. Je nachdem wie es anläuft.

Mittelfeld: sehr gut. Bei Schwein würde ich, obwohl ich ihn sehr sehr mag echt überlegen ihn abzugeben. Es wird rotiert bis zum geht nicht mehr und ich weiß nicht ob überhaupt jemand nen Stammplatz hat unter Pep. Oder zumindest ein Auge drauf haben.

Sturm: Bisher gut. Auch bei de Jong kann ich mir eine gute Saison vorstellen. Jetzt noch ein Farfan dazu und du bist stark besetzt.

Schau auch bei mir mal vorbei:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4578696#4578696

Grüße
André
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group