preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 19:11   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hey,

Das ist meine erste Saison hier und ich wollte mal fragen, was ihr von meinem Team haltet

Tor: ter Stegen (Drobny)
Abwehr: Hosogai/Diagne - Bungert - Nilsson - Jung
Mittelfeld: Rosenthal - T. Kroos - Strobl - Klaus (Vogt)
Sturm: A. Sobiech - Pekhart (Drmic, Milik)

Habe noch 11Mio. für weitere Verpflichtungen übrig. Wo würdet ihr investieren? Wen würdet ihr eher abgeben?

Grüße
Stitchy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Im Tor kannst du mit ter Stegen nichts falsch machen einer der besten Torhüter der Bundesliga.

Abwehr: Hast jetzt keinen richtigen Knaller drin dafür aber Stammspieler. Wenn du Chance auf einen Stranzl oder Naldo o.ä. hast würd ich da auf jeden Fall noch zuschlagen. Ansonsten Ok.

Mittelfeld: Hier wird das Niveau höher. Obwohl du bei Kroos spekulieren musst ob der Stammspieler sein wird. Hat ja jetzt mit Müller Thiago Schweini Martinez Ribery Robben Shaqiri und Götze Konkurrenz vom allerfeinsten.
Rosenthal traue ich persönlich eine starke Saison zu.
Insgesamt solides Mittelfeld

Im Sturm würde ich auf jeden Fall auf Sobiech setzen, der wird dieses Jahr durchstarten und einige Punkte machen. Bei Pekhart bin ich da ganz andrer Meinung, er ist zwar ab und zu mal für ein Tor gut aber mir fehlt bei ihm die Stabilität.

Fazit:
In der Abwehr evtl noch einen Hochkaräter holen ansonsten ok.
Im Mittelfeld würde ich schauen wenn sich ne Perspektive für Kroos anbietet würde ich zuschlagen, obwohl Kroos torgefährlich und Pass stark ist. Falls er spielen sollte wird er einer der besten Punktelieferanten sein.
Im Sturm würde ich noch nen Ersatz für Pekhart holen evtl Max Kruse wenn der noch zu haben ist.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474368&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

tor: top

abwehr: finde ich auch zum start ok, solide. würd ich so lassen

mittelfeld: rose und kroos ok. strobel und klaus weg! strobel wird denke ich nicht spielen und klaus hat sich gerade verletzt. vogt würd ich als backup halten.

sturm: mein vorredner meinte sobiech halten, kann man machen. aber die anderen würd ich alle verkaufen.

fazit: du hast noch genug geld, hol dir noch 1 guten stürmer und 1 -2 gute mf spieler dann passt es m.m.n

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474030
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group