preload
basicPlayer

Mit Pep in die neue Saison --> RH 100% Garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 09:35   Titel: Mit Pep in die neue Saison --> RH 100% Garantiert Antworten mit Zitat

Guten Morgen die Herrschaften,

ich bin ja nun auch schon die ein oder andere Saison dabei, zum Meister hats leider noch nie gereicht. Nun habe ich im grossen und ganzen ein Team zusammen das es mir erlaubt halbwegs in die Saison starten zu können. Ein paar Millionen sind noch auf dem Konto und ein Stürmer sollte auch noch kommen.

Was haltet Ihr von meinen bisherigen Spielern ?
Denkt ihr es ist eine konkurrenzfähige Truppe ?

Danke für eure Meinungen und RH wird selbstverständlich asap geleistet. In diesem Sinne - oakommentiert ist.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2013 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe erstmal

Tor:
Leno ist sicherlich ein zuverlässiger Hüter der ordentlich punkten wird. dir fehlt natürlich noch ein zweiter dazu aber das weißt du vermutlich selbst. würde hierbei auf den 2. torhüter von leverkusen setzen dass ist meiner meinung nach immer die klügste strategie.

Abwehr
wenn du eine Formation mit 3 Abwehrspielern spielst gibts sicherlich ordentlich Punkte wobei ich nicht glaube das frankfurter spieler nochmal so gut punkten wie letztes jahr. Solltest du mit 4 spielen fehlt hier noch ein 4. ordentlicher punkter da ich zwar viel von hedenstad halte aber mir nicht sicher bin wie viel er spielen wird.

Mittelfeld:
Sicherlich dein Prunkstück. Von bittencourt bin ich nach dem wechsel sehr überzeugt und denk dass er gut punkten wird. Ribery ist ohne zweifel der beste MF den es in der liga gibt bin mir aber bei dem preis trotzdem nicht sicher ob ers wert ist, aber wenn man das geld erübrigen kann.Fritz und stendera sind dazu auch solide spieler

Sturm:
wie du schon selbst geschrieben hast fehlt hier noch eine granate, muss aber nicht der allerteuerste sein.relativ gut im preis-leistungsverhältnis finde ich hier de-jong falls der in deiner liga noch zu haben ist.

schönen gruß ich hoffe ich konnte helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Und zur Info an die anderen:

-Baumgartlinger
-De Jong

Haben mein Team heute morgen erweitert.

Jetzt ist noch Petersen aufn Transfermarkt gekommen und ich überlege ihn ebenfalls zu verpflichten auch wenn ich dann wohl einen anderen Spieler abgeben müsste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoisen!

TOR: - top besetzt mit Leno, gibts nichts zu meckern

ABWEHR: - Jung und Uchida gute AB-Spieler, denke dass Jung auch wieder solide punktet, da er selbst in schlechten frankfurter spielen nie wirklich minus punkte bekommen hat. hier auf jeden fall noch mit nem 3./4. AB-SPieler nachbessern

MITTELFELD: - Fritz und Baumgartlinger gute und solide Punkter, Ribery is ne Granate und einziger wirklich gesetzter Bayern offensivspieler, dazu bittencourt als mögliche speku. der könnte auch ordentlich durchstarten. insgesamt MF sehr gut besetzt bei dir, brauchste nichts verbessern.

STURM: - Parker wird sicher auf seine spiele kommen, erst recht wenn szalai geht. abdellaoue wirds schwer haben wenn ibisevic einigermaßen trifft.

FAZIT: würde mir an deiner stelle hinten noch zwei leute holen, dein MF kannste so lassen und im sturm neben parker noch nen zweiten guten stürmer holen. den rest verkaufen. dann haste schon nen schickes team zusammen!

hoffe ich konnte helfen!

LG denny

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472165
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also Tor und Abwehr sehe ich keinen Handlungsbedarf! Evtl noch abwarten ob Schalke Riether verpflichtet (Uchida)

Mittelfeld sieht soweit auch gut aus. Würde mich noch von Fritz und Arslan trennen um in den Sturm investieren zu können.

Parker könnte der Szalai-Nachfolger sein, die Vorbereitung abwarten da EMCM wieder fit ist. Abdellauoe wird es nicht an Ibisevic vorbeischaffen finde ihn deshalb etwas zu teuer. Und Obasi ist der reinste Flop...

Alternativen im Sturm: Pilar, De Jong oder etwas teuer Ibisevic/ M.Kruse

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472294
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann fange ich mal an:

Tor: Mit Leno machst du sicher nichts falsch, der ist ok! Kein Supertorhüter aber solide, sehe keinen Handlungsbedarf, eventuell noch seinen Stellvertreter holen

Abwehr: Hier musst du meiner Meinung nach noch was machen, außer Jung, hast du da keinen wirklichen Stammspieler, Uschi, Brouwers und Hedenstad wären mir da zu unsicher. Würde Brouwers und Hedenstad verkaufen und mir noch ein zwei günstige und solide Abwehrspieler holen (Verhaegh/Pocognoli zB)

Mittelfeld: Ribery, Bittencout und Baumgartlinger sind natürlich super, Fritz und Moritz solide, denke das ist ok so, eventuell könnte man noch Ribery verkaufen um ein bißchen mehr in die Breite des Kaders zu investieren

Sturm: Hier musst du was tun! Außer Abdelloue und mit Abstrichen Parker hast du keine wirklichen Stammspieler. Hier unbedingt noch ein bis zwei Spieler kaufen! (Petersen/Diouf)

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472299
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Lucas95 hat folgendes geschrieben:
Hi

also Tor und Abwehr sehe ich keinen Handlungsbedarf! Evtl noch abwarten ob Schalke Riether verpflichtet (Uchida)

Mittelfeld sieht soweit auch gut aus. Würde mich noch von Fritz und Arslan trennen um in den Sturm investieren zu können.

Parker könnte der Szalai-Nachfolger sein, die Vorbereitung abwarten da EMCM wieder fit ist. Abdellauoe wird es nicht an Ibisevic vorbeischaffen finde ihn deshalb etwas zu teuer. Und Obasi ist der reinste Flop...

Alternativen im Sturm: Pilar, De Jong oder etwas teuer Ibisevic/ M.Kruse

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=472294


Hallo,

wie heute morgen bereits erwähnt habe ich mir deJong fürs Zentrum und Baumgartlinger im MF gesichert.

1. Leno
2. Brouwers
3. Jung
4. Uchida
5. Hedenstad
6. Baumgartlinger
7. Moritz
8. Stendera
9. Ribéry
10. Arslan
11. Bittencourt
12. Fritz
13. Didavi
14. Parker
15. Obasi
16. Abdellaoue
17. L.DeJong
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dann doch gerne noch die ein oder andere Meinung lesen.
Jemand noch sinnvollen Input am Start ?

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find in der Abwehr würde dir ein Pogatetz noch ganz gut tun.
Vielleicht auch noch einen Westermann.

Im Sturm wäre ich auch noch nicht so ganz zufrieden und immer auf der Suche....
Nach oben
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Dein Kader bietet doch einige gute optionen

Leno ist ne Bank, ganz klar!

In der Abw würde dir ein 2-3 mio mann nochmal ganz gut tun. Boenisch, Westermann, Stayfilidis und co wären ne option!

Mf hast du auch gute und konstante punkter!

De jong tut deinem Sturm sehr gut. Aber würde da ggf nochmal ne Spekku nachlegen, wie Arnautovic oder Elia. Könnten unter Dutt Potenzial haben und werden dann schnell steigen. Dafür Kleinkram weg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe nochmals etwas investiert und Abdellaue abgegeben. HArnik sollte doch mehr Punkte/Spiele machen und daher setzte ich auf ihn. In der Abwehr habe ich eigentlich ein gutes Gefühl und im MF ohnehin. Denkt Ihr so kann ich starten ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich find die truppe in ordnung, so kannste starten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group