preload
basicPlayer

Team aus 40 Millionen:

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 17:16   Titel: Team aus 40 Millionen: Antworten mit Zitat

Hey Jungs,

wie oben zu lesen ist, spielen wir in unsere Gruppe mit 40 Millionen Startkapital und ohne Spieler.
Wir spielen mit 12 aktiven Mitspielern und der Markt ist dadruch heiß umkämpft! Diese Truppe konnte ich mir bisher zusammenstellen.

Tor:
- Benaglio (Wolfsburg)
(Hier fehlen mir noch die Ersatzkeeper)

Abwehr:
- Knoche (Wolfsburg)
- Rodríguez (Wolfsburg)
- Klavan (Augsburg)
- Schwaab (Stuttgart)
- Plattenhardt (Nürnberg)
- Sané (Hannover)
- Diagne (Freiburg)
- Stranzl (Gladbach)

Mittelfeld:
- Trybull (Bremen)
- Fritz (Bremen)
- Ekici (Bremen)
- Makiadi (Bremen)
- Gebhart (Nürnberg)
- Kiyotake (Nürnberg)
- Werner (Augsburg)
- Nordveit (Gladbach)
- Badelj (Hamburg)

Angriff:
- Akpala (Bremen)
- Juselu (Frankfurt)

Startformation:

Benaglio


Stranzl - Diagne - Sané - Schwaab/Rodríguez


Makiadi - Kiyotake - Nordveit - Badelj - Ekici/Fritz


Juselu


Mir ist bewusst, dass ich noch einige Bremer abgeben sollte, da 5 Stück in einer Mannschaft 2-3 zu viele sind. Ebenfalls ist Juselu sehr riskant und wird eventuell morgen mit +/- 0 wieder verkauft.

Kontostand: ca. 1 Mio. €
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde deinen Kader insgesamt schon sehr interessant, allerdings würde ich versuchen noch die eine oder andere Granate zu sichern. Noch ist ja etwas Zeit bis zum Saisonstart.

Tor ist Top, da gibts nichts auszusetzen, einen günstigen Ersatz findest du sicher noch! Mit Benaglio bist du auf jeden Fall gut dabei.

Mittelfeld und Abwehr würde ich ausmisten und versuchen einen günstigen Stammspieler zu sichern, evtl. Dominguez für die Abwehr? Mittelfeld was euer Markt noch her gibt.

Juselu sollte dieses Jahr gute Punkte bringen...bei Akpala bin ich noch eher skeptisch.

Wie gesagt, sehr gutes Grundgerüst.
Viel Erfolg für die Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Fritz und Ekici abgeben

Abwehr bischen was ausmisten und Stammspieler hohlen. Evtl. Boensch ist günstig oder Westermann ist ein konstanter Punkter der nicht so teuer ist.

Sturm ist so lala.. Joselu würde ich nicht drauf wetten das er richtig abgeht aber für ein paar Punkte sicher gut. Hier könntest du zb. spekulativ Younes oder Hrgota verpflichten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473545
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Dir für Deine Hilfe.
Hier mein Senf:
Tor:
Super, braucht man nix zu sagen, fast der optimale Comunio-Torhüter.

Abwehr:
Steht eigentlich auch ganz gut. Würde Rodriguez und Schwaab vielleicht gegen einen konstanteren Punkter eintauschen. Der Rest passt da auch

Mittelfeld:
Spannend trifft es am besten ((und das nicht negativ gemeint).
Makiadi, Kyotake, Nordtveit ganz sichere Punkter. Badelj mit jeder Menge Potential und mit wenigen Ausreißern nach unten.
Bei den anderen beiden Bremern ist es so eine Sache. Fritz hat extrem unter dem Bremer Sinkflug vergangene Saison gelitten, schwer zu sagen, inwieweit da noch was kommt. Ekici könnte, bringt alles mit und dem Vernehmen nach mag Dutt ihn als Spieler. Würde ihn also vorziehen, zu dem Preis allemal.
Werner ist ein super BU, allerdings stellt sich die Frage, ob Dir da nicht Gebhardt reichen würde und Du mit fritz und Werner noch ein paar Mittel freischaufeln könntest.

Sturm:
Tja. Bevor ich jetzt irgendwelche Spekulationen anstelle und was vormache, muss ich sagen, dass ich die Kombination FFM und Joselu kaum einschätzen kann. Einzige wäre, dass ich Deine Überlegung, ihn zu verkaufen, vermutlich teilen würde.

Fazit: Ein paar Schrauben justieren und gerade die Bremer im Auge behalten. Druck hast du auf dem TM auf keinen Fall. Sonst ein schönes Team mit viel Potential.

Nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mein bisschen Senf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group