preload
basicPlayer

Bereit für Mission: Titelverteidigung??? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 05:09   Titel: Bereit für Mission: Titelverteidigung??? 100% RH Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

sind mit 40 Mio und ohne Team neu gestartet und langsam aber sicher habe ich meine Truppe nun zusammen.

Hier mein Team:

Tor: Manninger, Hitz, Amsif

Abwehr: Toprak, Koch, Boenisch, Abraham, Felipe Martins

Mittelfeld: Gündogan, Vieirinha, Badelj, Stindl, Xhaka

Sturm: Harnik, Sararer, Füllkrug

Hab noch etwas über 6 Mio, die ich wohl noch in den Sturm investieren und dann 4 - 4 - 2 spielen werde.

Bitte bewerten! Was haltet ihr von dem Team? Wo noch verbessern? Tipps für Neuzugänge?

Helfe im Laufe des Tages selbstverständlich im selben Umfang zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 40 Mios muss man natürlich bei Teams abstriche machen

Also fangen wir mal an:

Tor: 5/10
Bin nicht so überzeugt von den Augsburgern, auch sportal scheint das nicht, darum lieber abgeben (sehe Adler auf dem Markt bei euch, der ist TOP und würde dich durch austausch nur 1mio kosten)

Abwehr: 4/10
abgesehen von Toprak sehe ich hier kein großes Potenzial, lieber 2 verkaufen und einen weiteren Stammspieler holen.

Mittelfeld: 8/10
Also für den Marktwert kann man hier nicht viel meckern, Xhaka und Stindl vielleicht mit nem Fragezeichen aber ansonsten ist das schon gut.

Sturm:3/10
Option 1: Alle 3 verkaufen und einen stammspielenden Stürmer der 10Mio Preisklasse kaufen
Option2: Harnik halten und spekulieren mit Dost/Shahin/Zoua oä

RH hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474523
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen? Helfe auch gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde dein Tor gar nicht soo schlecht. Bei Augsburg kann man sich als Torwart immer mal auszeichnen und für den Preis...kann man machen!

Abwehr ist zwar kein Brüller aber mit begrenztem Budget muss man eben Kompromisse machen, ich denke du kannst so erstmal starten. Koch traue ich beispielsweise eine gute Saison zu! Im Notfall kannst du da auch noch nach Saisonstart handeln

Im Mittelfeld ist Gündo natürlich Top, Vierinha traue ich auch etwas zu allerdings halte ich nicht viel von Xhaka. Ihn würde ich wohl verkaufen und durch einen sicheren Stammspieler ersetzen. Auf der anderen Seite erwarte ich von Gladbach ne starke Saison! Trotzdem zu unsicher.

Sturm...hm, Füllkrug würde ich definitiv erstmal halten für den Preis da er ne gute Vorbereitung spielt und scheinbar gar nicht so weit von nem Platz in der Mannschaft weg ist. Harnik...wäre mir zu unsicher. Glaube Stuttgart wird keine gute Saison hinbekommen und Harnik macht zwar ab und zu auch mal ne Bude, ist jetzt aber keiner der Stuttgart über Wasser hält. Würde ihn verkaufen und dann deine 10 Mille in 2 gescheite Stürmer / 1 guten Stürmer und einen guten MF investieren!

RH bitte



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474583
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group