preload
basicPlayer

Bitte gebt mir mal ein Feedback zu meinem Team RA 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 13:54   Titel: Bitte gebt mir mal ein Feedback zu meinem Team RA 100% Antworten mit Zitat

Bitte um Feedback/Verbesserungsvorschläge
Selbstverständlich helfe ich euch dann auch gerne weiter!!
Vielen Dank


Volland --- L. de Jong --- Harnik

A. Meier --- Andreasen --- Ekici
Elabdellaoui (Backup falls Andreasen nicht fit ist oder Ekici nicht in Stammelf)

J. Matip --- Dominguez --- Zambrano --- Kolasinac
Caldirola (Backup falls Matip oder Kola nicht in Stammelf sind)

Hildebrand
Wetklo (Backup für Hildebrand falls dieser kein Stammtorwart wird)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Tor: Hildebrandt und Wetklo sind bei den Torhütern eher im unteren Drittel anzusiedeln. Mit über 100 Pkt. ist nicht zu rechnen. Note 3-

Abwehr: In der Abwehr hast du eine solide Auswahl. Dominguez und Matip können die 100 Pkt. knacken und Zambrano und Kola sehen ich mit Entwicklungspotential gegenüber der letzten Saison. Caldirola ist ein brauchbarer Backup. Note 2

Mittelfeld: A. Meier und Andreasen (sofern fit) sind Top-Spieler. Ekici wir mMn. in dieser Saison wieder nichts reißen. Elabdellaoui wird es, wie die gesamte Braunschweiger Mannschaft, schwer haben auf Punkte zu kommen. Note: 3

Sturm: Volland traue ich zu seine gute Rückrunde zu wiederholen, auch Harnik kann sich steigern. L. de Jong würde ich abgeben, da er im Moment nur Offensivalternative Nr. 3 (hinter Rafael und Kruse) ist. Für das Geld kann man einen adequaten Stammspieler von einem anderen Verein verpflichten. Note 3

Hoffe ich konnte dir helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4580131#4580131
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

wunderbar vielen Dank für deine Einschätzung,
werde mir jetzt mal dein Team anschauen )

An alle anderen, gebt gerne noch weitere Rückmeldungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Was du zusätzlich noch sagen könntest wäre dein Kontostand (zumindest ob noch Investitionen möglich sind).

Gehen wir einfach mal die Mannschaft durch.

Tor: Hildebrand + Wetklo
Hier würde ich an deiner Stelle beide abgeben und nach alternativen ausschau halten. Es gibt keine Position die man einfacher / günstiger mit 100+ Punkten ausstatten kann. Wenn du nicht ganz so viel Geld ausgeben willst würde ich auf Kraft oder Divari setzen.

Momentane Note: 3

Abwehr:
Hier hast du viel richtig gemacht. Es sind im Verhältnis zu den Toppunktern die kostengünstigeren Alternativen und es besteht die Möglichkeit der Steigerung (besonders bei Kolasinac).
Bei Caldirola ist natürlich auch eine große Portion Risiko mit dabei, aber als Back up finde ich ihn in Ordnung.
Eventuell noch einen weiteren kostengünstigen Spieler wie Abraham von Hoffenheim oder Knoche von Wolfsburg.

Note hierfür: 2+ (Es fehlen natürlich die ganz großen Namen, aber die muss man auch erstmal finanzieren können)

Mittelfeld:
Hier sehe ich auf jeden Fall noch Handlungsbedarf (für die Breite)
Wie du selbst schon sagst ist Andreasen möglicherweise nicht fit für die ersten Spiele und muss sich danach erst wieder in die Mannschaft kämpfen. A. Meier und Ekici finde ich super und besonders Ekici hat Luft nach oben!
Zu Elabdellaoui kann ich nichts sagen!
Es sollten aber noch 2-3 Leute verpflichtet werden um besser aufgestellt zu sein bei verletzungen etc.

Note bisher: 3 (Es fehlen die Alternativen und mit Ekici und Elabdellaoui ist viel Risiko verbunden)

Sturm:
Hier hast du 3 gute Leute verpflichtet. Volland sollte einen Stammplatz haben und Harnik sowie L. de Jong sind zumindest nah dran und haben Potenzial für viele Punkte.
Eventuell noch Hrgota verpflichten (falls nicht zu teuer) weil ich denke, dass zumindest einer der beien (Hrgota oder de Jong regelmäßig spielen werden.

Note hierfür: 2

Fazit: Es fehlen besonders im Mittelfeld noch Alternativen. Deine Abwehr sieht am besten aus und wertet dein Team auf.
Gesamtnote bisher: 2-

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474424
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Für Tor würde ich wenn es geht noch einen guten Mann hohlen. Weder Hildebrand noch Wetklo könnten mich überzeugen.

Abwehr sieht sehr gut aus kannst du so lassen.

Im Mittelfeld ist Andreasen nicht so einfach.. und auf Braunschweiger würde ich erstmal verzichten. Hier muss noch was passieren. Würde Andreasen verkaufen.

Sturm finde ich gut! Evtl. Hrgota kaufen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473545
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor solide. Schalke wird ne gute Saison spielen. Verkauf den Mainzer und hol dir Unnerstall.

Abwehr absolute. Garanten. Ebenso klasse Backup. Die werden alle mind. für 50 plus x Punkte gut sein.

Mittelfeld risikoreich, aber Top-Spieler. Wenn Andreasen kommt, dann richtig. Ekici wird wird auch spielen.

Sturm klasse. De Jong und Volland kommen jetzt richtig. Harnik auch seht torgefährlich.

Klasse Team. Vorallem deine Stürmer haben echt Potenzial.

Bitte Rückhilfe unter...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4580344#4580344
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group