preload
basicPlayer

Mission Titelverteidigung?! - Rückhilfe ist Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 14:28   Titel: Mission Titelverteidigung?! - Rückhilfe ist Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

spiele in einer 15er-Com mit 5 behalten und maximal 18 Spielern im Kader. Nach reichlich Spekulation die Sommerpause über steht mein Team nun zum Großteil. KdB, Van Buyten und Brouwers sollen noch verkauft werden. Kirschbaum als Ulreich-Ersatz und ein weiterer Spieler (MIT oder ST) im MW-Bereich um 3,5 Mio., sollen noch verpflichtet werden.
Da wir mit 15. Leuten in der Com spielen, sind die meisten (guten) Spieler allerdings schon vergriffen.

Tor: Ulreich, (Kirschbaum)

Abwehr: Dominguez, Jung, Niedermeier, Tasci, Verhaegh

Mittelfeld: Ribery, T.Müller, Robben, N.Müller, Schwegler, Salihovic, Maxim, (?)

Sturm: Lewandowski, Hanke, (?)

Werde je nach Spieltag/Gegner/Form im 4-4-2, 4-5-1, 3-6-1 oder 3-5-2 auflaufen.

Was haltet ihr von meinem Team? Ist die Titelverteidigung drin?

Bitte bewertet mein Team. Eine Rückbewertung ist Ehrensache!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich ist wohl einer der Keeper die die letzten Jahre immer sehr gut (mit am meisten) gepunktet haben. Kirschbaum muss man sehen was die Saison bringt... Note 2+

Abwehr: Dominguez habe ich selbst traue ihm auch die 100er marke zu! Jung Niedermeier und Tasci sollten auch mind. die 60 knacken! Verhaegh kann ich schlecht einschätzen ...

Mittelfeld: Müller und Salihovic sehe ich im Vorteil gegenüber Maxim und Schwegler! Bei den 3 Bayern Spielern wird es kompliziert da Bayern viel rotieren wird, aber selbst wenn diese 3 nur 20 Spiele machen in der Saison werden Sie mehr punkten als die restlichen Mittelfeldspieler

Sturm: Lewandowski wird seine Saison nicht wiederholen können weil er noch ein wenig zickig ist wegen der Wechselarie, bleibt abzuwarten ob er sich beruhigt aber die 100 Punkte Marke wird er schaffen!
Und Hanke ist ein klasse Stürmer der wenn er spielt immer seine Buden machen wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich halte nicht so viel von Hanke. Denke da sollte etwas besseres zu finden sein für den Sturm. Evtl Son?

In der Abwehr würde ich mir überlegen nicht noch einen IV mit etwas Torgefahr zu hohlen? Naldo evtl.? Auch Jansen ist Torgefährlich..

Mittelfeld ist Weltklasse! Das ist definitiv dein Prunkstück und wird dir die Meisterschaft schon sichern Salihovic und Tasci oder Niedermeier kannst du evtl. verkaufen ob einen Son oder Naldo zu finanzieren!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473545
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Abwehr ist sehr gut ausgestattet!
Also dein Mittelfeld ist der HAmmer. Salihovic würde ich noch abstossen, von dem halte ich nicht so viel! Für die Kohle findest mit Sicherheit noch einen Soliden Spieler vieleicht für den Sturm weil dein Mittelfeld schon gut besetzt ist!
Lewa halte immernoch sehr viel und Hanke in Freiburg ist bestimmt solide!!!

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4580235#4580235
Nach oben
Forlan
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Herzhausen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was will man zu der Mannschaft sagen: außer Glückwunsch! Aber ihr spielt nicht die erste Saison. Von daher sehe ich deine größte Schwäche in deiner Abwehr: hier würde ich versuchen einen Kracher zu verpflichten (ala Naldo, Hummels, Alaba, Lahm,...) Dein Mittelfeld ist überragend... Maxim finde ich super! Aber hast 7 Spieler alleine im Mittelfeld die man spielen lassen muß (Salihovic also Back-up). Alles läuft auf ein 3-6-1 hinaus. (Arnautovic bei mir auch nur Ersatz). Abwehr speht mit Dominguez, Jung, Tasci (oder eben einem Kracher)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Top-Mannschaft. Hier im einzelnen.

Tor
Das Stuttgarter Duo wird solide Punkte bringen. Auf jeden Fall halten. Vorallem Ulreich macht ja jedes Jahr seine 34 Spiele und ist das Gegenteil von verletzungsanfällig.

Abwehr
Grundsolide. Vitalem Dominguez und Jung echte Garanten. Tasci Top. Von Niedermeier bin ich kein Freund. Vielleicht auch zu großes Risiko bei schlechten Stuttgart-Spielen. Was ist wenn Stuttgart gegen Bayern oder Dortmund ran muss ? Verhaegh guter Back-Up.

Mittelfeld
Absolute Spitzenklasse. Nichts ändern. Echt Top. Selbst vor einer Rotation von Guardiola musst du dir keine Sorgen machen. Hast ja fast das komplette Bayern-Mittelfeld.

Sturm
Lewandowski wird weiter treffen und sich nicht hängen lassen. Bin mir sicher. Vielleicht am Anfang 4-5-1 spielen. Hanke muss zuerst in Leverkusen ran. Würd das erstmal beobachten.

Fazit
Aufgrund deines krassguten Mittelfelds, nem absoluten Punktegaranten als Keeper und dem besten Stürmer der Liga sollte die Titelverteidung klappen.

Viel Erfolg.

Bitte Rückhilfe unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4580344#4580344
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group