preload
basicPlayer

Was würdet ihr noch verändern? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 15:40   Titel: Was würdet ihr noch verändern? 100% RH Antworten mit Zitat

So wir hatten nen Neustart mit Team + 20 Millionen!

Hier mein aktuelles Team es stehen noch 5 Millionen zur Verfügung..

EDIT: Achtung neues Team ist weiter unten!

Was würdet ihr noch verändern?

Sturm
Volland
Beister

Mittelfeld
Luiz Gustavo
Reinartz
Jones
Nordtveit
Inui
Badelj
Hegeler
A. Ludwig

Abwehr
Jansen
Boenisch
Vestergaard

Tor
R. Schäfer

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2013 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

viel musst du ja nicht mehr machen, würde meinen sturm noch etwas ausbauen. evtl volland plus deine 5 mille nehmen und mich da deutlich verstärken. weil er aus hoffenheim kommt und man ja nicht weis wie die zurande kommen! er wäre aber im gegensatzt zu beister gesetzt und für den bekommst auch noch über 2 mille, was 7 millionen macht und dafür bekommst du klar einen gesetzten stürmer! weis ja nicht was bei euch noch zu haben ist
der rest ist doch ganz solide.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

okay ich hab nochmal etwas umgebaut

seht jetzt so aus.. habe auch immer noch 5 Millionen zur Verfügung!

Arnautovic
Volland
Rudnevs

Jones
Nordtveit
Badelj
Soto
Hegeler
A. Ludwig
Skjelbred

J. Matip
Jansen
Boenisch
Vestergaard

R. Schäfer

Wenn er auf dem Markt ist würde ich gerne noch Farfan kaufen! Dann müsste ich aber noch ca. 2,5 Millionen einnehmen. Habe allerdings auch auf Großkreutz geboten. Der ist grade auf dem Markt!

Habt ihr noch andere Vorschläge? Irgendwer der nicht passt? Oder Geheimtipps? Gibt auch RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort:

Zu deinem Team:

Tor: Mit Schäfer hast du einen soliden Torhüter der nicht so teuer war wie z.B. ein Baumann oder Benaglio aber ähnlich viele Punkte holen kann. Note: 2

Abwehr:J. Matip Jansen Boenisch Vestergaard
Hier hast du für wenig Geld 4 Stammspieler bekommen die ihre Punkte holen werden. Eventuell auch hier noch einen Ersatzmann (setze selbst an dieser Stelle auf Knoche)

Mittelfeld: Jones Nordtveit Badelj Soto Hegeler A. Ludwig Skjelbred
Deine Stammkräfte sollten sein: Jones, Nordtveit, Badelj, Hegeler / Soto (finde die anderen brauchst du nicht wirklich in deinem Team) finde es sehr schade einen Reinartz hier nicht mehr zu finden)
Note: 2-

Sturm:
Arnautovic Volland Rudnevs

Volland sehe ich als einzigen sicher gesetzt! Bei den anderen ist einiges an Risiko enthalten aber besonders bei Arnautovic steckt viel Potenzial drin (Würde beide erstmal halten solange nicht klar ist wer genau spielt)

Würde mit dem Restgeld die Abwehr noch verstärken bzw. verbreitern und eventuell einen guten Mittelfeldspieler verpflichten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

dein mittelfeld dein STURM sind SUPER. Deine Abwehr würde ich in der BREITE VERVOLLSTÄNDIGEN! ANSONSTEN super aufgestellt und der Start kann wohl kommen...RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4580235#4580235
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, finde dein Team im großen und ganzen recht gut. Würde dir umbedingt empfehlen Farfan zu holen. da kannst du rudnevs locker abgeben. Der HSV holt noch einen besseren Stürmer und Rudnevs ist besonders fußballerisch limitiert.

Ansonsten sehe ich kein Handlungsbedarf mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !

Dein Keeper ist sehr gut, hat letztes Jahr ja auch extrem gut gepunktet - Top

Deine Abwehr... Da kommts drauf an ob du Glück hast und die Klubs aus Hoffenheim und Hamburg ne gute Saison spielen oder eher ne Schlechte...Sowohl Jansen als auch Vestergaard sind punktetechnisch zu sehr von de Gesamtleistung des Teams abhängig. Evtl nachbessern, vll bekommst du ja Großkreutz welcher dann nächste Saison als Abwehrspieler gelistet wird

Das Mittelfeld würde ich wie folgt spielen lassen
Jones - Nordteit - Soto - ?*

?* = Rest der MF's verkaufen (außer evlt Hegeler) und durch den Erlös einen sicheren Punkter holen wie Schwegler zb.

Sturm gefällt mir gut da ich denke das Rudnevs diese Saison kommen könnte. Volland hab ich auch, hat mich überzeugt. Würdest du Farfan bekommen wäre der Sturm qualitativ noch en Stockwerk höher da er ein Sicherer <100 Punkte Mann ist!

Viel Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group