preload
basicPlayer

Neustart und Team so gut wie fertig..Verbesserungsvorschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 18:21   Titel: Neustart und Team so gut wie fertig..Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Haben diese Saison neu begonnen.

Nach Abbau der Schulden wird es so aussehen!

Ter Stegen

Noveski - Jung - plattenhardt

Diego - Rollfes - Salihovic - Kiyotake - Nordveit

Vorland - Arnautovic

Bisher keine Backups und kein Geld!

Was haltet ihr von meinem Team --bewertung?

Verbesserungsvorschläge?

Chancen auf den Titel?

Rh gibt's natürlich im gleichen maße...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 19:55   Titel: Re: Neustart und Team so gut wie fertig..Verbesserungsvorsch Antworten mit Zitat


Steven03 hat folgendes geschrieben:

Ter Stegen

Mir persönlich sind Preise die zur Zeit für Torhüter bezahlt werden zu hoch und wahrscheinlich auch nur dem System geschuldet. Ich würde mir für den Anfang einen billigeren Torhüter holen selbst wenn du dann erstmal 1-2 Spiele vielleicht ohne TW spielen musst aber dafür kann man sich dann da für ähnliche Punkte schnell mal 1-1,5 Mio einsparen denke ich.


Zitat:

Noveski - Jung - plattenhardt

Noveski: Ich persönlich würde Noveski nicht behalten sonder eher Spahic. Noveski hat in seiner ganzen Karriere nie mehr als 70 Punkte gemacht und jetzt halt diese Saison in der Mainz enorm stark war und er zwei Tore gemacht (was für ihn außergewöhnlich ist) ein bisschen besser gepunktet aber ich glaube kaum, dass er dies wiederholen kann. Laut einstimmiger Meinung der Leverkusen Fans hier im Forum sollte allerdings Spahic der neue Abwehrchef bei Leverkusen sein und sich Wollscheid und Toprak nur um den anderen Platz streiten. Wenn dem so ist sollte er für das Geld eine ziemlich gute Investition sein.

Jung: Er wird wohl seine Punkte machen allerdings würde ich mir auch überlegen ob er sein Geld wert ist. Fast 4 Mio halte ich für einen Spieler der in der letzten Rückrunde 36 Punkte gemacht hat doch für ein bisschen viel vor allem wenn man sieht das auch Dominguez, Klose und Stranzl in der Preiskategorie zu finden sind.

Plattenhardt: Gegenüber ihn würde ich fast alle deine Billig-Optionen vorziehen. Von Sakai halte ich persönlich sehr viel aber der ist wohl nicht so der comunio-Spieler. Hoogland würde ich sehr aufmerksam verfolgen weil viele ihm Chancen ausrechnen sich bei Schalke als RV durchzusetzen nachdem die nun dort niemanden mehr holen.



Zitat:
Diego - Rollfes - Salihovic - Kiyotake - Nordveit


Diego, Salihovic, Rolfes und Kiyotake halte ich für topp. Nordveit würde ich mir noch mal arg überlegen. Der macht sicherlich seine 60-80 Punkte aber ist das tatsächlich 3 Mio Wert? Da würde ich an deiner Stelle eher heute noch bei Makiadi zuschlagen bei dem ich deutlich mehr Punktepotential sehe jetzt wo er bei Bremen quasi der Mann im DM ist.


Zitat:
Volland - Arnautovic

Volland: kann ich mir eventuell noch vorstellen das er ganz gut punktet weil er einfach ein riesen Talent ist. Hier bezahlst du aber eigentlich zur Zeit auch vor allem für den Talentstatus, denn sonderlich gut gepunktet hat er ja trotz scorertechnisch guter Saison nicht.

Arnautovic: Hier würde ich mir zumindest die Testspiele von Werder jetzt sehr genau angucken, denn wenn ich es richtig mitbekommen habe ist er nicht unbedingt gesetzt zur Zeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group