preload
basicPlayer

Experten gesucht - Brauche Hilfe (100% RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 20:02   Titel: Experten gesucht - Brauche Hilfe (100% RH) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele in einer Community mit 9 Spielern. Angefangen haben wir mit Team plus 20 Millionen.

Mit folgenden Team würd ich wohl in die Saison gehen:

Schäfer
Klose, Höwedes, Rodríguez, Koch
Schweinsteiger, Kuba, Medojevic, Zuck
Elia, Arnautovic

Ggf. könnt ich noch Arnautovic gegen Ginczek wechseln.

Was haltet ihr vom Team und würdet ihr den beschriebenen Wechsel vornehmen ?

Rückhilfe garantiert. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen den Torwart kann man schonmal nichts sagen und bis auf Koch hast du in der Abwehr 3 sichere Stammspieler.

Im Mittelfeld ist Schweinsteiger zwar nicht so effizient für seinen MW, aber immer noch besser als andere in der Preisklasse. Ich weiß auch nicht, ob Medojevic so viel Spielzeit bekommt. Zuck hat da vom MW, denk ich, noch mehr Potenzial. Evtl würde ich dann Schweini und Medojevic verkaufen und 2 kaufen, die sich zwichen 4 und 7 Mio befinden. Das bringt wahrscheinlich mehr Punkte.

Der Sturm ist generell nicht schlecht besetzt, aber ich würde vielleicht Vertreter von 2 verschiedenen Teams holen, dass die nicht so abhängig voneinander sind. Wenn Bremen ne super Saison spielt, dann ist das gut, andersrum nicht so. Das wäre dann ein bisschen Risikostreuung Deshalb wär ich für den Wechsel, da Ginczek auch eine tolle Perspektive hat.
Nach oben
Forlan
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Herzhausen
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Tor:
Schäfer - TOP

Abwehr:
Höwedes und Rodriguez - TOP
Klose könnte von Knoche verdrängt werden denke aber, dass sich Klose langfristig durchsetzt. Und Koch ist ne Notlösung

Mittelfeld:
Schweini, Kuba - TOP
Med. wird es schwer haben, ich sehe eher Koo auf dieser Position neben Polak, Zuck auch ne Notlösung

Sturm: Eigentlich viel Potential aber zu Werderlastig. Könnte ein Problem werden. Von Ginczek halte ich persönlich einiges, würde also tauschen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

Schäfer halte ich für einen fähigen TW der die Saison über sicher seine 100 plus x Punkte macht. Mit Amsif hast du einen Ersatz, solange Manninger ausfällt.

Klose und Höwedes sind in der Abwehr solide Leute. Von Rodriguez bin ich dagegen kein Freund. Hier würde ich vll. an vergleichbar teure Spieler wie Sorg etc. denken. Bei Koch muss man abwarten, ob er Stamm spielt.

Schweinsteige und Kuba sind natürlich sichere Punktegaranten. Von Medojevic bin ich nicht überzeugt. Zuck hat nach dem Klaus-Ausfall wohl erstmal gute Einsatzchancen.

Mit Elia muss man halt spekulieren, vielleicht wird es ja diese Saison was. Arnautovic würd ich definitiv gegen Ginczek tauschen. Scheint ja nichtmal gesetzt bei Bremen zu sein.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Mir würde v.a. der Sturm starke Bauchschmerzen bereiten...Arnautovic und Elia sind alles andere als sichere Punktelieferanten.
Mit Schäfer, Höwedes, Schweini und Kuba hast du halt 4 Spieler die 100+ machen werden. Klose wird auch punkten, aber ich halte den für zu teuer.
zu den anderen kann ich leider wenig sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich hier im Großen und Ganzen nur meinen Vorrednern anschließen, dein Problem ist der Sturm. Elia und Astronautivic haben beide Talent ohne Ende aber das allein reicht eben nicht, man denkt sich jede Saison dass es nun doch endlich klappen dürfte und wurde bisher immer enttäuscht. Zumal Bremen, an den Testspielen gemessen, noch massive Probleme hat. Das einzige das man dagegen halten kann ist der "leichte" Auftaktgegener, gegen den sie eigentlich auch in dieser schlechten Verfassung gewinnen sollten. Dann wäre wohl auch eine MW Steigerung von Elia und Astro drin, welche ich dann aber auch sofort verkaufen würde.

Die sicherere Variante ist der Tausch gegen Ginczek.


RH bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474583
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer ist ok - er wird seine Punkte recht sicher machen. Ersatzmann in Person von Rakovsky holen, dann passt es

Abwehr: Höwedes ist Kapitän und Abwehrchef bei einem Topteam - wird sehr gut punkten. Rodriguez sollte auch Stammspieler sein und könnte in einer guten Wolfsburger Mannschaft einige Punkte holen. Koch ist polyvalent einsetzbar und wird deswegen seine Einsätze bekommen. Ist recht talentiert und sollte auch ordentlich punkten - aber kein 100% Stammspieler. Klose muss sich scheinbar mit dem jungen Knoche um einen Platz in der 1. Elf streiten - wäre mir bei dem Preis zu riskant

Mittelfeld: Schweisteiger und Kuba sind natürlich top - allerdings solltest du hinterfragen, ob du sie dir beide leisten kannst ... Zuck und Medojevic sind beide jung und haben Potential - für einen Stammplatz reicht es meiner Meinung nach aber noch nicht.

Sturm: Bremen spielt eine schlechte Vorbereitung und Elia und Arnautovic sind nunmal nicht die Spielertypen, die bei Niederlagen gut punkten. Hier wäre ich vorsichtig und würde mindestens einen verkaufen ... Eher Elia, da dieser weniger torgefährlich ist und Arnautovic über gute Anlagen verfügt ... Ginczek würde ich nicht holen: Er ist in meinen Augen zu teuer, dafür, das er in der 1. Liga noch nichts gezeigt hat und bei einem Verein spielt, der in der Offensive zuletzt nicht überzeugte und dessen Stürmer eher schlecht punkten

Ich würde etwas umbauen und Elia (zu hohes Risiko), Kuba (du musst in die Breite investieren), Medojevic (kein Stamm - keine Punkte) und Klose (nicht sicher gesetzt, dafür zu teuer) verkaufen und für die 15 bis 16 Mios, die dadurch generiert werden, 5 solide bis gute Spieler kaufen, die gute Stammplatzchancen haben und ordentlich punkten sollten (Zuck nur noch als BU halten) ...

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474248
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke veryyyy

team rund um gelungen.
vorne würde ich arni halten da er immer für ne bude gut ist.
elia verkaufen und zum beispiel ginczek oder choupo holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schäfer is Top (100+) noch den Ersatzmann verpflichten

Klose ( würde ichverkaufen weil er zu teuer ist und nicht sicher Stamm spielt), Höwedes( Top ), Rodríguez(Preis/Leistung wird passen), Koch ( ich halte sehr viel von ihm. Vor seiner schweren Verletzung war er Stammspieler und 2 Kapitän beim MSV )

Schweinsteiger( verkaufen) , Kuba(Top ) , Medojevic ( ich sehe Mw steigerungspotenzial und auch die Chance auf einen Startplatz nach den ersten 3 spielen) , Zuck ( behalten weil er die ersten spiele startet, Klaus ist ja verletzt)

Elia( behalten weil er der neue Liebling von Dutt ist) Arnautovic (tauschen!!!!!!!)

Als mögliche Neuverpflichtungen empfehle ich dir:
Sturm:
-daniel-ginczek ( 1fcn) der wird ne Bombe
-Volland ( TSG ) der wird durchstarten und ne gute Mw Steigerung haben
- Ibisevic ( VfB ) wird gesetzt sein und ist immer für 10 Hütten gut

Mittelfeld:
Klaus vom ( scf) ist noch 2 Wochen verletzt aber dann wieder Stamm
Maxim ( VfB ) viel Potenzial und schießt die Standards

Abwehr:
Dominguez (BMG ) ist in meinen Augen ne sichere Bank

Würde mich freuen wenn du hier mal vorbei schaust.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4580971#4580971
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group