preload
basicPlayer

Aufstellung bei Link RH 100 pro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 16:59   Titel: Aufstellung bei Link RH 100 pro Antworten mit Zitat

Wie findet ihr meine Auftellung? Mein finanzieller Rahmen liegt bei null!
Tor:Benaglio Abwehr:Wollscheid,Vestergard,Uchida,Svensson Mittelfeld:Stindl, Perisic,Junuzovic, Kehl,Moravek,Geis Sturm:Lewa,Arnautovic,Choupo Moting,Freis

Wo habe ich noch Lücken und wen kann ich nicht gebrauchen???
RH bei LINK 100 pro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, würde mich von Uchida, Svensson, Kehl, Geis und Freis trennen da sie keine Stammspieler sind. In der Abwehr gibt es günstige Stammspieler wie Sané oder Tasci. Im Mittelfeld würde ich Baumgartliner empfehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest dich auch noch von Arnautovic trennen, mit Lewandowski hast du ja einen Top gesetzten Stürmer und bei Arnautovic ist immernoch nicht sicher ob er bleibt und wie viel er spielt, dazu kannst sicherlich einige von denen die Tim genannt hat verkaufen und lieber nochmal einen guten Verteidiger oder Mittefeldspieler ergänzen.
Habs jetzt nicht genau überschlagen, aber Hunt oder Schmid sollten dann im machbaren Bereich liegen. Sonst Baumgartlinger oder Baier sind beide in der Lage ordentlich zu punkten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474430
Nach oben
Forlan
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Herzhausen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also ich würde Svensson, Kehl, Geis und Freis abgeben und einen vernünftigen Punkter besorgen... Uchida würde ich aber behalten. Der wird einige Spiele machen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio halten. Guter Mann.

Abwehr auch gut. Svensson würd ich verkaufen. Ich glaub Bungert wird sich durchsetzen.

Mittelfeld ebenso. Würd da Kehl und Geis verkaufen.

Sturm richtig gut. Lewa, Arnautovic klasse. Vorallem dein Mainzer wird kommen. Freis dann ruhig verkaufen.

Top-Team. Deine Spieler werden dir richtig Freude machen. Vorallem dein Sturm.

Bitte Rückhilfe unter...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4580344#4580344
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Alles gut

Abwehr: Wollscheid super, ansonsten würd ich mich von 2-3 Spielern hier trennen um noch einen Guten Punkter zu bekommen

MF: Oh Gott... Du hast 12 Spieler fürs MF und KEINER ist ein sicherer Stammspieler... hier musst du dringend welche verkaufen und auf Stammspieler setzen.

Sturm: Lewa ist super, und Arnautovic für den Preis kann man nicht meckern.

Generell hast du aber 28 Spieler und du kannst nur 11 aufstellen (Klar ist es gut Ersatz zu haben), Du solltest dich zuerst auf 11-15 Spieler konzentrieren, hier eine Liste der spieler die ich BEHALTEN würde:

Benaglio
Wollscheid (VLT Uchida)
Stindl/Junuzovic/Perisic (vlt Ille als speku)
Lewa/Arnautovic

Dann fehlen dir noch 4 Spieler + Ersatz und du hast ~15m um diese Plätze zu besetzen, damit kannst du Spieler wie Klose/Boateng/Boenisch/alle Mainzer/... kaufen und machst bestimmt mehr Punkte als deine jetzige Mannschaft.


RH hier


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474523
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Dir für Deine Hilfe.
Schönes Team hast du da. Einzig das Mittelfeld würde mir eventuell Sorgen bereiten.
Zu Tor und Abwehr kann man eigentlich nur sagen: Passt so. Alles schön stabil, Benaglio natürlich überragend.

Sturm: Super. Arnautovic im Auge behalten, aber kannst sogar problemlos mit drei Spitzen spielen, wenn es im MF eng wird. Würde aber in der zweiten Reihe ausdünnen.

Einzige, was eventuell verbesserungswürdig wäre, ist das Mittelfeld. Einige Wackelkandidaten und viele Spieler.
Würde auf Stindl, Junuzovic, und unter Vorbehalt Perisic (ist für einen Wackelkandidaten verdammt viel wert) setzen. Den Rest tatsächlich gnadenlos ausdünnen, dann ist auch der Rahmen für solide Punkter da. Alleine Mit Ilicevic, Kehl und Mukhtar hättest dur 3,5 frei für Nachschub.

Insgesamt schöne Mannschaft, mit dem Prunkstück Sturm
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group