preload
basicPlayer

Saisonplanung quasi abgeschlossen - Rate my Team (93,5% RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 11:06   Titel: Saisonplanung quasi abgeschlossen - Rate my Team (93,5% RH) Antworten mit Zitat

Haben mit 20m + neues Team angefangen. Kader jetzt komplett habe aber noch knapp 4m rumliegen die ich noch gerne investieren würde um das schwächste Glied meiner Mannschaft auszumerzen. Um das zu finden brauch ich eure Hilfe.

Tor

Davari
Wird in Braunschweig ja ordentlich auf die Hütte kriegen, hoffe da kommen auch gut Punkte rüber. Hab leider die vermeintliche Nr. 2 Petkovic noch nicht zu Gesicht bekommen dafür aber Later.

Abwehr

T. Klose
Ganz ordentliche Saison gespielt und vor dem Wechsel nach Wolfsburg geholt. Sollte ja eigentlich bei Hecking gesetzt sein.

Schmelzer
Ist klar.

Brooks
Eins meiner Sorgenkinder. Sollte zwar gesetzt sein aber wer weiß wie Hertha so durch die Saison kommt.

Caldirola
Hier hab ich in der Abwehr am meisten Angst. Momentan spielt Bremen ja so ne richtige Premiumvorbereitung ( ) und das könnte mal so richtig schiefgehen. Schiele da immer noch nach einem weiteren Stürmer für den ich den Typ abstossen kann.

Mittelfeld

Kiyotake
Gesetzt und gut gepunktet letzte Saison.

Nordtveit
Gesetzt

Badelj
Sorgenkind im MF. Spielt der HSV schlecht kriegt er als DM immer so richtige Kümmelnoten weil es schwer ist positiv aufzufallen auf der Position. Auch so ein Kandidat den ich eventuell für einen Stürmer abstosse.

Stindl
Gesetzt

Bittencourt
Hat momentan Zehen oder so sollte angesichts seiner Qualität wohl spielen wenn er fit ist.

Sturm

Ramos
Gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also deine 4 Mios würde ich noch in den Sturm investieren.

Tor passt.

Abwehr: T. Klose: Man hört immer wieder das Knoche eine sehr gute Vorbereitung spielt und Klose auch noch verletzt war. Gut möglich das er zu Beginn nur auf der Bank sitzt.

Schmelle passt

Brooks: Kann ich gar nichts dazu sagen, wobei Abwehrspieler von Aufsteigern immer riskant sind

Caldirola: ist mir für diesen MW momentan zu unsicher. Wenn die Möglichkeit besteht gegen einen Toprak oder ähliches austauschen

MF
Kiyotake, Nordveit, Stindl und Bittencourt passt

Badelj: Naja, die HSV Deff.zeigt sich in der Vorbereitung alles andere als sicher. Mein Baugefühl sagt mir das man ihn lieber abstoßen sollte.

Sturm

Nur Ramos halte ich für zu wenig. Würde schauen das ich hier noch einen alla Hanke oder Harnik bekomme


Hoffe ich konnte helfen

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4580698#4580698
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Verstärung im Sturm und noch einen Backup Verteidiger wären noch sinnvoll.
Momentan wäre als Speku Füllkrug (ist aber nicht gesetzt) und Verhegh (sehr günstig und in Augsburg solide gespielt) eine Überlegung wert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group