preload
basicPlayer

Experten gesucht! Kader bereit? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 08:12   Titel: Experten gesucht! Kader bereit? 100% RH Antworten mit Zitat

Das ist erstmal die momentane Startaufstellung:

----------------------------Weidenfeller-------------------------
-----Uchida------Dominguez-----Zambrano*-------Schmelzer------
----------------Hegeler*-----------------Xhaka------------------------
---Werner*-----------------Kroos----------------Inui------------
----------------------------Ramos---------------------------------
[ * = Wunschspieler)


Bank: Kirschbaum (TW); Langkamp (VER); C. Moritz, Mukhtar(MF)
Also ich habe diverse Tipps ausgewertet und demnach den markt sondiert. also stranzl ist verkauft, für den Einkaufspreis. Huszti, Hrgota und Prib mussten Kroos weichen. Durch den Stranzl-transfer hab ich jetzt genau 5 mio zur verfügung für zwei MF's und einen Verteidiger. ansonsten würde ich langkamp gegen hoogland tauschen, sollte dieser auf den markt kommen.
Xhaka würde ich gern als Speku behalten. Er würde mir nur 2.3 mio bringen, dafür ist da zu viel Potenzial.
Ramos traue ich ne starke Saison zu. Er hat beinah alles was ein Stürmer braucht, nun auch Selbstbewusstsein!

Die 5 mio würde ich gern in Zambrano (~1.9 mio), Hegeler (~1.9 mio) und Werner (1.2 mio) investieren. keiner davon ist grad aufm markt. sie gehören allerdings alle dem Computer und bis zum Bundesliga start is ja noch ein wenig zeit.
alternativen fürs MF sind Höger(S04), Hoffmann( H96) und Lustenberger (HBSC). Für die Verteidigung hab ich keine weitere Idee als Plan b.
Vorschläge?

Sind alle Transfers abgeschlossen sieht die Mannschaft wie oben aufgeführt aus. Kann ich so in die Saison gehen?



Danke für Tipps und Anmerkungen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2013 12:26, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

deine Abwehr, Huszti, Ramos und Inui finde ich sehr ordentlich. Allerdings setzt du sehr (vllt noch mehr als ich ^^) auf Spekus wie Mukhtar, Prib und Hrgota. Mukhtar und Hrgota beispielsweise werden wohl nicht gesetzt sein, auch wenn Talent vorhanden ist. Von Xhaka halte ich persönlich nicht viel, er wäre der erste den ich verkaufen würde, zumal er auch keinen Stammplatz haben dürfte.

Mein Tip: Xhaka, Prib (evtl Hrgota) verkaufen und in Stammspieler investieren!

Rh bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474583
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich finde deinen Kader zu Gladbachlastig und würde einen der beiden IV verkaufen, um in einen guten Mittelfeldspieler zu investieren. Zudem rechne ich Hrgota und Mukhtar wenig Chancen auf Einsätze aus.
Prib ist Wackler.
Xhaka, Huszti, Schmezer + BMG IVs und Inui ist natürlich Sahne......
Hoffe ich konnte helfen und bedanke mich für deine Antwort zum Thema Wckelabwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Denke mit der Abwehr kannst du so gut in die Saison starten..

Prib und Muktar würde ich allerdings schnellstmöglich ersetzten
denke nicht das du mit dennen viele Punkte einfahren wirst.

Ich hab etwas mehr vertrauen in Xhaka ( i.wann muss er ja mal zeigen was er kann ) zumal Marx auch schon im fortgeschrittenen Alter nicht mehr im Vorteil gegenüber ihm ist.

Würde jedenfalls gucken das ich fürs Mittelfeld noch 2 Stammspieler bekommen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke schonmal für die Tipps.

Hrgota wird wie gesagt abgegeben, Prib nach euren Tipps auch.
dann hätte ich round about 5.5 Mio für neue.

uchida is aufm Markt. für 1.5 mio.
(ginter is für 3 aufm markt, aber MF geht vor.)
ich würde von den restlichen 4 mio gern zwei MF's holen. ich denke da an Lustenberger für 1.5 mio und einen weiteren. nur wen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Mannschaft nicht schlecht. Gerade die Defensive sieht ordentlich aus.
Jedoch halte ich nicht wirklich viel von Xhaka ich würd ihn evt vk un gucken was man auf dem Markt noch so bekommt.
Zudem weis ich nicht ob Prib und Mukhtar Stamm spielen,sprich Pkt. machen - ich persönlich glaub eher nicht.
Ramos wird sicher seine Punkte machen.

Hoffe ich konnte dir halwegs weiterhelfen und bedanke mich nochmal für deine Hilfe bei mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Und danke

Die gewünschten Einschätzungen:
Uchida: Kann mehr als er gezeigt hat, ist aber denke ich ein Stammspieler und ein guter Kauf.
Lustenberger: Würde ich nicht machen. einfach weil er bei einem Aufsteiger spielt :/ und das ist immer schwierig, aber ist deine Entschiedung

Als Empfehlung hätte ich Tobias Werner, der hat zwar auch einen schwachen Club, aber hat oftmals auch bei schlechter Teamleistung gut gepunktet.
Außerdem ist er sehr günstig
Hoffe ich konnte helfen
leoninho11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

tor und abwehr finde ich stark.

im mittelfeld gefällt mir huszti und inui, aber die anderen... ich weiß nicht. xhaka zeigt gerade in den testspielen nix, so dass er den sicher geglaubten stammplatz verlieren könnte - verkaufen und die kohle nehmen. mukhtar kenn ich nicht - kann ich nichts zu sagen. prib ist ok - ich weiß aber nicht ob er stamm spielen wird. wenn nicht dann verkaufen und die kohle nehmen.

ramos traue ich nicht allzuviele punkte zu. da würd ich mir leiber einen sichereren spieler holen.

fazit: ich würd noch 1 guten mf spieler holen und 2 stürmer und auf 4-4-2 umstellen.

wen du holen könntest kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß wer noch zu haben ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!!

Als Mittelfeld-schnäppchen sehe ich Klaus vom ( scf). Der ist noch 2 Wochen verletzt aber dann wir er schnell seinen Stammplatz züruck haben weil ich keine wirkliche Konkurrenz auf seiner Position sehe.
Für etwas mehr Geld würde ich dir Maxim ( VfB ) empfehlen! Der wird meiner Meinung nach echt einschlagen.
Hoffe das bringt deine kaderplanung weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Einschätzung,

also zu deinem Kader:

- Den Tausch Prib -> Hoffmann würde ich machen. Hoffmann ist im Gegensatz zu Prib gesetzt und ein Riesentalent. Lustenberger würde ich eher nicht holen.

- Tobias Werner wird ordentlich Punkten, vorausgesetzt Augsburg spielt keine Katastrophen-Saison. Daher eine lohnenswerte Investition.

- Hany Mukthar macht bisher einen guten Eindruck in der Vorbereitung. Dürfte sich als Spekulationsobjekt eignen, wenn er ein paar Einsätze macht, wird sein MW deutlich steigen. Allerdings schätze sich Luhukay nicht so ein, dass er 18-Jährigen Spielern sofort einen Stammplatz gibt. Aber wenn du es dir leisten kannst, halte ihn.

- Xhaka ist so eine Sache. Ich persönlich bin kein Fan von ihm und ich glaube Favre auch nicht. Bisher hat man mMn zu wenig positive Ansätze bei ihm gesehen. Ich kann mir daher schwer vorstellen, dass er sich diese Saison durchsetzen wird. Allerdings ist mittlerweile sein MW derart niedrig, dass es sich fast nicht lohnt, ihn zu verkaufen. Sollte er sich doch durchsetzen, dürfte eine MW-Steigerung auf bis zu 6-7 Mio drin sein.

- Deine Abwehr ist sehr ordentlich, die wird dir viele Punkte bescheren. Kleines Fragezeichen noch bei Uchida. Er ist nicht unumstritten. Durchaus möglich, dass Höwedes für ihn auf die rechte Seite wechselt. Auch ein Comeback von Hoogland ist theoretisch denkbar. Allerdings wenn er spielt, wird er ordentlich punkten,da er recht offensivstark ist.

- Im Sturm würde ich überlegen Hrgota UND Ramos abzugeben und gegen einen Topstürmer zu tauschen. Ich erwarte von beiden keine Wunderdinge.


LG Ben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin LordHagen,

hier meine Bewertung:

Tor: Weidenfeller natürlich top. Hol dir aber Langerak und verkauf Kirschbaum. Kirschbaum zu halten ist unsinnig. Wenn das Backup da ist hier top besetzt.
Note: 1-

Abwehr: Stranzl, Schmelzer, Dominguez und Uchida sind alle durchschnittliche Abwehrspieler. Dazu Langkamp als Backup gefällt mir sehr gut. Ich würde Dominguez abgeben, da deine Abwehr sonst zu Gladbachlastig ist und ich mir vorstellen kann, dass die diese Saison nicht so gut dastehen. Kannst dir zum Beispiel einen Zambrano oder Noveski als Ersatz holen.
Note: 2-

Mittelfeld: Inui und Hustzi sind gut, mehr aber auch nicht. Hier fehlt es eindeutig an Granaten. Muhktar muss man abwarten, aber Frantz, Xhaka und Prib kannste definitiv verkaufen. Besonderes Prib und Xhaka sind zu teuer für das was sie leisten werden und das Risiko ist zu groß, dass die nicht spielen werden. Meine Empfehlung: Traore, Gentner, Aigner, Arango, Salihovic oder Stindl.
Note: 3+

Sturm: Ramos ist ein Guter, aber Hrgota wäre mir für den Preis definitiv zu Heiß! Gib ihn ab und hol dir einen Mölders, Ginzcek oder einen von dem Kaliber.
Note: 2

Fazit: Alles in allem durchwachsen. Deiner Mannschaft fehlt es an Hochkarätern und du setzt zu sehr auf Spieler die noch nichts gezeigt haben (Xhaka, Prib und Hrgota). Hier ist definitiv Verbesserungsbedarf.

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4581797#4581797
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank an alle. RH für die letzten beiden morgen. bin zu müde^^

ok: stranzl oder Dominguez gebe ich ab. hrgota, xhaka ebenso. prib is schon weg. ich überlege noch bei Ramos. vllt mach ich auch nen zweier strum mit volland und Ramos oder eben ich verkaufe Ramos für volland. zambrano find ich gut. vllt versuch ichs auch bei sane, ginter etc.

dank euch schonmal
Nach oben
Berge93
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Prib und Mukthar würde ich noch wenn möglich ersetzen.
Wenn du Schnäppchen fürs MF suchst sind die Augsburger Spieler immer eine Überlegung wert.
Zum Beispiel Baier oder Holzhauser, welchen ich selbst im Team hab.
Sonst finde ich, dass deine Mannschaft solide punkten wird, da bis auf Prib und Mukthar alle sicher gesetzt sein werden.

Hilfe bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473741
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe meine Kaderplanung den Vorschlägen entsprechend (zu viel BMG, schwaches MF etc) abgeändert und eine neue Route eingeschlagen. Kann ich so in die Saison starten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du noch Geld über ?
Das wäre mir echt zu Riskant nur mit 12 Spielern.
Evtl. kannst du Kroos, der wie alle im MF der Bayern nicht gesetzt ist noch gegen 2 Stammspieler tauschen ?

Ich würde versuchen den Kader etwas breiter zu gestalten.
Ich weiß nicht wie das bei euch in der Comm aussieht, ob noch preiswerte Punkte zu haben wären...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

wieso 12 Spieler?
also ich hab 5 mio noch die ich in zambrano, hegeler und Werner zu investieren gedenke.
auf der bank wären 4 spieler: langkamp, mukhtar, Moritz und Kirschbaum.

sollte zB volland noch aufn markt kommen, gedenke ich ihn zu holen und auf 4-4-2 umzustellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group