preload
basicPlayer

Brauche Rückmeldung und einen Vorschlag fürs Mittelfeld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 16:52   Titel: Brauche Rückmeldung und einen Vorschlag fürs Mittelfeld Antworten mit Zitat

Tor:Begnalio

Abwehr:Subotic
Uchida
Ginter
Sorg
Stafylidis

Mittelfeld:Kiyotake
Bittencourt
Makiadi
(Alternative noch möglich für ca.5 mio)
Sturm: Son
Elyounoussi

Bitte um Feedback,auch eine Alternative im Mittelfeld ,der sichere punkte bringt für das geld.Und was haltet ihr von Son?
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor ist sicher gut besetzt mit Benaglio.

Für die Abwehr würde ich nicht mit Stafylidis planen. Neben der Tatsache, dass Boenisch gesetzt ist auf Links, ist der Junge erst 19 und kommt aus einer vergleichsweise schwachen Liga. Er wird nicht auf Anhieb Bundesliganiveau haben bzw einen Stammplatz bekommen. Die anderen 4 kannst du behalten.

Mittelfeld ist mit Kiyotake,Bittencourt und Makiadi gut besetzt. Als zusätzlichen Mittelfeldspieler würde ich dir eventuell etwas in Richtung Maxim (Stuttgart) empfehlen. Das lieg dann auch in deinem Budget von 5 Millionen. Falls du auch nur mit 3 Mittelfeldspielern aufstellen möchtest empfehle ich dir trotztem einen 4, da du dann auch variieren kannst und ein Ersatz parat hast, falls sich einer deiner Dribbelspieler verletzt. (Kiyotake-Bittencourt)

Sturm soweit ok. Son wird seine Einsätze bekommen und hat nun bessere Spieler um sich als beim HSV. Er wird seine Punkte machen. Elyounoussi ist riskant, da man noch nicht vorhersagen kann, ob er gesetzt sein wird bei Hoffenheim auf dem Flügel. Da könnte man in eine etwas sicherere Variante investieren wie beispielsweise Mölders. (ähnlicher Marktwert)

Ich hoffe auf Rückmeldung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474635
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Als Mittelfeld-schnäppchen sehe ich Klaus vom ( scf). Der ist noch 2 Wochen verletzt aber dann wir er schnell seinen Stammplatz züruck haben weil ich keine wirkliche Konkurrenz auf seiner Position sehe.
Für etwas mehr Geld würde ich dir Maxim ( VfB ) empfehlen! Der wird meiner Meinung nach echt einschlagen.
Hoffe das bringt deine kaderplanung weiter.


Würde mich freuen wenn du hier mal vorbei schaust.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4580971#4580971
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group