preload
basicPlayer

Fragen zur Transferphase

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 21:03   Titel: Fragen zur Transferphase Antworten mit Zitat

Hallo liebe Sportsfreunde,

meine Ligakollegen und ich haben eine Frage bezüglich der Dauer der Transferphase: Offiziell geht ja die richtige Transferphase bis zum 01.09.13, gilt das denn auch für die Comunio-Bundesliga? Oder hört die sofortige Transfermöglichkeit mit Beginn des ersten Spieltages auf?

Würde mich über eine kurze Aufklärung bezüglich der Frage sehr freuen, vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

der Transfermarkt in den Coms wird nur beendet, wenn euer Leiter das so einstellen will - also normalerweise durchgehend geöffnet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


ronnie3 hat folgendes geschrieben:
der Transfermarkt in den Coms wird nur beendet, wenn euer Leiter das so einstellen will - also normalerweise durchgehend geöffnet


Erst einmal viele Dank für deine Antwort!

Also bekomme ich auch direkt den Spieler in meinen Kader? Oder muss ich erst bis zur nächsten offiziellen Transferperiode warten? Wenn ich z.B. im September ein Spieler verpflichte steht er mir denn am nächsten Tag gleich zur Verfügung oder muss ich erst bis zur Winterpause warten?

Darauf war meine Frage bezogen, also dass das auf Spieler bieten auch während der Saison möglich ist, war mir schon klar, nur wussten wir halt nicht, ob wir den Spieler auch gleich bekommen oder erst warten müssen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst ihn sofort.
Bei euch in der Com ist es so eingestellt, dass 365 Tage im Jahr Transfers möglich sind.

Hoffe die Antwort hilft dir weiter.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, ich danke euch vielmals!

Der Thread kann denn geschlossen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage bezüglich der Transferzeit!
Weiß jemand wann täglich die Transferzeit ist bzw. wann die Transfers zu statte gehen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ab 3:00 Uhr nachts (ich empfehle 2:00 Uhr) soll man wenn man Angebote für seine Spieler möchte diese nicht mehr vom Transfermarkt nehmen. Bzw. alle Angebote für Spieler auf dem Transfermarkt abgegeben haben.

Im Normalfall sind dann bis 7:30 Uhr alle Transfers abgewickelt.
In Hochzeiten kann es aber auch mal schnell 10-12 Uhr werden, dies ist aber eher die Ausnahme.

Man sieht im Kalender(Spielinfos - Kalender) unter Transfers, wann diese beendet wurden.

Heute waren diese schon um 5:15 Uhr morgens beendet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group