preload
basicPlayer

Hilfe bei der Kader Gestaltung ! RH na klar!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 18:17   Titel: Hilfe bei der Kader Gestaltung ! RH na klar!!! Antworten mit Zitat

Tor:
R. Schäfer

Abwehr:
Ginter; Russ; Hosogai

Mittelfeld :
Arango; van der Vaart; Soto; A. Hoffmann

Sturm:
Volland; Arnautovic; Zoua

Zum Verkauf geeignet:

Sahar(Herta BSC ), sio(Wolfsburg ), Medojevic (Wolfsburg ), Kluft (Braunschweig ), Kittel(Frankfurt ), Klaus(Freiburg) ,Skjelbred( hsv) ,Díaz(Mainz)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schäfer bringt seine Punkte

in der Abwehr würd ich noch schauen ob du für Hosogai noch nen stärkeren Ersatz findest, Herthaner werden viel hinten zu tun haben und dann wird es dort auch schlechte Noten hageln...

Mittelfeld find ich gut

Volland wird auf jeden Fall einschlagen, Arnautovic ist nicht konstant genug. Zoua wird am Anfang wahrscheinlich nicht an Rudnevs vorbeikommen, würde da auch eher einen Stammspieler verpflichten.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474648&sid=36b7d00ce65342be2ad98f32ec8ba49e
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

So erstmal danke für deine Hilfe.

Nun zu deinem Kader:

Tor:
Ist Ok aber ich würde überlgen noch zu tauschen... z.b. Kraft wenn er noch frei ist.

Abwehr:
Ginter und Hosogai super. Behalten. Russ finde ich riskant, denke wenn alle fit sind wird er eher nicht spielen.

Mittefeld:
Hoffmann und vdv würde ich behalten. Soto und Arango würde ich beide abgeben, da sie nicht mehr die jüngsten sind und in dieser Saison mMn verdrängt werden.

Sturm:
Volland aufjedenfall behalten. Zoua würde ich denke ich auch behalten. Arnautovic würde ich abgeben.


Der Rest: Die unten genannten Spieler würde ich auch alle abgeben.


Zu deinem aktuellen TM:
- Ich würde Weihrauch kaufen und auf eine Leihe innerhalb der Liga hoffen. Selbst wenn nicht wird er nicht viel fallen.

- Reus ist denke ich auch nen Kauf wert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart is gut.

Abwehr: hosogai verkaufen und dafür nen 3-5 mio IV holen. Westermann, Stranzl, Dominguez etc.

Im Mittelfeld sollte soto ersetzt werden durch nen guten Stammspieler. je nach Geldbeutel. Badelj wär ein günstiger.

sturm is ne gute Ausgangslage!
volland auf jeden fall halten. arnautovic würde ich abgeben. zum einen hat der ne harte hackf***** (^^) zum anderen is der zu unkonstant. Zoua ebenso abgeben. er is eher nicht der scorer.

Arnautovic und zoua abgeben und zwei starke Stammspieler holen, ibisevic, Ramos, rudnevs, hunter...

Klaus würde ich von deinen Bankspielern halten. er ist bei Freiburg in guten Händen, U20-Nati-Spieler und kann nur teurer werden. der rest kann weg und mit Back-Ups und 1-2 Spekus ersetzt werden.
Gewinn in die Stammspieler investieren.

hoffe ich konnte helfen.

schau ma rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474578
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schäfer auf jedenfall gut der bringt seine pkt

Abwehr : Ginter top , Hosogai hab ich selber wobei ich nicht weis ob er soviel pkt bringen wird da Hertha glaube ich viele Gegentore kassiert,
Russ is Stammplatz noch offen von daher etwas riskant - aber als backup denke ich nicht verkehrt

Mittelfeld: Bis auf Soto find ich es sehr solide

Sturm: Volland sehr gut , Arnautovic is denk ich ne Wundertüte evt gucken ob man ihn vk kann und besseren/konstaten Stürmer holen, Zoua behalten und abwarten ob er sich durchsetzen kann wenn nich denke ich immer noch en guter backup

Rest: Würde bis auf Klaus alle vk, da Klaus denk ich auch ne realistische chance auf nem stammplatz hat und der rest eher weniger oder nicht viele pkt erzielt

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und würde mich über rh freuen :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474650
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group