preload
basicPlayer

Stürmer: 2 aus 4

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 10:41   Titel: Stürmer: 2 aus 4 Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

im Sturm habe ich Volland, Hanke, Younes und Ginczek. Da ich im System 5-4-1 oder 4-5-1 spielen werde, müssen zwei Stürmer gehen.

Wen würdet ihr behalten ?

RH bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

meine Empfehlung wären Volland und Hanke zu behalten.

Younes: Neben ihm sind bei Gladbach auf der Stürmerposition bzw der "hängenden Spitze" Spieler wie Kruse, Raffael, de Jong, Mlapa und dem von Favre hochgelobten Hrgota vertretten. Das birgt eventuell das Risiko, dass er nicht zu den Spielzeiten kommt, die potentielle Punkte einbringen.

Ginczek: Spieler mit Potenzial, jedoch in seiner ersten richtigen 1. Ligasaison. Problem desweiteren, dass er bei Nürnberg vergleichsweise mit anderen Teams nicht die Spieler um sich hat, die ihn gut in Szene setzen können. Er hat eine gute 2t Liga Saison gespielt, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Spieler nicht unbedingt auch in der 1. Liga durchstarten. (z.B. Petersen).

Volland: Großartiger Spieler mit viel Potenzial, der auch von größeren Clubs umworben wurde. Mit dem neuen Trainer, der bei Hoffenheim ein Aufwärtstrend gesetzt hat und sie vom Abstieg bewahrt hat, gehe ich davon aus Hoffenheim nächste Saison besser in der Liga darstehen zu sehen. Er bekommt regelmäßig seine Einsätze, macht das eine oder andere Tor aber ist vorallem Manschaftsdienlich auch durch einige Vorlagen. So kann ich mir auch in der nächsten Saison einige Punkte vorstellen für ihn.

Hanke: Halte ich grundsätzlich für einen guten Typ, schon bei Gladbach. Hat auch gute Chancen Stammspieler zu werden, da neben ihm nicht wirklich Hochkaräter vertretten sind und die vorherigen Stamm-Stürmer Kruse und Rosenthal Freiburg verlassen haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich gebe meinem Vorredner recht.

wenn du allerdings das Geld lieber in Stammspieler für andere mannschaftsteile stecken willst, würde ich younes hinter volland halten, der auf den flügeln wie auch als HS und MS eingesetzt werden kann und somit zumindest ein häufiger einwechsler sein wird.
volland top. younes reicht als ersatz.

bitte um Anmerkungen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474578
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mike und Volland werden gut punkten und hier sehe ich das Preis/Punkte Verhältbiss am Besten an.
Nach oben
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2009
Beiträge: 238
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

würde hier denke ich mit volland und hanke in die saison gehen und je nach gegner variieren. begründung:

Volland ist ein Ausnahmetalent und hatte letzte Saison schon top Scorerwerte wenn man überlegt dass er die bei schlechten Hoffenheimern gemacht hat. Sein Punktekonto wird dieses Jahr meiner Meinung nach viel höher ausfallen. Zudem glaube ich, dass wenn er noch eine starke Saison spielt, die Saison darauf bei einem Topclub spielen wird. Er steht ja jetzt schon bei den großen Clubs auf dem Zettel. Einziges kleines Manko bei ihm ist leider weiterhin Hoffenheim, die wohl diese Saison besser abschneiden, aber insgesamt trotzdem noch zu schwach sind. er ist zwar kein torjäger wie kießling oder lewandowski, der jedes 2.te spiel trifft, aber er kann halt auch ohne tor glänzen.

Hanke ist einer der immer arbeitet und rackert und mannschaftsdienlich spielt. finde zudem dass er perfekt zu freiburg passt. freiburg hat zwar viele stammkräfte verkauft, aber ich glaube trotzdem nicht dass die jetzt komplett wegbrechen.

ginczek ist natürlich interessant sich das mal anzuschauen, aber ehrlich gesagt traue ich ihm in seiner ersten Bundesliga Saison nicht viel zu und nürnberg ist für mich eh ein heißes pflaster für ne schwierige Saison. Finde die erste Elf nicht gerade berauschend.

younes wurde ja ne zeitlang auch als reus 2.0 und sowas hochgelobt, aber von den vielen talenten momentan (zb. hofmann vom bvb) ist er mMn noch lange nicht so weit. aber das größere manko sehe ich bei ihm, dass ich nicht glaube dass er viele benotete einsätze bekommt. gladbach hat in der offensive gut aufgerüstet.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474712
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde zu Volland und Ginczek tendieren.

Volland wird diese Saison in Hoffenheim gut punkten glaube nicht das die nochmal um den Abstieg mitspielen werden dafür ist der Kader eigentlich zu stark.

und Ginczek weil er in der Nürnberger mannschaft defintiv zu den gefährlichsten gehören wird denke er wird seine Tore machen und ebenso punkten

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474628
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group