preload
basicPlayer

Bitte nur einmal kurz und knapp bewerten....Danke ! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 15:48   Titel: Bitte nur einmal kurz und knapp bewerten....Danke ! RH Antworten mit Zitat

Kraft
Koch---Boa---Dominguez---Chandler (Prödl)
Ekici---Reinartz---Nordtveit---Jones---Perisic (Prib, Hahn)
Dost

Hatte wirklich viel Pech von Anfang an und will noch das Beste drauß machen, deswegen benötige ich DRINGEND EUER FEEDBACK !

Danke & Gruß,
4fabregas
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng, Dominguez, Chandler, Prödl solide. Mir Koch würde ich nicht rechnen, dass dort viel zu holen ist mit ihm.

Reinartz, Nordveit und Perisic ebenfalls solide. Ekici,Hahn und Prib allesamt Wackelkandidaten auf einen Stammplatz bzw als Punktelieferanten.

Dost auch ein Wackelkandidat. Hat mit Olic und Helmes ordentlich Konkurrenz auf der Stürmerposition. Lieber in eine sichere Variante investieren wie ein Volland, Möders oder dergleichen.

Würde mich über Feedback freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474635
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft ganz ok - aber evt anderne holn wenn geld bzw en anderer guter vorhanden ist

Abwehr sehr gut bis auf Koch - wobei der sich in der Saison evt als Stammspieler etablieren kann

Mittelfeld: Reinartz ,Jones und Nordveit gut. Perisic , Prib und Ekici find seh ich als Wackelkandidaten und hahn würd ich vk.

Dost auf jedenfall vk der bringt für en Stürmer denk ich sehr sehr wenige pkt, zudem stammplatz sehr unsicher ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

würde mich freuen wenn du mir auch feedback geben könntest: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474650
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor und Abwehr können vorerst stehen bleiben. Gute und solide Leute. Bei Koch und Prödl evtl. die ersten Spiele abwarten. Können sich in Stammelf spielen aber genauso gut auch rausfliegen.

Im Mittelfeld wären auf jeden Fall Ekici und evtl. auch Perisic Streichkandidaten. Ekici ist zwar an sich ein guter Spieler, aber in Bremen konnte er (seit Jahren inzwischen) nicht überzeugen. Kann ja sein, dass sich das diese Saison ändert, aber ich würde mich da nicht drauf verlassen.
Perisic hat auch ein wenig Konkurrenz in WOB. Arnold und Koo z. B. könnten ihn verdrängen. Aber da würde ich ggf. auch noch die ersten Spiele abwarten.

Und Dost im Sturm würde ich ebenfalls austauschen. Gibt ja ein paar günstige Stürmer, z. B. Mölders. Der wird auf jeden Fall Stamm spielen.

Fazit:
Austauschen würde ich auf jeden Fall Ekici und Dost. Bei Koch, Prödl und Perisic würde ich noch die ersten Spiele abwarten und dann neu entscheiden.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474463
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

RH wäre ganz nett...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group