preload
basicPlayer

So in die Saison??? 2 Mio im Minus RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 06:28   Titel: So in die Saison??? 2 Mio im Minus RH 100% Antworten mit Zitat

Habemeine Mannschaft eigentlich zusammen:

Tor Kraft (Hertha)

Abwehr:Naldo(Wolfsburg),Nillson(Nürnberg),Rausch(Stuttgart),Prödl(Werder)Abraham,Süle(Hoffenheim),Höwedes noch Verkaufen?


Mittelfeld:Huzti(Hannover)Firmino(Hoffenheim)Gentner (Stuttgart),Junuzovic,Yildirim(Werder)


Sturm:Pedersen(Werder),Luuk de Jong(Gladbach),Hanke(Freiburg)A.Sobich,(Hannover)Akpala(Werder)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
an sich sieht die Mannschaft doch gar nicht so schlecht aus. Gucken wir uns das Ganze mal etwas detaillierter an.

Tor:
Mit Kraft dürftest du nichts falsch machen. Ich vermute mal, dass die Hertha in der Defensive gefordert wird, demnach wird auch der Torhüter gefordert werden. Kraft selbst hat natürlich seine Qualität schon unter Beweis gestellt. Hier würde ich noch den entsprechenden Ersatzmann von Hertha holen. Ich weiß gerade nicht wer das ist, aber so könntest du bei einem Ausfall von Kraft ohne Probleme wechseln.

Abwehr:
Naldo, Abraham und Höwedes sind super. Solltest du nach Möglichkeit behalten. Nilsson auch nicht der schlechteste, spielt eigentlich recht solide. Könnte mit Pogatetz aber Schwierigkeiten bekommen. Bei Prödl muss man die ersten Spiele abwarten. Er scheint zunächst gesetzt zu sein, aber die Abstimmung mit Caldirola stimmt noch nicht. Hat mit Lukimya noch Konkurrenz im Nacken und wenns nicht läuft ist Prödl schnell auf der Bank. Als Backup aber völlig in Ordnung!
Bei Rausch macht man als Backup auch nicht viel falsch denke ich. Süle sagt mir ehrlich gesagt wenig, dazu kann/möchte ich nichts sagen.
Wenn du hier noch jemanden verkaufen möchtest/muss, würde meine Wahl wohl auf Süle und Rausch oder Prödl fallen (Bremer Abwehrspieler sind ja meist eh nicht die beste Wahl…).

Mittelfeld:
Huszti – wenn er fit bleibt – top und Stammspieler. Firmino sollte ebenfalls stamm sein. Punktet meiner Meinung nach auch solide.
Gentner keine Bombe, aber durchaus brauchbar. Junuzovic gefällt mir persönlich sehr gut. Mal sehen ob er wirklich auf dem rechten Flügel eingesetzt wird und mit Yildirim hast du einen guten, technisch starken Perspektivspieler. Dem traue ich auch einige Einsätze zu.

Sturm:
Petersen hat immerhin 11 Tore gemacht, und das in einer katastrophalen Werdersaison. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Von de Jong halte ich nicht ganz so viel. Letzte Saison war schlicht und einfach schlecht und mit Kruse hat er jetzt schwer Konkurrenz bekommen. Hanke wird sich gut machen in Freiburg, da habe ich keine Bedenken. Sobiech wird sich nicht gegen Diouf durchsetzen können. Als Backup vielleicht noch passabel aber sonst kannst du auf ihn verzichten. Akpala dürfte auch keine allzu große Rolle spielen. Verstehe nicht wieso Werder so lange hinter dem her war…

Du hast also noch 2 Miollionen Schulden. Die kannst du mit Süle, Rausch/Prödl, de Jong, Sobiech und Akpala wunderbar tilgen und hast dann noch rund 6 Mio. zum Shoppen. Dafür kann man einen guten Backup stürmer wie Mölders und noch einen guten/soliden MF Spieler holen wie z. B. Makiadi, Reinartz, Aigner oder Salihovic. Geld für Krafts Ersatzmann sollte dann auch noch drin sein.
Dann wärst du für die Saison top aufgestellt.

LG Umbrella

RH bitter hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474463
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: Kraft ist gut und wird genug Bälle aufs Tor bekommen um gut zu punkten! BU noch holen!

Abwehr: Mit Naldo und Höwedes zwei Top-Leute, Rausch und Nillson beide gesetzt und solide! Abraham auch Stammspieler, bei verbesserten Hoppenheimer für den Preis unb halten! Prödl und Süle würde ich demnach verkaufen! 2+

MF: Huzti, Firmino und Gentner sind gesetzt und gut. Junu ist länger verletzt soweit ich weiß, Yildirim kann ich nicht viel zu sagen... Hier fehlt noch ein solider Mann. 3

Sturm: Sehr schwierig... Petersen bis jetzt alternativlose Spitze, aber Bremen überzeugt momentan nicht wirklich in den Testspielen... de Jong hat große Konkurrenz durch Kruse und Raffa und könnten sich öfters auf der Bank wiederfinden. Sobiech ist nur die Nr. 2 hinter Diouf (auch nur solange Ya Konan verletzt ist) und Akpala hat noch gar nix gerissen... Der einzige sichere Stammspieler ist Hanke... Würde hier evtl Petersen und Hanke halten, Rest verkaufen und davon noch einen Stürmer und MF holen. 3

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4576439#4576439
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sturm sehe ich bei dir noch Handlung's Bedarf, da

Luuk de Jong(Gladbach) hat letztes Jahr voll versagt und wir auch diese Saison nichts reißen. A.Sobich,(Hannover)Akpala(Werder) sind nur max. Zweite Wahl Stürmer und werde weder Geld noch Punkte bringen.
Ich würde alle verkaufen und versuchen min einen von den dreien zu holen.
-daniel-ginczek ( 1fcn) der wird ne Bombe
-Volland ( TSG ) der wird durchstarten und ne gute Mw Steigerung haben
- Ibisevic ( VfB ) wird gesetzt sein und ist immer für 10 Hütten gut

Der Rest sieht ganz ordentlich aus.
Ps: Verkauf süle NICHT! Der junge wird seinen mw noch enorm steigern!

Würde mich freuen wenn du hier mal vorbei schaust.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4580971#4580971
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche RH
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group