preload
basicPlayer

Aufstellungscheck! RH Klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 14:54   Titel: Aufstellungscheck! RH Klar Antworten mit Zitat

Bitte guckt mal über meine 11 Spieler drüber,
vorschläge wen ich als erstes austauschen sollte ?!
Denke meine Abwehr ist soweit gut aufgestellt und beim Rest ist noch ne menge Potenzial

TW: Benaglio

DEF: Lahm .... Boateng... Hummels ... Matip

MID: Shaquiri... Müller... Kiyotake... Badelj

ANG: De Jong .... Allagui

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2013 07:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deinem TW und VER brauch ich wohl nichts zu sagen ! Seeeehr gut !
Im Mittelfeld würde auf jeden Fall Weis ersetzen. Ist bei Hoffenheim auf gar keinen Fall der riesen Punktegarant und hat mich selber auch keines Weges überzeugt !


Sturm ist De Jong okay - aber Rojas wird wohl ne Zeit lang ausfallen bzgl. einem Mittelfußbruch. Sprich Rojas auch austauschen !

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474586
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor und Abwehr Klasse.

Mittelfeld: Ich würde Shaqiri und Weis abgeben und von dem Geld zwei solide Punkter holen. Nordtveit wär da sicher ein guter Fang und noch einen in der Preisklasse ~3 mio.

Sturm: Ich halte von de Jong nicht sehr viel und gesetzt ist er ebenso wenig. Ich würde versuchen ihn abzugeben und dafür einen soliden Stammstürmer ala Harnik, Rudnevs, Petersen etc. holen.

Hoffe ich konnte helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4580516#4580516
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

wie meine Vorredner:

Tor und Abwehr super...Benaglio hab ich auch. In der Abwahr sehe ich allerdings Matip etwas kritisch. Höwedes ist gesetzt, dann gibnt es da noch Santana und irgendwann kommt wieder Papadopoulos zurück. Matip ist heute auf 4,2 Mio gestiegen, zu dem Kurs würde ich ihn wohl verkaufen...

Shaqiri ist natürlich auch Luxus...viel Geld für ein Spieler, der wohl nicht jedes Spiel mitmacht.
von Weis halte ich nix...der punktet wenig, selbst wenn Hoffenheim gewinnt.

Im Sturm würde ich noch eine "sichere Bank" holen...der muss nicht zwingend teuer sein...Mölders z.B.
Würde das Matip-Geld in die Offensive stecken...

wenn du was zu meinem Team sagen möchtest - gerne
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474295
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

s.o.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2013 07:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die def. Ist Top besetzt . Wenn du da noch wen tauschen willst dann würde ich Boa. Verkaufen.
Im mid. Würde ich Badelj und Müller behalten. Weis ( ist in meinen Augen ne Wurst) und Shaquiri ( er ist zu teuer dafür dass er nicht jede Woche spielt) verkaufen
Den Sturm würde ich komplett tauschen weil rojas lange verletzt ist und de Jong letztes Jahr echt schwach war und ich dieses Jahr keine Steigerung bei ihm sehe.


Als mögliche Neuverpflichtungen empfehle ich dir:
Sturm:
-daniel ginczek ( 1fcn) der wird ne Bombe
-Volland ( TSG ) der wird durchstarten und ne gute Mw Steigerung haben
- Ibisevic ( VfB ) wird gesetzt sein und ist immer für 10 Hütten gut

Mittelfeld:
Klaus vom ( scf) ist noch 2 Wochen verletzt aber dann wieder Stamm
Maxim ( VfB ) viel Potenzial und schießt die Standards

Abwehr:
Dominguez (BMG ) ist in meinen Augen ne sichere Bank

Würde mich freuen wenn du hier mal vorbei schaust.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4580971#4580971
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Moment wird meine Mannschafft vorraussichtlich so Aussehen:


Tor: Benaglio

Abw: Lahm,Hummels,Boateng,Matip

Mid: Kyiotake,T.Müller,Shaquiri,Badelj

Ang: De Jong,Allagui

mMn eine solide erste Elf die während der saison bestimmt noch verbessert werden kann aber mit der man erstmal starten kann oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung.

Also deine Abwehr ist wirklich allererste Sahne. Ersetzen würde ich allerdings noch Shaqiri und De Jong.
Shaqiri wird es diese Saison richtig schwer haben, wieder auf seine Einsätze zu kommen. Dazu glaube ich, dass Pep kein Fan von ihm ist.
De Jong passt mMn nach wie vor nicht in das System von Gladbach. Favre wird da wohl eher auf seine Lieblingsspieler Raffael und Kruse vertrauen. Auch ein Hrgota ist noch eine Gefahr für de Jong.

Ansonsten kann man die 11 absolut so stehen lassen.

LG Ben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor: Mit Benaglio hast du einen klasse TW zwischen den Pfosten. Besser geht es kaum. Hol dir am besten noch die Ersatzkeeper vom VFL.
Note: 1-

Abwehr: Hummels und Lahm natürlich überragend, Matip ist top und Boateng, wenn er spielt, auch top. Bei letzterem kann man sich aber absolut nicht sicher sein, da keiner weiß, was Guardiola in der IV macht. Wenn du sicher gehen willst, würde ich Boateng abgeben und für das Geld ein sicheren Stammspieler in der Verteidigung holen.
Note: 2+

Mittelfeld: Müller sollte gesetzt sein und ist natürlich für gut 150 Punkte gut. Shaqiri wird es im überbesetzten Bayern-MF schwer haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es in die Startelf schaffen sollte. Fraglich ist, ob ein Joker 5 Mio. wert ist. Hofmann hat genauso keinen Stammplatz. Badelj und Weis sind mAn beide stamm, jedoch keine sicheren Punkter. Hier würde ich Shaqiri abgeben und 1-2 neue Leute holen (Traore, Stindl, Gentner).
Note: 2-

Sturm: De Jong und Royas sind beide ziemliche Risikofaktoren. Rojas kann ich kaum einschätzen, wie er sich in der Bundesliga schlagen wird. Von De Jong halte ich persönlich sehr wenig und zweifele auch irgendwo daran, dass er so richtig durchstarten wird. Vielleicht schafft er aber mit der deutlich verbesserten Offensivreihe bei BMG den Durchbruch.
Note: 3+

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4581797#4581797
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group