preload
basicPlayer

*CLOSED! * Starkes Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2009
Beiträge: 238
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 11:21   Titel: *CLOSED! * Starkes Team? Antworten mit Zitat

Moin!

Bitte einmal meinen Kader bewerten! Gerne auch mit Noten der einzelnen Mannschaftsteile und Verbesserungsvorschläge!

Bastos - Diouf - Farfan - Volland
Schweinsteiger - Huszti - Herrmann - Reinartz - Schmid - Kiyotake
Höwedes - Dominguez - Toprak - Sané
Wetklo


Wetklo geht morgen zu mir, nicht wundern dass er heute noch nicht im Kader steht. Wetklo ist auch nur ne kurze Übergangslösung, musste leider Zieler + Miller verkaufen um Kohle zu machen. So bald die Saison anfängt, ein wenig kohle verdient wurde und die TW-Marktwerte sinken, wird hier sofort nachgebessert. Wetklo ist nicht sicher stamm und natürlich alles andere als die beste TW Lösung, aber er war als einziger noch bezahlbar von meinem Restgeld

DANKE! RH 100%

Zuletzt bearbeitet von Heine7000 am 25 Jul 2013 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine persönliche Bewertung deines Kaders:

Tor - Note: 5 minus
Begründung ist einfach, es fehlt ein Klassekeeper - vielleicht sind ja noch Spieler wie Manninger (trotz Verletzung sehr gute Quote, ab dem 3. Spieltag wohl wieder dabei), Trapp, Adler, Leno, Baumann, ter Stegen, Benaglio, Weidenfeller frei...

Abwehr - Note: eine grundsolide 2
Dominguez & Höwedes unumstrittene Stammspieler, die schon nachgewiesen haben, dass sie "es" können!
Sané soll neuer Abwehrchef werden bei H96, spielt als einziger Verteidiger in der Vorbereitung überzeugend, daher ebenfalls eine solide Lösung.
Toprak hat mit Wollscheid und Spahic große Konkurrenz, ich persönlich setze auf letzteren und denke, dass Toprak sich mit Wollscheid duellieren wird. Mit 3,7 Mio schon einiges wert - vielleicht kann man ihn ja für 4,5-5 Mio an einen Mitspieler verkaufen, wenn geeigneter Ersatz (Naldo, Lahm, Hummels, Subotic, Stranzl, Alaba, Sokratis) verfügbar ist.

Mittelfeld - Note: 1 minus
Schweinsteiger bleibt wohl Fixpunkt im Mittelfeld der Bayern, Kiyotake bester Club Spieler mit gefährlichen Standards, Huszti ebenfalls bester Kicker seines Vereins, Standards sind auch bei ihm sein täglich Brot, Herrmann wird wohl ebenfalls gesetzt sein, genau wie der solide Arbeiter Reinartz. Schmid muss seine letzte Saison bestätigen, daher fällt er als einziger minimal ab. Hört sich vielversprechend an. Zumal du eher auf offensive Mittelfeldspieler setzt, einzig Reinartz ist ausschließlich defensiv orientiert.

Sturm - Note: 2 plus
Volland, Bastos, Farfan, Diouf - alles klasse Kicker. Gesetzt dürfte wohl Farfan sein, der auch wenn er kein Tor macht kontinuierlich punktet. Diouf´s Verbleib steht noch in den Sternen, Volland hat hohes Potential, traue Hoffenheim auch mehr zu. Bastos spielt diese Saison um seinen Vertrag!

Fazit: Torwart und ein Topverteidiger und dein Glück könnte perfekt sein. Allerdings sehe ich, dass eure Com auch sehr unausgeglichen ist. Für meine Begriffe ist dein Kader stark, allerdings bunkert der erste bei euch topspieler - würde dort mal einschreiten. ansonsten macht die meisterschaft doch keinen spaß...

Viel Erfolg!
_________________
Mein Team 14/15:

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic


Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich eigentlich nur anschließen. Dein Kader ist Top, abgesehen von der Torwartposition, aber du sagst ja selbst, dass das eine Notlösung ist.

Dein Mittelfeld und Sturm sind absolute Klasse, viel besser geht es nicht mMn.

Deine Abwehr besteht auch aus vier Stammkräften, da lässt sich nichts sagen. Toprak dürfte bei Leverkusen wohl gesetzt sein. Wollscheid hinterlässt dort bisher keinen guten Eindruck.
Einzig zu Sané kann nicht noch nicht so viel sagen, was man aber so hört ist er auch Stammspieler.

Fazit: Schau dass du noch einen besseren Keeper bekommst, ansonsten ist alles sehr gut angelegtes Geld.


Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474724
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group