preload
basicPlayer

Bitte um Verbesserungsvorschläge +2,7Mio RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 11:16   Titel: Bitte um Verbesserungsvorschläge +2,7Mio RH garantiert! Antworten mit Zitat

Moin,

es geht großteils um Schwaab, Xhaka, Schahin. Wie bewertet Ihr die Einsatz -und Punktechancen dieser Spieler?

Meine Sicht der Dinge:

Abwehr:
Bicakcic, Dogan, Klavan und Nilsson definitiv gesetzt. Gut punkten werden hier meiner Meinung nach Bica, Nilsson. Ein riesen Fragezeichen sehe ich bei Schwaab. Ich habe ihn mir vorgestern gekauft, da ich hörte, dass er die meisten Vorbereitungsspiele bisher 90 Min. gespielt hat. Sollte er also gesetzt sein, würde ich Dogan wohl verkaufen, da ich Svhwaab mehr Punkte zutraue und um mehr Geld für einen weiter Mittelfeldspieler in die Hand zu nehmen.


Mittelfeld:
Moravek und Reinartz gesetzt, Reinartz ein top Mann! Geis wird wohl noch verkauft...
Wie sieht es mit Xhaka aus? Er ist meines Erachtens nach sehr verspielt, hat aber auch grandiose Momente und Ideen. Ist er gesetzt und sollte ich ihn halten? Würde wohl eher zu Tjaore, Schuster, Salihovic tendieren. Wen würdet ihr mit da empfehlen?

Sturm:

Hanke und der Hunter sehe ich als gesetzt an, beide werden gut Punkte machen. Schahin sehen ich nach den Testspielen, wo Choupo-Muting stark aufgespielt hat, eher als BU an. Wie seht ihr das Ganze? Würde dann evtl. noch Kruppke vom BTSV kaufen, wobei er bestimmt nicht als Stürmer, sondern als MF geführt werden wird.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kann/Will mir keiner helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich selber habe Xhaka auch und denke das es mit dem eher so ne Wundertüte wird diese Saison, ich warte erst ein paar Spiele oder bis zum Winter ab und entscheide mich dann zu einem Verkauf oder behalte ihn. Salihovic finde ich eig. noch klasse fürs Mittelfeld da der noch oft Tore mit Freistößen macht oder Assists durch Ecken , Flanken usw bekommt.

Schwaab ist auch so ne Sache, das postitive an dem ist das er IV oder auch RV spielen kann bei Stuttgart, da hängt es wohl an der Form ob in der IV Niedermeier / Tasci oder Schwaab auflaufen wird.

Geis würde ich glaub ich behalten, denke der wird auf viel Spielzeit in Mainz kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke zu den drei Spielern die du oben genannt hast folgendes:

Schwaab:
Wird sich wohl durchsetzen und ist dann auf alle fälle ein Punktegarant. Ich persönlich finde ihn stark und sein Wechsel wird sich positiv auf seine Entwicklung auswirken.
---> behalten
Xhaka:
Könnte sich bei Gladbach durchsetzen, ist aber nicht sooo sicher, je nachdem wie er so die ersten Spiele drauf ist. Wenn er so weitermacht wie gegen Ende der letzten Saison, dann wird er denk ich mal Stammspieler.
---> 50/50 Chance
Schahin:
Hat auf alle Fälle starke Konkurrenz bei Mainz. Wird sich wohl zu Beginn hinten anstellen müssen, was aber nicht heißen muss dass er die ganze Saison nicht zum Zug kommt.
---> Eher verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Halte von Xhaka wirklich nicht viel. Hat bisher mMn zu wenig positive Ansätze gezeigt. Von ihm kam bisher bei Gladbach so gut wie gar nichts. Momentan scheint sogar der junge Dahoud in Favres Gunst vor ihm zu liegen, ein Stammplatz scheint daher in weiter Ferne.
Würde ich auf jeden Fall gegen einen sicheren Mann austauschen. Mein Vorschlag wäre dabei Salihovic. Ich traue 'Hoffenheim eine richtig gute Saison zu (ähnliches Phänomen wie Gladbach vor 2 Jahren, zudem der Gisdol-Effekt). Salihovic hat sich unter Gisdol als absoluter Leistungsträger herauskristallisiert, zudem ist er ein sicherer Elfer-Schütze.

Auf Schwaab würde ich auf jeden Fall setzen. Wird bei Stuttgart gesetzt sein, entweder als IV oder als RV. Ist ein solider Mann, der sein Geld wert ist.

Dani Schahin ist so eine Sache. Ich persönlich traue ihm keine besonders gute Saison zu. Bei Mainz hat er mit Choupo-Moting einen starken Konkurrenten, der, wenn er fit ist, wohl Stamm spielen wird. Würde mich eher nach einer Alternative umsehen, für das Geld bekommt man bessere.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474724
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group