preload
basicPlayer

Jemand ne idee?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 13:50   Titel: Jemand ne idee? Antworten mit Zitat

Hallo mein team sieht so aus, leider habe ich noch 6 mille miese...

Tor: Hildebrand

Verteidigung: Dante, Naldo, Julien, Toprak, Westermann, Fuchs, Langkamp

Mittelfeld: Soto, Kehl, Neustätter, Koo, Hochscheidt

Sturm: Sio, Stepinski, Hanke

Meine Überlegung ist Westermann, Kehl und Langkamp zu verkaufen um aus dem minus zu kommen.
Was haltet ihr von der Idee und meinem Team?
Verbesserungsvorchläge gerne erwünscht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart dürfte gesetzt sein und gut punkten
Westermann würde ich behalten
Mit Naldo, Westermann und Dante bist du hinetn super aufgestellt.

Im Mittelfeld würde ich noch nachrüsten und einen Spieler holen, der viel Torgefahr hat und fleißig Punktet (Diego, Hunt, Kiotake, P.Herrmann, Schmid, N.Müller, Huszti...)

Im Sturm solltest du dich auch nochmal umschauen nach gesetzten Spielern. Stepinski ist die Nummer 3 hinter Pekhart und Ginczek und Sio dürfte so gut wie garnicht zum Einsatz kommen.
Hanke ist gut, dürfte gesetzt sein. Hol dir noch einen Stammspieler für par Millionen (Mölders, Ginczek, Petersen, Volland, Ibisevic, Diouf, Raffael...)

Es reicht in Verteidigung, Mittelfeld und Sturm jeweils nur 1-2 Ersatzspieler zu haben, wenn du 11 Stammspieler hast. Du kannst also einige abgeben und schauen, deine erste elf aufzurüsten!

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, nur die Sache ist ja die das ich aus den miesen von 6 mille raus muss. die hauptfrage die sich mir stellt ist....Welchen Spieler verkaufen.... zum aufrüsten bleibt da nicht übrig wirklich.
spielen mit team plus 20 mille.

Ich sehe Toprak besser wie Westermann. Gute Vorbereitung und Toprak spielt in der besseren manschaft.
Beim Hsv lief es ja nicht wirklich rund.
Deswegewn die Überlegungen wen verkaufen.
Fuchs hat wohl eine gute Vorbereitungen und ich halte es für möglich das er an die punkte der vorletzten und der noch davor anknüpfen kann. er hat wohl hohe stammplatzchancen...
in julien sehe ich großes Potenzial...
schwierige entscheidungen für mich.
Kehl ist wie ich gelesen habe heute wieder kapitän, wird also auch seine punkte holen auch bei weniger einsätzen...

Aus meiner sicht wäre die beste lösung westermann, langkamp definitiv zu verkaufen.
dann wären nur noch 2 mille auszugleichenm aber womit???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

bleibt im prinzip nurnoch die wahl einen Mittelfeldmann zu verkaufen oder Sio, Stepinski und noch Julien.

Nur so hätte ich nur noch einen Kader bestehend aus 12 mann.
das ist meine erste Saison, spiele mit noch 11 bekannten und freunden die schon seid drei jahren dort zocken.
Sind denn 12 Mann ausreichend fürn anfang?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Fuchs + Langkamp + Selassie + Westermann weg -> 6,5 Mio. eingenommen
bleiben Dante, Naldo, Toprak und Jullien

Kehl weg -> rund 2,5 Mio eingenommen
Soto, Hochscheidt, Neustädter und Koo bleiben Im Mittelfeld

Stepinski und Sio weg -> 1 Mio eingenommen
bleibt Hanke

macht 10 mio
und du brauchst noch 3 mann
1 Verteidiger (Jullien dürfte nicht Stamm sein)
1 Mittelfeldmann
1 Stürmer

alternativ Westermann behalten, aber mit 500k wirst du kaum einen Stürmer und einen Mittelfeldmann finden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt ihr mit Prämien? Wenn ja sind 12 Mann erstmal vollkommen ausreichend.
Gerade wenn man mit Prämien spielt, ist es wichtiger zu Beginn eine gute erste Elf zu haben. Backups kann man sich dann später immer noch kaufen.


Spieler die ich verkaufen würde:


Abwehr:

- S. Langkamp: Hat für mich kein Bundesliganiveau. Wird dir nicht viele Punkte bescheren.
- Dante: Angesichts deines Schuldenstandes musst du es eigentlich tun. Es ist nicht sicher ob er Stammspieler bleibt und deine Abwehr ist auch mit Westermann, Naldo, Toprak und Jullien gut besetzt, wobei ich Jullien evtl als Backup einplanen würde (Dreierkette). So hättest du noch etwas Geld über um einen anderen Mannschaftsteil zu verstärken
- Selassie: Schlicht aus dem Grund, weil dir 4 Abwehrspieler reichen.

Mittelfeld:

- Kehl: Seine Zeit scheint langsam abzulaufen. Denke in der kommenden Saison wird er nicht mehr so viele Einsätze machen, vorausgesetzt, es verletzt sich keiner.

Sturm:

- Sio: Wird bei Wob wohl kein Land sehen.



Wenn du diese Spieler alle verkaufst, hast du nach wie vor eine vernünftige Mannschaft und kannst dir noch 1-2 gute Stürmer/Mittelfeldspieler leisten.

Hoffe ich konnte dir helfen

Bitte um RH:[url] http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474724[/url]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2013 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

selassie habe ich heute verkauft, deshalb ist er nicht mit aufgeführt.

ja so in der art, hoffe das meine mitspieler eventuell vernünftige gebote geben..abwarten

danke für deine einschätzung und hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Torwort punktet und ist gesetzt

würde Toprak verkaufen, Spahic wird wohl neben Wollscheid spielen, ist für das Geld wsl zu unsicher.
Mit Dante Westermann, Naldo und Jullien hast du dann auch 4 die gesetzt sind und Dante, Naldo werden wohl auch n paar mal netzen

Neustädter und Kehl werden es nich einfach haben Stamm zu Spielen.
Jones Höger Goretzka werden da noch mitmischen. Würde ihn aber dennoch nicht verkaufen. Kehl weg. Koo top!
Soto hat noch Konkurrenz mit Moritz und Chuopo, der im Moment ne starke Vorbereitung spielt.

Im Sturm würd ich neben Hanke noch n Brett kaufen. Sio und Stepinski weg und was neues holen.

http://www.comunio.de/bundesligaspieler/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474648
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn deine Mitspieler dir keine guten Angebote machen, macht der Computer dir Angebote die (+- 5%) dem Marktwert der Spieler entsprechen, wenn sie einen Tag auf dem Transfermarkt sind. Also ist garantiert, dass du alle für einen angemessenen Preis los wirst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke , super hilfen, echt top!!!
ja wir haben prämien, aber ganz gering.
25.000 pro punkt glaube ich wenn ich es richtig in erinnerung hab
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group