preload
basicPlayer

Kaderbewertung, Wichtig !!, RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 09:27   Titel: Kaderbewertung, Wichtig !!, RH100% Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

würde Euch bitten, meinen Kader zu bewerten.

Die Kaderplanung ist nun bei mir eigentlich abgeschlossen.

Rückhilfe ist ne safe Sache !

Formation 3-4-3:

TW: Adler (BU Drobny)
VER: Noveski, Sokratis, Dominguez
MIT: Reus, T.Müller, Schwegler, P. Herrmann
STU: Harnik, Kruse, Hanke


Finanziell kann ich mir kaum mehr ein Backup leisten

Habe noch 680.000 Budget zu Verfügung

RH zu 100% !!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2013 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz: ganz geiles Team.

- Bester Torwart bei nem (momentanen) Schießbudenverein - perfekt.

Dominguez in der Abwehr ist klasse, Sokratis prinzipiell auch aber der wird sich mit Subotic um nen Stammplatz streiten hier solltest du die Augen offen halten und gegebenenfalls handeln. Noveski...njooa geht.

Dein Mittelfeld ist halt Zucker. Reus wird gerade in den ersten 2 Spielen sehr gut punkten aber zu ihm brauch ich auch so nicht viel sagen. Hermann top. Schwegler wird auch punkten und Müller wird auch auf seine Einsätze (evtl sogar im Sturm?) kommen. Hier könnte man aufgrund der Keine-Stammelf-These von Bayern überlegen aber ich denke dass die Bayernspieler mit so nem Team auch bei weniger Einsätzen mehr punkte einfahren als Spieler anderer Vereine.


Im Sturm siehts ganz ok aus. Von Harnik halte ich nicht allzu viel und traue Stuttgart auch keine gute Saison zu, daher würde er bei mir wohl auf der Abschussliste landen aber du hast ja auch noch einen DeJong in der Hintehand. Hanke ist jetzt auch kein Überflieger, sollte bei Freiburg aber die ein oder andere Bude machen.

Ergo: Sokratis, Harnik überdenken aber ansonsten schaut's sehr gut aus.

PS: du bist relativ Gladbachlastig, was ich aber bis hierher bewusst nicht kommentiert habe da ich ihnen eine gute-sehr gute Saison zutraue.


/Edit: Würde mich noch um nen Abwehr Backup bemühen - gerade wenn du Sokratis halten willst. Dafür Harnik oder DeJong opfern. Wobei ich bei deJong auch am überlegen bin. Der könnte diese Saison gut gefüttert werden und dementsprechen punkten, auf der anderen Seite halte ich nix von Kruse+DeJong zusammen im Angriff

RH bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474583
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch sagen die Manschafft an sich ist so eigentlich Top aufgestellt. Adler hat Punktegarantie.
Sehe in der Abwehr auch eher das Problem das Sokratis nicht 100% Stammspieler sein wird. Ansonsten glaube ich das du mit diesem Team ne gute Saison hinlegen wirst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Absolut Top. Adler wird wieder fit und wenn nicht dann haste ja drobny als BU

Abwehr:
Hier seh ich noch etwas handlungsbedarf, gerade wie schon angesprochen noveski könnt man möglicherweise ersetzen und wenn du sokratis verkaufst bekommste auch nochmal geld für nen guten, der auch zu 100% spielt (mach ich demnächst auch so)

Mittelfeld:
Top leute gut durchmischt von den vereinen her. Müller wird zwar auf der bank sitzen aber ist der erste der eingewechselt wird, und macht den eben vor allem in der buli seine punkte. Der rest hut ab.

Sturm:
Top
Bitte RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474723
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 18:43   Titel: Re: Kaderbewertung, Wichtig !!, RH100% Antworten mit Zitat

Moin Jung,

also,

Torwart: Zu Adler muss ich nichts sagen, dazu Drobny. Weltklasse!
Note: 1+

Abwehr: Noveski und Dominguez halte ich für gute durchschnittliche Punkter. Haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sokratis würde ich abgeben. Ich sehe ihn als den besseren Santana hinter Hummels und Subotic. Für Sokratis könntest du dir einen preiswerteren Ersatz holen.
Note: 2-

Mittelfeld: Überragend! Müller und Reus sind Weltklasse und werden mit Sicherheit wieder an die 200 Punkte rankommen. Schwegler und Herrmann sind deutlich über BL-Durchschnitt und absolut klasse!
Note: 1-

Sturm: Dein Sturm ist an sich super, jedoch bin ich mir noch unsicher, wie die Spieler einschlagen werden. Ohne Frage sind Harnik und Kruse Topleute, wobei man gucken muss, wie sie nächste Saison durchstarten. Hanke muss man genauso erstmal sehen wie er sich entwickelt beim SCF.
Im Sturm hast du also eine ziemliche Lotterie.
Note: 2

Fazit: Insgesamt besser als gut, aber da ist definitiv noch Luft nach oben. Sokratis weg und billigen Ersatz holen, dann noch Hanke abgeben und mit dem Erlös aus Sokratis und Hanke einen etablierteren Stürmer holen.

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4581797#4581797
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht richtig gut aus

Adler brauch man glaub nichts mehr sagen

Abwehr: Sokratis ist Stammplatz nicht sicher,Dominguez wird sicherlich genug Punkte machen und Noveski - naja da würd ich gucken das man etwas gescheites bekommt wenn du wieder Geld hast

Mittelfeld : Ein Traum Vereine schön gemischt - einziger "Schwachpunkt" Müller wird wohl nicht Stamm spielen,jedoch wie die anderen schon gesagt haben wird er trotzdem immernoch genügend Punkte einbringen

Sturm: Von DeJong halte ich nicht wirklich viel,zudem ist bei ihm keine stammplatzgarantie da Kruse denke ich durchstarten wird in gladbach und die anderne 2 sind solide aber auch nicht die derben Punktelieferanten.

Alles in allem sieht die Mannschaft jedoch sehr ordentlich aus - wenn du nochmal Geld hast zuerst Abwehr und dann sturm stärken (evt. Dejong vk)

Würde mich über Rh freuen :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474650
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group