preload
basicPlayer

Kann man mit dem Team was reißen ??? Rh na klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 06:05   Titel: Kann man mit dem Team was reißen ??? Rh na klar! Antworten mit Zitat

Das ist mein Team mit dem ich in die Saison starten will. Zur zeit habe ich noch 1,5 Mio Schulden aber durch den Verkauf von sio und soto bin ich +- Null.

Sei bitte so nett und Check das Team mal durch ob man damit die ersten 8-10 Spieltage gut über die Runden kommt.

Wenn es irgendwie noch zu realisieren ist würde ich gerne daniel ginczek holen und zoua + arni tauschen

Tor: R. Schäfer

Abwehr: Russ; Hosogai ; Ginter

Mittelfeld Vieirinha ; Arango; van der Vaart; A. Hoffmann; Huszti

Sturm: Volland; Arnautovic

Bank: Zoua, sio , soto ,Kittel ( steigt meiner Meinung nach noch im Wert ), Klaus ( ich denke das er nach seiner Verletzung Stamm spielen wird) ,Medojevic ( zu dem weiß ich mal garnichts und brauche Hilfe ob der was wird diese Saison, er ist zur zeit 550.000 Wert ) .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

tor: ok

abwehr: russ und ginter finde ich ok, hosogai könnte ein risiko darstellen da er bei einem aufsteiger spielt aber ich fand ihn in lev ok.

mf: tja das gefällt mir persönlich nicht so gut weil ich denke das arango ersatz ist, vdv weiß ich nicht ob der an seine alte stärke rankommt. letzte saison nicht. von vierinha halte ich nicht so viel, kann maich aber täauschen und ich denke wob spielt eine gute saison. hoffmann weiß ich auch nicht ob er stamm spielt? wohl eher nein. aber ich bin kein 96 experte und huszti ist ein guter.

sturm: volland sehr gut aber arnautovic ist für mich ein kirmes proll. ausserdem spielt er zu angfang wohl nicht stamm.

medojevic kenn ich nicht, aber ich glaub mit dem spekulieren einige. ich würd mir an deiner stelle ein paar zuverlässigere leute holen.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474691
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group