preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 18:24   Titel: Bitte um Bewertung - RH garantiert Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bitte bewertet mein Team:

Trapp (Wiedwald)
Beck - Zambrano - Pospech
Salihovic - Draxler - Traore - Gentner (Stindl)
Dost - Diouf - Volland (Füllkrug)

Ich bin aktuell 3 Mio. in der miese. Wie meint ihr sollte ich diese Schulden tilgen?

Bei Abgabe eines Links gebe ich euch natürlich innerhalb kürzester Zeit eine ausführliche Rückmeldung.

Gruß,
crack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kraft wird definitiv punkten, bekommt ordentlich was aufs Tor und ist stark!

Beck ist als Kapitän gesetzt aber bringt wsl nicht viele Punkte ein, hab das selbe Problem
Zambrano gesetzt, Russ wird da nicht vorbeikommen
Pospech ist kein sicherer Startplatz.

Mittelfeld ist sehr stark, verschiedene mannschaften, draxler und salihovic machen noch n paar Buden und gentner solide die punkte.

Dost weg, Olic wird mehr Einsätze haben für das geld besser in nen starken iv investieren. diouf und vor allem volland werden ordentlich punkten.

3 Mio Bekommst du für Dost nicht ganz aber dann biste nur noch wenig drunter.
Musst dir überlegen ob du dir Draxler leisten kannst gibt definitiv günstigere Spieler die ähnlich punkten.

http://www.comunio.de/bundesligaspieler/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474648
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp (Wiedwald)
Beck - Zambrano - Pospech
Salihovic - Draxler - Traore - Gentner (Stindl)
Dost - Diouf - Volland (Füllkrug)

Ich würde Dost und Wiedwald verkaufen ...ich bin immer der Meinung dass man nur einen Torwart im Kader braucht





http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474754
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Meinung.

also TW:
Trapp ist ein solider TW der auch seine Punkte bringen sollte. ein BU finde ich persönlich schon notwendig. ich hab halt immer den 2. torhüter der mannschaft dabei die sind ja recht billig.

Abwehr:
Eigentlich ganz solide, denke da kannste wenig rausholen.

MF:
Find ich ganz gut. Salihovic kommt wieder bei hoffe, darxler sowieso immer gut und die werden auch ihre punkte machn

Sturm:
Hier könntest du ja einen Verkaufen, da du ja 4 stück hast. ich an deiner stelle würde dost verkaufen weil du mit diouf (der sicher bleibt) und volland zwei top stürmer hast. Kp wieviel dir dost einbringt sollte aber schon etwas sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung!

Tor: Trapp hat in der letzten Saison super gehalten.
Note: 1

ABW: Mit Beck, Zambrano u. Pospech hast du drei preisgünstige Stammspieler von Vereinen aus dem BL-Mittelfeld. Denke die drei Spieler sind jeweils für 50-80 Pkt. gut.
Note 2-

MF: Dein MF ist wirklich super. Die Spieler sind alle gesetzt.
Draxler ist der Star u. 120-150 Pkt. sind drin.
Salihovic schießt die Elfer u. Freistöße und Gentner u. Traore sind auch solide Punkter.
Note: 1-

STU: Volland hatte letzte Saison schon sehr gute Ansätze u. wird diese Saison bestimmt noch besser abschneiden.
Diouf ist wenn er verletzungsfrei bleibt auch ein richtig guter Stürmer. Dost könnte evtl. diese Saison den Durchbruch schaffen, jedoch ist er auch immer für eine "5" gut. Daher würde ich Dost wohl abgeben.
Note: 2+

Hoffe die Einschätung hilft dir etwas..
Nach oben
Berge93
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die komplette Mannschaft gut !
Und wenn du aus den 3mio Schulden rauskommen willst, dann müsste ja ein Verkauf von Dost eigentlich ausreichen denke ich.
Mit Diouf der ja jetzt sicher bei 96 bleibt und Volland hast du 2 Top-Stürmer die klasse punkten.
Salihovic ist eigentlich auch immer ein guter Punkter und mit Trapp hast du auch einen vielversprechenden TW.

RH bitte hier :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473741
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

mannschaft sieht bis auf pospech echt gut aus. verkaufen würd ich ???

ich traue dost eine gute saison zu und denke er wird viel spielen.

ich kann dir echt nicht sagen wen ich verkaufen würde. würd es über deine erstaz spieler versuchen, denn die stamm mannschaft ist gut.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474691
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine RH -hier meine.


also TW:
Trapp ist ein guter ! Schau, dass du ein BU hier ergatterst !
Abwehr:
Kannst wohl nicht mehr viel falsch machen - lassen !

MF:
Draxler wird gut punkten und Sahliovic wird ebenfalls wieder gut kmmen

Sturm:
Volland und Diouf sind gesetzt und das ist gut so ! Verkauf aber wie schon von meinem Vorredner gesagt Dost.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hier mal mein kurze Einschätzung.

Tor: Mit Trapp hast du einen wirkich guten Torwart. Dazu den passenden Ersatz mit Wiedwald. Ich an deiner Stelle würde Ter Stegen verkaufen. 2.4 Mio für einen 2ten Stammtorwart "zu verschwenden" finde ich persönlich unnötig.
Note 1

Abwehr: Mit Pospech und Zambrano zwei solide Punkter im Team. Beck bestenfalls als Ersatz behalten. Er ist zwar bei Hoffenheim Stamm, seine Punkteausbeute ist aber eher mager. Hier würde ich die 2.4 Mio Erlös von Ter Stegen in einen weiteren Soliden Abwehspieler investieren.
Note 3+

Mittelfeld: Zu deinem Mittelfeld gibt es nicht viel zu sagen. Draxler, Salihovic, Stindl und Gentner allesamt gesetzt und solide bis Super Punkter. Das einzige, was ich evtl. ändern würde, wäre mich von Traore zu trennen und dafür einen anderen soliden Mittelfeldspieler zu holen. Wer weis wie Stuttgart in die Saison startet. Wenn du dann 2 negativpunkter im Team hast, wirft dich das ganz schön zurück. Hier würde ich an deiner Stelle auf einen Spieler ala Reinartz setzen.
Note 2+

Sturm: Mit Volland und Diouf zwei absolute Granaten. Beide gesetzt und beide werden ihre 100+ Punkte holen. Dost zum Schuldenabbau verkaufen und Füllkrug bestenfalls als Ersatz behalten.
Note 1

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474752
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde dost, traore und ter stegen verkaufen
das wären dann 9 mille wenn alles gut geht da kannst du für 6 mille noch deine abwehr verstärken

tor
2 top torhüter sind sinnloses geld und da du den 2 mann hinter trapp hast kann dir ja nicht viel passieren

abwehr
noch 1-2 solide punkter dazuholen

mittelfeld
kann man nix dran aussetzen
wenn du traore verkaufst vielleicht noch nen back up holen z.b ekici von bremen ist billig und wird seinen stammplatz bekommen

sturm ist top

hoffe konnt bisl helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474799
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group