preload
basicPlayer

experten gefragt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 10:10   Titel: experten gefragt Antworten mit Zitat

hallo leute

ich denke mal mein team ist schon gut aufgestellt
aber andere meinungen würden mir sehr weiterhelfen

schaut es euch an ich helf auch dann bei euch weiter!

hab momentan noch 10mille minus und würde gern noch 2 MF und einen stürmer verkaufen kann mich aber absolut nicht entscheiden!

danke schonmal

mit dieser aufstellung würde ich derzeit spielen wollen

tor
casteels (davari)

abwehr
noveski, ozipka, uchida (rodriguez, ostrolek)

mittelfeld
kiyotake, hermann, sahin, salihovic, gentner (rode, vdv)

sturm
ibisevic, farfan (ginzek volland)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2013 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Keine Ahnung, ob ich ein "Experte" bin, aber ich wage mich dennoch mal an Dein Team

Tor

Zwei Stammtorhüter haste am Start. Einmal vom Fastabsteiger Hoffenheim, einmal von nem Aufsteiger. Würde auf einen Torwart setzen und die backups holen, da kannste bissel Geld locker machen. Grundsätzlich tun sich Torwarte net sooo viel, da gibt es am Ende meist einen Unterschied von 30-40 Punkten. Wenn Du um die Meisterschaft mitspielen willst, könnte das entscheidend sein.

Note: 2


Abwehr

Du setzt auf günstige Abwehrspieler. Habe ich auch oft gemacht und Spieler wie Noveski und Oczipka sind preis/leistungstechnisch super. Zu den anderen 3 kann ich net sooo viel sagen, ob sie Stamm spielen, aber punktetechnisch erwarte ich da nicht sooo viel. Hier würde ich wohl noch mal nachlegen sofern möglich.

Note: 3 -


Mittelfeld

Grundsätzlich haste gute Namen im Mittelfeld, wobei ich da einige Fragezeichen sehe. Aber die gibt es vor der Saison natürlich immer. Kiyotake für den Preis und dem Punktepotential top. Salihovic war früher super, aber nun scheint er mit Rudy auf der offensiven 6 bei Hoffe zu konkurrieren. Sahin war früher stark, aber wo landet er im BVB Mittelfeld, gerade wenn der neue Götze-Ersatz wieder fit ist? P. Herrmann gefällt mir ganz gut und Gladbach sehe ich auch als recht konstant an, allerdings hat er nie die 100 Punkte geknackt und kostet dafür einiges. Rode ist preis/leistungstechnisch natürlich top. Weiß zwar nicht, ob die Eintracht so eine erfolgreiche Saison wiederholen kann, aber denke, er wird auf seine Punkte kommen. vdV und der HSV... da versuche ich als Werderfan mal neutral zu bleiben Meines Wissens soll er diese Saison wieder auf seiner geliebten 10er Position spielen. Könnte was werden (was ich nicht hoffe). Gentner ist preis/leistungstechnisch solide, wobei ich von Stuttgart keine Ahnung habe, ob sich die Neuverpflichtungen auf seine Position auswirken.

Note: 3 +


Sturm

Farfan ist seit Jahren eine Bank comuniotechnisch. Unbedingt halten, seit 4 Jahren 100+ Punkte. Volland gefiel mir letzte Saison als einer der wenigen Hoffenheimer ganz gut. Stufe Hoffe unter Gisdol nun stärker ein. Würde ihn halten. Ginczek ist meines Wissens ein vielgelobtes Talent und scheint momentan die Nase vorne zu haben im Nürnberger Sturm. Nürnberg war bisher unter Hecking eine gute Adresse für junge Talente. Ist mit Risiko verbunden, aber könnte was werden. Ibisevic punktet hingegen meist nur, wenn er einnetzt. Die letzten 4 Jahre nicht die 100 Punkte geknackt, dazu Cacau wieder fit und Moa ist als Konkurrenz da. Für den Preis würde ich ihn zur Schuldentilgung dringend abgeben. Wenn Du Risiko magst, geh mit Ginczek-Volland-Farfan in die Saison, ansonsten kannste hier noch reagieren.

Note: 2 -


Fazit

Zur Schuldentilgung würde ich definitiv Ibisevic abgeben. Zusammen mit Salihovic und bissel Gewinn aus nem Torhüterverkauf könnte das reichen.
Würde an Deiner Stelle aber über Änderungen in der Abwehr nachdenken, dazu sehe ich bei Dir das Potential, sich im Sturm oder Mittelfeld noch einen Knaller zuzulegen. Sahin und Herrmann wären mir für insgesamt ca. 15 Mille zu unsicher, dafür kannste einen Star holen oder zwei solide Leute.

Hoffe, ich konnte Dir ein paar Gedankenanstöße geben.

Freue mich auf Deine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474794
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474801&highlight=

Danke für deinen eintrag...

Würde auch ibisevic und sahin abgeben und vllt. noch herrmann... die abwehr ist das wichtigste überhaupt und wenn du da solide punkter hast, wird nichts schief gehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

gleiches prinzip wie bei deiner bewertung ovn meiner mamnnschaft

abwehr nur ozipka gut. die anderen wären mir zu unsicher
mittelfeld ganz stark allerdings weiss man nicht was mit sahin passiert und ob er sich durchsetzen kann gleiches gillt für gentner.
im sturm hast du ein überangebot und ibisevic neigt gern dazu ohne punkte dazustehen. für seinen preis gibt es deutlich konstantere spieler

um die schulden zu tilgen würde ich gentner, sahin und ibisevic abgeben. von dem überschüssigen geld kannst deine abwehr noch weiter verbessern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die anregungen

ich versuch in der abwehr noch dominguez von gladbach zu bekommen

hermann werd ich auf keinen fall verkaufen der macht in der vorbereitung nen super eindruck wie die ganze gladbacher manschafft und ibisevic trau ich dieses jahr auch mehr zu da stuttgart ja nicht wieder so schlecht in die saison starten wird

sahin trau ich dieses jahr auch wieder ne top saison zu und ob gündogan in dortmund bleibt steht auch auch noch nicht ganz fest

bauchschmerzen hab ich bei vdv und rode vielleicht sollte ich die beiden verkaufen

oder was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe

also deine Mannschaft finde ich top! Das einzige wo ich eventl etwas verbessern würde, wären definitiv deine Torhüter!

Für die Schuldentilgung würde ich mich von Rode und Ginczek oder Salihovic trennen. Eine Überlegung wären noch Uchida und Rodriguez und dafür dann einen guten in der Abwehr.

Deine Idee mit Dominguez find ich gut, Gladbach trau ich diese Saison wieder mehr zu!

Sahin würde ich auch behalten,hab ihn mir auch geholt, ich denke das er diese Saison mehr Einsätze erhält.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group