preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung. RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 06:02   Titel: Bitte um Bewertung. RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach vielen Zu- und Abgängen in meinem Team scheine ich nun mit der Kaderplanung fertig zu sein. Fraglich ist, ob und vor allem was ich noch verbessern kann.
An diesem Punkt kommt Ihr ins Spiel

Tor:
Divari (Braunschweigs Ersatzkeeper sollen noch kommen)

Abwehr:
Lahm, Ginter, M. Schäfer, Rüdiger (F. Kroos, Hartherz)

Mittelfeld:
Ribery, Schweinsteiger, T. Kroos, Huszti, Arnold (Shaqiri, Yildirim)

Sturm:
Lewandowski (Milik, Abdellaoue)

Was haltet Ihr von meinem Team? Gibt es noch gravierende Lücken? Sollte ich meine Spekus (F. Kroos, Hartherz, Milik, Yildirim) noch halten, oder taugen sie nichts?

Ich freue mich auf Euer Feedback!
RH gibts unter Garantie in diesem Forum bei Link!

LG
Umbrella
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht doch gut aus bei dir!
Anbei meine detailierte Meinung:

Tor: Geht so, kenne ehrlich gesagt den Keeper von Braunschweig nicht, er sollte aber genug zu tun bekommen und auch gut punkten, Torhüter sind ja bei Comunio sowieso nicht so das Problem

Abwehr: Lahm und Ginter sind super, ich würde Schäfer, Rüdiger Kroos und Hartherz noch zu geld machen und mir dafür noch einen richtig guten Stammspieler holen (z.B. Niedermeier, Tasci, Klose, etc....)

Mittelfeld: Dein Prunkstück würde ich sagen! Arnold und Yildirim noch verkaufen und einen weiteren besseren Backup holen, dann siehts super aus!

Sturm: Lewa und Abdellaoue halten, Milik als Backup ist ok denke ich!

Wäre nett, wenn du mal in mein Profil schaust und mir deine Meinung mitteilst, was du von meinem Kader hälst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Einschätzung. Ein paar Worte zu deinem Team:

Tor – Adler, Drobny
Zwei sehr gute Torhüter. Zudem auch noch in einem Team, dass erfahrungsgemäß eine wackelnde Defensive hat. So bekommt der Keeper mehr zu tun und kann ich sich entsprechend auszeichnen.
Einziger Kritikpunkt ist der Preis. Es gibt wesentlich günstigere Keeper, die nicht unbedingt weniger punkten. Ist aber eine Glaubensfrage. Mit Alder und Drobny machst du unterm Strich nichts falsch.

Abwehr – Alaba, Boateng, Dominguez, Pocognoli, Johnson
Dominguez dürfte gesetzt sein; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Johnson war letzte Saison auch alles andere als schlecht. Pocognoli ist mir noch nicht besonders aufgefallen.
Alaba MÜSSTE eigentlich als LV gesetzt sein (Contento hat nicht diese Qualität). Aber es könnte ja auch sein, dass Guardiola mit 3 IV spielt. Dann sieht es anders aus.
Boateng sollte auch erstmal einen Platz recht sicher haben (wenn Martinez nicht als IV eingesetzt wird). Boa hat letzte Saison sehr gut gespielt und hat sich mit Dante gut ergänzt.
Unterm Strich vielleicht für Pocognoli was Besseres holen, ansonsten bist du hier top aufgestellt.

Mittelfeld – Salihovic, Götze, Martinez, Stindl, Sam, Yildirim
Salihovic, Götze und Martinez sollten uneingeschränkte Stammspieler sein. Salihovic zwar nicht so stark wie die anderen beiden, aber auch keine schlechte Wahl. Stindl, wenn er fit ist, ist ebenfalls sehr gut. Hat mir immer sehr gut gefallen. Könnte jetzt in die Zentrale rutschen, mal sehen was draus wird.
Sam wird es schwer haben, wenn Castro nicht wieder den RV geben muss. Über links wird Son kommen, da kommt Sam nicht vorbei. Sollte Castro RV spielen hast du aber einen guten Spieler an der Hand.
Von Yildirim erhoffe ich mir persönlich sehr viel. Technisch begabt, hat nen guten Schuss und hatte schon in der letzte Saison mit guten Spielen gezeigt, dass er was drauf hat. Super Perspektivspieler.
An sich nicht viel zu beanstanden. Evtl. kannst du Sam austauschen.

Sturm – Kruse, Abdellaoue
Kruse hat bei Freiburg seine beste Saison gespielt. In Gladbach sollte er es mit de Jong problemlos aufnehmen können. Evtl. spielen die beiden ja auch zusammen. Wenn er die Leistungen von letzter Saison nochmal abrufen kann, dann hast du viel Spaß mit ihm.
Abdellaoue ist ebenfalls ein toller Stürmer. Man muss aber abwarten, ob er sich beim VfB zurechtfindet. Doppelspitze mit Ibisevic könnte ich mir hier aber sehr gut vorstellen. Besser als Cacau ist er allemal und Harnik könnte auch auf RA.
Aber eine absolute Bombe fehlt noch irgendwie.

Fazit:
An sich ein ziemlich gutes Team. Allerdings könntest du noch den ein oder anderen austauschen (Pocognoli, Sam, ggf. sogar die Torhüter). Eine Granate im Sturm wie Lewandowski oder Mandzukic würde dir auch noch ganz gut zu Gesicht stehen.

LG
Umbrella
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Team, vielleicht noch ein paar kleine Anmerkungen

Torhüter in Braunschweig ist wohl der unsicherste Posten derzeit. Hier ganz dringend die Entwicklungen im Auge behalten und eventuell wechseln. Wenn Du Petko bis zum Start bekommen kannst, natürlich wunderbar, dann hast Du auf jeden Fall den Stammtorhüter. Wenn nicht, aufpassen.

Abwehr steht eigentlich. Jenachdem, wieviel Geld Du noch hast, noch einen dritten, starken bis mittelmäßigen Spieler statt Rüdiger bekommen kannst. Wobei Lahm und Ginter viel rausreißen können.

Mittelfeld:
Sehr schön. Zwei deiner drei Bayern-Spieler dürften einen Stammplatz sicher haben, selbst Kroos müsste auf seine Zeiten kommen. Shaqiri ist ja selbst als Ersatz für Punkte jenseits der 100 gut. Huszti halt die Sache mit den Verletzungen, aber wirklich was machen musst Du nicht. Wenn Du Dir ganz unsicher bist bei Kroos (wieso auch immer), verkauf ihn und hol die zwei 80er für Abwehr und MF, würde es selbst aber eher nicht tun.

Im Sturm reichen eigentlich schon Lewandowski und Abdellaoue, Milik kannst Du verkaufen, Yildirim eigentlich auch.

Bei der Bremer Abwehr muss ich gestehen, dass ich da zu wenig Ahnung von den Nach-Sokratis-Zeiten habe, als dass ich da substantielles beitragen könnte.

Soviel von mir. Wenn Du Zeit hättest, würds mich freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474506
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter:Würde ich verkaufen wahr in der . Liga schon unkonstant.

Abwehr:Lahm ,Ginter top rest verkaufen

Mittelfeld :Super so lassen Top

Sturm.Absolut top besten Stürmer der 1 Liga
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group