preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams RH ist klar!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Forlan
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.11.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Herzhausen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 15:55   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams RH ist klar!! Antworten mit Zitat

Spielen in einer 16er Community und haben dieses Jahr einen Neustart (Team zulosen (ca. 15 Mio. wert) + 30 Mio.) gehabt...

Muss allerdings sagen, dass ich noch mit 2,1 Mio. im Minus bin. Kann mich nicht zwischen Koo, Andreasen, Tasci entscheiden - einen Rat dazu könnte ich auch gut gebrauchen.

Folgender Kader:

Tor:
Kraft

Abwehr:
Spahic
Verhaegh
Tasci
Naldo

Mittelfeld:
Baumgartlinger
Robben
T. Kroos
Andreasen
Stindl
Koo

Sturm:
Volland
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gut ich gehe mal kurz durch wie ich es denke

Tor: Mit Kraft einen Spieler der sich auf jeden Fall auszeichnen werden muss bei HBSC, was er aus Liga 2 nicht umbedingt kennt... Trotzdem auf jeden Fall ok [ 3 ]

Abwehr: Naldo sicherer Mann, bei Tasci und Verhaegh muss man sehen was man kriegt ( sind bei weitem nicht so vielversporechend wie ein Naldo ), Sphaic hat in der Vorbereitung überzeugt, muss man abwarten ob er sich gegen Toprak und Wollscheid durchsetzen kann. [ 3- ]

Mittelfeld: mit den Bayern Spielern stark besetzt, und auch Baumgartlinger, Andreasen, Stindel und Koo vielversprechende Leute für die kommende Spielzeit! [ 2 ]

Sturm: Volland: Wird diese Saison richtig durchstarten ! Super Spieler bei Comunio dieses Jahr ! [ 2+ ]


Würde an deiner Stelle um aus den Miesen zu kommen einen der Bayern Spieler verkaufen. Das eingenommene Geld in einen Kracher in der Abwehr und einen weiter Stürmer reinvesteiren um einfach ein wenig flexibler zu sein im Fale eines Volland Ausfalles

Wenn du kurz Zeit hast: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474834&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde andreasen UND koo abgeben. beide werden wohl nicht viel spielen. andreasen is einfach zu oft verletzt (aktuell glaub ich auch) und koo hat ne viel zu starke Konkurrenz. ich würde mit dem gewinn ein speku MF für 2-3 mio holen. Xhaka, Ekici...

hoffe ich konnte helfen



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474578
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Mannschaft - würde auch Andreasen abgeben aufgrund seiner häufigen Verletzungen. Vllt auch Kroos vk und dann mit dem Geld gute backups kaufen? Da keine stammplatzgarantie bei ihm ist.

Würd mich freuen wenn du mir weiterhilfst:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4582505#4582505
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group