preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, Team fertig? - 100% RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 13:00   Titel: Bitte um Bewertung, Team fertig? - 100% RH bei Link! Antworten mit Zitat

Spieler in meiner Com ne neue Saison mit 20+Team.

Tor: Mielitz
Abwehr: Toprak, Jung, Klavan, Hedenstad (Boka, aber den werde ich noch verkaufen müssen)
MF: Schmid, N.Müller, Calhanoglu, Salihovic (Zuck als Speku., vllt verkauf ich den auch noch)
Sturm: Szalai, Kruppke

hab jetzt noch 2,8 mio minus aber da ich pilar bereits verkauft hab und ich boka ja auch verschachern will, sollte ich auf 0 rauskommen (ich hoffe es )

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
postet euren link und ich geb RH!
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung!

Tor: Geht in Ordnung, Mielitz dürfte bei Bremen ja durchaus einiges auf den Kasten bekommen...

Abwehr: Toprak und Jung sind gute Leute, die ihre Punkte machen werden. Klavan ist Verteidiger bei Augsburg und somit einem potentiellen Abstiegskandidaten, da wäre ich mir bei der Punkteausbeute nicht so sicher... Hedenstad ist als Spekulation interessant, hat aber wohl keinen sicheren Stammplatz in Freiburg, da würde ich mich nach günstigen Stammkräften umschauen.

Mittelfeld: Schmid, N. Müller und Salihovic sind top. Calhanoglu würde ich abstoßen, der ist sehr viel wert und wird wohl voerst nicht in der ersten 11 stehen beim HSV, da er langsam an die Mannschaft herangeführt werden soll --> Tauschen gegen einen soliden, gesetzten Punkter.

Sturm: Hier sehe ich ebenfalls Verbesserungspotential. Szalai ist fraglos ein Guter, wird aber bei Schalke denke ich nicht an Huntelaar vorbei kommen und sich mit der Joker-Rolle begnügen müssen. Für den Preis gibt es deutlich sicherere Varianten! Von Aufsteiger-Stürmern halte ich generell nichts, das gilt in dem Fall auch für Kruppke. Ich würde sobald entsprechender Ersatz in Aussicht ist beide verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Abwehr passt mit Toprak, Jung und Klavan. Hier würde ich aber eher noch Hedenstadt als Boka verticken - wenngleich Boka sicher noch zum MF-Spieler umgestellt werden wird, Vorsicht!

Das MF gefällt mir auch schon recht gut, da schön offensiv ausgerichtet. Schmid, N.Müller und Sali sollten Bänke sein. Calhanoglu wäre mir für ein Speku zu teuer, aber das ist eine Frage der Risikofreude. Zuck würde ich nur behalten, wenn du die Kaderplanung abgeschlossen hast und die paar Kröter sowieso übrig sind.

Szalai im ST wäre mir das der Unsicherheit definitiv zu viel. Klar wird er vielleicht auch mal zusammen mit Huntelaar auf dem Platz stehen, aber meist doch nur sein BU sein. Für so viel Geld? Kruppke wiederum kann richtig abgehen - wenn denn Braunschweig seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellt.

Insgesamt geht da einiges, aber da müssen die Trainer dir auch ein bisschen in die Karten spielen.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474974
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz gutes team, vorallem gefällt mir dein mittelfeld. auch viele dabei die ich sofort in meine mannschaft tun würde.

du hast nämlich bedacht gekauft. nicht nur die die letzes jahr gut waren, sondern geguckt welche mannschaft durch welche spieler erfolg haben wird. (BSP: Salihivic: sicherlich einer der hauptakteure einer mannschaft die experten nach die nächste saison weit mehr erfolg haben wird als die zuvor.


Danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474959&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group